Welcher Fussballverein ist der beste?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von MK_Reptile, 22. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. November 2006
    AW: Welcher Fussballverein ist der beste???

    eigentlich nen blöder thread!^^ :tongue:
    jeder sagt einfach, sein lieblingsverein ist der beste!

    aber naja...mein lieblingsverien ist BvB09!!!!!!
    ich bin schon dortmund fan seitdem ich 8 bin oder so!!!!!
    mein ganzes zimmer ist voll fanartikel und original autogrammen etc.!
    ich war auch schon im stadion!!!! hammergeil!!!!!!
    =) :]



    mfg
    ChillOutMan
     
  2. 14. November 2006
    AW: Welcher Fussballverein ist der beste???

    Iregndwie haste schon recht!^^ Aber mal ne erliche Meinung bis jetzt haben diese Saison kein Ferein ne richtig geile Saison hingelegt! Bin mal gespannt wer als Tabellenführer in die Winterpause geht...
     
  3. 14. November 2006
    AW: Welcher Fussballverein ist der beste???

    lol was für ne frage ^^ boooooooooooooruuuuuuuuuuuuuuussssssssiiiiiiiiiiiiiiaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!
     
  4. 14. November 2006
    AW: Welcher Fussballverein ist der beste???

    Also an allererster stelle steht bei mir der VfB Stuttgart derzeitiger und zukünftiger TABELLENFÜHRER!!!!!!! und auslandsmannschaft ganz klar FC Barca
    Noch die besten spieler dazu Gomez nund Ronaldinho Gomez bald auch noch 1ster in der Torschützenliste=)
     
  5. 14. November 2006
    AW: Welcher Fussballverein ist der beste???

    Also mein Verein ist und bleibt der HSV. Ich meine ich bin ja sowieso nicht allzuviel von meinem Verein gewöhnt (abgesehen von letzter Saison)
    Ich finds irgendwie total geil wie Thomas Doll sich vor die Mannschaft stellt, das wird ihm leider nicht mehr allzulang was bringen wenn die Jungs sich nich langsam mal den Ar*** aufreissen und Ergebnisse bringen.
    Außerdem find ich das Stadion echt geil und die Fans sind meiner Meinung nach auch hammer!
    Das beste sind die Auswärtsauftritte! (10.000 Hamburger schalalalalaaaaaa )

    Joa das isses eigtl.
     
  6. 14. November 2006
    AW: Welcher Fussballverein ist der beste???

    Naja der HSV hat ja mal null chance irgendwo mitzumischen! die sind ja mal wieder übel schlecht! Und der Trainer wird 100% demnächst abgesegt!^^
     
  7. 15. November 2006
    AW: Welcher Fussballverein ist der beste???

    Bayern München denke ich ist der beste club Deutschlands. Ist ja nicht umsonst record meister.
    Top spieler sind im team (Makay,Podolski,Lahm usw).
    Im ausland klar Chealsy.Das Verdanken sie Abramovic.Barca,Arsenal,Inter,AcMilan,Real Madrid
    Sind zwar auch tutti Manschaften aber kommen nicht an Chealsea ran.
    Chealsy wird Championsleague Sieger.


    Peace
     
  8. 15. November 2006
    AW: Welcher Fussballverein ist der beste???

    Also ich finde Real Madrid die Beste manschaft der welt weil die haben die welt stars in der manschaft
    deswegen finde ich die manschaft cool

    Aus Deutschland würde ich mal auf Werder Bremen sagen.
     
  9. 15. November 2006
    AW: Welcher Fussballverein ist der beste???

    Also in Deutschland würd ich NOCH sagen Bayern München.
    Die müssen sich jetzt aber mal reinhängen sonst werden sie von Werder Bremen und dem VFB überrannt
    International ist wohl Chelsea am besten (auch wenn ich die net mag)

    mfg chakuza
     
  10. 16. November 2006
    AW: Welcher Fussballverein ist der beste???

    Vor wenigen Wochen hätte ich noch gesagt Bremen wär der beste Club Deutschlands. Aber nach den enttäuschenden Spielen zuletzt gegen Cottbus etc., muss ich sagen, dass der FC Bayern München für mich (leider;( ) ganz klar der beste Club Deutschlands ist. Im Ausland sind Chelsea un Barcelona meine Favoriten um die Champions League, denn sie sind einfach am besten besetzt un haben viel Geld.
     
  11. 16. November 2006
    AW: Welcher Fussballverein ist der beste???

    Schalke 04!!! nur schalke macht gute stimmung und dieses jahr werden wir meister und die bayern wennse glück haben dritter
    und da ist es egal wer recordmeister schalke belibt für mich top 1

    wenn sich der thread auf statistik bezieht dann isses hier diese weißbier-stadt^^


    schalke!
     
  12. 16. November 2006
    AW: Welcher Fussballverein ist der beste???

    also ich bin stuttgart fan.aber letzter zeit find ich barcelona und sporting lissabon hamma.ihr fragt euch yetzt warum sporting lissabon oder?also ich sage warum:also...sporting wird immer besser.die haben sogar gegen inter mailand gewonnen.also respekt.zwar haben die pech gegen bayern gehabt aber trotzdem ist das ne hamma mannschaft

    jan lässt grüssen
     
  13. 16. November 2006
    AW: Welcher Fussballverein ist der beste???

