Welcher Fussballverein ist der beste?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von MK_Reptile, 22. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Dezember 2006
    AW: Welcher Fussballverein ist der beste???

    Meiner meinung nach Arsenal London, weil der club einefach super spielt und nie aufgibt, wir erinnern uns an das championsleague endspiel gegen barca.
    Henry is einfach der beste spieler auf der welt der wurde schon VIERMAL HINTEREINANDER torschützenkönig, und das in der premier legue. Dann noch lehmann im tor. Und noch namen wie Hleb, Silva, Fabregas, van Persie.
    Einfach der beste FC den es gibt.

    mfg musaft
     
  2. 9. Dezember 2006
    AW: Welcher Fussballverein ist der beste???

    wie man heute sehen konnte natürlich das wunder von der weser WERDER BREMEN !!!!!!!!!

    lebenslang grün weiß

    das problem ist an werder das sie die spieler groß machen abe rleider nicht halten können aber wenn sie klose halten bleiben auch alle anderen nachfolgenden großen spieler
     
  3. 9. Dezember 2006
    AW: Welcher Fussballverein ist der beste???

    bin zwar von kleinauf bayernfan gewesen...
    aber momentan halte ich bremen für den besten der BuLi...

    in der welt is es für mich momentan chelsea oder vll auch barcelona...
     
  4. 10. Dezember 2006
    AW: Welcher Fussballverein ist der beste???

    Also Alemannie Aachen is doch ein super Verein! Also Nummer 1 geht eindeutig an Aachen!!!
    Dann nummer 2 ist Chelsea London und danach direkt Ac Milan und Barca!!

    Und das mit Real.... ich weiß nicht! die habn zwar geile spieler aber iwie find ich die nicht sooo geil weil die nur immer die besten spieler habn müssen und diese bringen dann doch nicht soo viel! deswegen is Real weiter hinten! SRY^^
     
  5. 10. Dezember 2006
    AW: Welcher Fussballverein ist der beste???

    ICH bin fan von....
    ---Deutschland/Bundesliga-->Hamburger SV
    ---England/Premier League->FC Liverpool
    ---Spanien/Premier Division->FC Barcelona
    ---Türkei/Süper LIG----------->SK Galatasaray
     
  6. 10. Dezember 2006
    AW: Welcher Fussballverein ist der beste???

    meine lieblings mannschaft ist und war schon immer der bvb....ich häng da jahre lang schon drann und der ist und bleiubt der beste verein...im ausland denke ich juvnetus turin(zwar in der zweiten liga abba sie steigen soweiso wieder auf) ich sach nur allessandro del piero
     
  7. 13. Dezember 2006
    AW: Welcher Fussballverein ist der beste?

    Hey

    Ich finde FC AARAU am besten.

    Weil die sind einfach die härtesten und ärmste Superleage Club in der Schweiz. Aber sie machen das beste daraus und vor allem: Sie sind unabsteigbar.

    Peace Tunder
     
  8. 13. Dezember 2006
    AW: Welcher Fussballverein ist der beste?

    Manchester United ist mein Lieblingsklub. Ich gucke die Spiele so oft wie möglich. Zur Zeit haben wir 5 Punkte Vorsprung auf Chelsea, und ich hoffe dass wir dieses Jahr Meister werden.
     
  9. 14. Dezember 2006
    AW: Welcher Fussballverein ist der beste?

    joahr ich denke jetzt wurde jeder verein mindestens 3 mal genannt^^

    das soll reichen.

    close
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.