Welcher Fussballverein ist der beste?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von MK_Reptile, 22. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. September 2006
    AW: Welcher Fussballverein ist der beste???

    Also ich bin seid ich denken kan Werder Bremen Fan und deswegen ist es für mich der beste Verein vllt net in der Welt aber in Deutschland sie kaufen Spieler die niemand kennt und bauen sie unglaublich gut auf und verkaufen sie dann teuer weiter ^^ Also wie gesagt es geht nix Über Bremen ein lebenlang
     
  2. 16. September 2006
    AW: Welcher Fussballverein ist der beste???

    Beste Club der Welt? Ganz klar, Eintracht Frankfurt. Hat die besten fans der Welt <--- dazu gehör ich auch UF97 , dann können sie noch kicken und sind net so en scheiß verein wie bayern die vom staat bezahlt werden.
    Dann letzten DFB Pokal fast gewonnen, letzten drei spiele kein gegentor,
    DFB Pokal gegen siegen 2:0, UEFA CUP gegen Brondby 4:0 <--- leistung der deutschen teilnehmer gerettet.

    Also National und Internationl is meine lieblings Verein EINTRACHT FRANKFURT bzw SGE

    Mfg ChRiZzO
     
  3. 16. September 2006
    AW: Welcher Fussballverein ist der beste???

    Aber echt! ich habe eine Dauerkarte und besuche folglich jedes Heimspiel der SGE. Auch war ich beim UEFA CUP spiel gegen Bröndby dabei^^ sehr geil, 4-0 abgezogen und Thurk hats allen bewiesen!
    Was ich noch an alle anderen sagen muss: alles außer Frankfurt ist -dam dam dam dam damdamdam

    1.Runde Bröndby 2. Runde Wien und dann befrein' wir Sadam Husseien. Eurobbapogal Eurobbapogal EUROPAPOKAL!

    Wir sind aus Frankfurt, wir sind aus Hessen und das was wir n müsst ihr fressen, unsere Farben sind s/w rot, wir bleiben treu bis in den tod.

    jaja so isses!
     
  4. 17. September 2006
    AW: Welcher Fussballverein ist der beste???

    Deutschland: Borussia Mönchengladbach
    Ausland: FC Barcelona

    Gladbach fan bin ich weil mein Opa und meim Vater schon früher fan waren und ich die gute Jugendarbeit und das gesamte Umfeld wirklich hammer finde natürlich inklusive unserer Nordkurve!
    Hab auch damals den bitteren Absteig mitgemacht und bin schon einige Jahre Borusse
    Bei Barcelona gefällt mir einfach die Transferpolitik und wie sie junge Spieler einbauen! Außerdem spielen sie den schönsten Fussball der Welt meiner Meinung; auch da bin ich schon einige Jahre fan und hab auch die eine katastrophesaison mitgemacht!
     
  5. 17. September 2006
    AW: Welcher Fussballverein ist der beste???

    Ich war früher Jahre lang Dortmund fan aber ich finde einer der besten Vereine is Werder Bremen.
    Ich hab zwar nich viel mit denen zu tun^^ aber ich finde ihr Spiel ganz gut!!!
    und so mannschaften wie Real Madrid kann man doch vergessen genau so wie Bayern, da sie sich nur die guten Spieler der kleinen Teams kaufen.... siehe Podolski nichmal ein Stammspieler bei Bayern^^
    Aber nunja ich finde Werder Bremen is ne ziemlich geile Mannschaft
     
  6. 17. September 2006
    AW: Welcher Fussballverein ist der beste???

    National: Eintracht Frankfurt

    Ich wohne in Frankfurt und frankfurt ist nen traditions verein, er gehört in die 1. liga und wird da jetzt auch länger bleiben!
    jetzt sind sie sogar im uefa cup




    International: FC Barcelona

    Klasse Stadion, klasse Fans, klasse Spieler, klasse Spiele, klasse Stimmung, klasse Trikots....

     
  7. 17. September 2006
    AW: Welcher Fussballverein ist der beste???

    Also ich glaube das Barcelona die beste Mannschaft is da sie eine starke mannschaft haben und eine guten teamgeist und die bombenoffensive. in deutschland ganz klar Bayern. Chelsea mach ic h gar net weil die nur durch ihren Öl-Milliadär kohle haben und sich einfach nur alles zamkaufen(ähnlich wie bei real).
     
  8. 17. September 2006
    AW: Welcher Fussballverein ist der beste???

    Finde auch,dass der FC Barcelona und der FC Chelsea momentan das Maß aller Dinge sind.Wobei man bei Chelsea noch abwarten muss,wie sie sich schlagen wenn sie mal richtig gefordert werden.Denn noch passt nicht alles zu 100 %.Müssen sich noch einspielen und die Neuzugänge besser integrieren.In Deutschland dagegen gibt es für mich nur eine Mannschaft, die es zu unterstützen gilt, den 1. FC Kaiserslautern.In den Verein ist endlich mal Ruhe eingekehrt und ich denke,dass sich da langsam wieder was aufbauen lässt.
     