    Für mich ist Chelsea einfach der beste Verein im moment ! Sie spielen trotz vielen Stars einen schnellen udn attraktiven Fussball man hats ja auch bei denn beiden begenungen gegen Barca gesehen... Bei der Mannschaft klappt es einfach nur der Herr Mourinho kauft ein bissi zu viele Portoguisen
     
  14. 16. November 2006
    AW: Welcher Fussballverein ist der beste???

    Der beste?

    da lässt sich nun drüber streiten.. für jeden wird sein verein der beste sein
    also sage nur einmal club immer club 1FCN Rulez
    und farbe rot der bayern blüht auch mal wieder auf.. (hoffe bald)
    mainz 05 Verein der herzen

    das sind für mich meine Vereine

    ach ja und willkommen Fc Augsburg in der 2ten liga
     
  15. 6. Dezember 2006
    AW: Welcher Fussballverein ist der beste???

    ICh finde national Werder Bremen nicht nur weil mein Herz dennen gehört sondern weil die einfach für wenig Geld Hammer Spieler kaufen und zu noch geileren Spieler machen.
    Internationsl mmhhhh..... eigentlich zählt für mich nur Bremen, ok für Manu habe ich eine kleine Schwäche weil die Wayne Rooney haben (und nicht wegen Christiano Ronaldo)
     
  16. 6. Dezember 2006
    AW: Welcher Fussballverein ist der beste???

    also ich bin mit leib und seele bayern-fan...schon immer gewesen und werds au immer sein^^
    international is der fc arsenal große klasse.....undglaublich mit was für nem jungen kader die auf diesem niveau spielen! dazu haben sie zwei der besten spieler der welt: fabregas und henry.....
    also wenn bayern die CL nich gewinnt dann bitte wenigstens arsenal^^
     
  17. 6. Dezember 2006
    AW: Welcher Fussballverein ist der beste???

    Ja ManU ist schon nicht schlecht, aber es gibt viele gute internationale vereine. National bin ich für Dortmund aber auch in den internationalen wettbewerben drück ich den deutschen mannschaften die daumen, damit wir nicht noch weiter in der uefarangliste abrutschen und nen internationalen startplatz verlieren
     
  18. 6. Dezember 2006
    AW: Welcher Fussballverein ist der beste???

    Also meiner Meinung nach ist auch der Fc Bayern ganz klar der beste deutsche Fussballclub
    Im Ausland dominieren natürlich Vereine wie der Fc Chelsea und Barca aber ein Verein denn man nicht übergehen sollte ist Inter Mailand der dieses Jahr sehr gut eingekauft hat
     
  19. 6. Dezember 2006
    AW: Welcher Fussballverein ist der beste???

    also da ich ein stolzer inter mailand fan bin finde ich natürlich das sie die stärkste mannschaft sind ^^. die mannschaft hat sehr viel potential doch manchmal klappt es noch nicht. aus der bl finde ich zurzeit ganz klar werder bremen die stärkste mannschaft weil sie auf jeder position top besetzt sind.
     
  20. 6. Dezember 2006
    AW: Welcher Fussballverein ist der beste???

    aufjedenfall FC BARCELONA !!! seit vielen jahren eine erstklassige manschaft mit großen erfolgen immer am limit. aus deutschland ist es FC Bayern München ganz klar am stabilsten jede saison.
    mfg pino
     
  21. 7. Dezember 2006
    AW: Welcher Fussballverein ist der beste???

    Also in Deutschland ist der beste verrein natürlich der FC Bayern!!!!!!
    Naja im Ausland find ich Arsenal und ManU spitze.
     
  22. 8. Dezember 2006
    AW: Welcher Fussballverein ist der beste???

    in deutschland,würde ich die Bayern nennen.real ist zwar gut,aber wie die italienischen manschaften kaufen sie spieler und sind immer in den roten zahlen.ich finde die Englichen vereine super.da wird noch etwas rauher gespielt.mfg cheesy
     
  23. 8. Dezember 2006
    AW: RE: Welcher Fussballverein ist der beste???

    Werder Bremen auf jeden die sind der burner. Die werden dies jahr auch die meisterschaft holen.
    in der champions league knapp rausgeflogen gegen barca und chelsea. Aber jetzt gehts weiter im uefa cup und den werden sie holen.
     
  24. 8. Dezember 2006
    AW: Welcher Fussballverein ist der beste???

    FC Bayer München

    Ist mein absoluter Favourit.

    In meinen Augen gibt es kein besseres Management als beim FC.
    Bayer München ist seit Jahrzehnten die Beispielmannschaft in der 1.sten Liga.

    Auf den Inseln gesehen:

    Arsenal London:tongue:
    Ist meine 2.te Lieblingsmannschaft
     
  25. 8. Dezember 2006
    AW: Welcher Fussballverein ist der beste???

    Die Leverkusener A-Jugend!
    da spielt ein sehr guter kollege von mir,
    außerdem sin se 1. und haben letzte woche den 1. BVB mit 5:1 beerdigt und sind herbstmeister!

    und Bundesliga bin ich eigentlich BVB Fan, schon von klein auf^^
    greets
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.