  9. 17. September 2006
    AW: Welcher Fussballverein ist der beste???

    Aus der Bundesliga ist ganz klar mein Favorit

    Eintracht Frankfurt.

    Ich bin schon als kleines Kind als Eintracht Fan groß geworden, und habe 1990 das
    erste Bundesliga Spiel im Waldstation gegen Dynamo Dresden angeschaut deswegen
    Eintracht Fan!

    Der beste Verein auf der Welt, das ist sehr schwer zu beantworten, da
    es soviele Gute Vereine gibt.
     
  10. 22. September 2006
    AW: Welcher Fussballverein ist der beste???

    also mein lieblingsclub ist auf jeden fall AC Mailand auch wenn es ne menge probleme letzte saison im verein gab aber da ich schon ewig AC fan bin is mir das egal denn es ist einfach der beste club überhaupt, aus der bundesliga gefällt mir am besten der hsv weil ich schon so oft bei hsv spielen war und ich es eigentlich ganz cool fand
     
  11. 23. September 2006
    AW: Welcher Fussballverein ist der beste???

    1.FC Kaiserslautern


    Meine Mannschaft, als Pälzer gebore un als Pälzer gestorwe!!!

    Zu moim Favourit misst ich a gozes Forum allegge.

    Do reichen ned a paar Zeile, da die de super, gut, beste, schäne, gutschde, ältschde, astreune, aller aller beschde, Betze hawwen!!!

    Ned nur die Sproch is herrlich, sonder ah des Ahwese!!!

    Fritz Walter Stadion, do lafschd vum Bohnhof aus erschd mol a halwie stun bis trowwe bischd.

    Hoschds gepackt, bischd drowwe, bekummschd wieder dorscht!!!

    Awwer nochemol zum Thema zurick zu kumme,

    Die hän mit dem König Otto History gschriwwe, Uffgstigge un Mäschder worre!!!

    Ah wenn des ned Grund genug is, wes ich ah ned weiter!!!

    Moi Motto zum Abschluss: Uff di Bääm, die Pälzer kumme
     
  12. 23. September 2006
    AW: Welcher Fussballverein ist der beste???

    GALATASARAY
    Cimbomun Sesi
    Cimbom Galatasaray Galatasaray Şampiyon
    Cimbom Galatasaray Şampiyonum Cimbomum

    Türkiyenin gururu taraftarın cimbomu
    Seni sevdik gönül verdik şanlı GALATASARAY
    Golleri attın şampiyon oldun
    Durduramaz kimse en büyük sensin diye
    Cimbomum yarim sarı kırmızım benim
    Dün seninle yarışan bu gün herkes perişan

    Cimbom Galatasaray Galatasaray Şampiyon
    Cimbom Galatasaray Şampiyonum Cimbomum

    Türkiyenin gururu taraftarın cimbomu
    Seni sevdik gönül verdik şanlı GALATASARAY
    Golleri attın şampiyon oldun
    Durduramaz kimse en büyük sensin diye
    Cimbomum yarim sarı kırmızım benim
    Dün seninle yarışan bu gün herkes perişan

    Cimbom Galatasaray Galatasaray Şampiyon
    Cimbom Galatasaray Şampiyonum Cimbomum
     
  13. 23. September 2006
    AW: Welcher Fussballverein ist der beste???

    roter stern belgrad
     
  14. 23. September 2006
    AW: Welcher Fussballverein ist der beste???

    PAOK THEASSALONIKI
     
  15. 23. September 2006
    AW: Welcher Fussballverein ist der beste???

    Kaisers *klatschklatsch* Lautern !!! MANN LAUTERN

    Unsre Heimat, unser Liebe, in den FAAAAAAAAAARBEN Rot Weiß Rot, Kaiserslautern 1900 wir sind treu bis in den TOD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    KAISERSLAUTERN, eindeutig !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    LAUTRER SIN OFACH DIE BESCHTE
     
  16. 23. September 2006
    AW: Welcher Fussballverein ist der beste???

    hi
    also ich bin schon seit anfang an fussballfan von bayern münchen ...

    und ich finde die haben einen super potenzial und eine super mannschaft ...

    mfg denter89


    lest bitte signatur
     
  17. 23. September 2006
    AW: Welcher Fussballverein ist der beste???

    OMG, wie kann man nur Bayern Fan sein Ja is ja jemde seine sache
     
  18. 23. September 2006
    AW: Welcher Fussballverein ist der beste???

    Mein Lieblingsverein ist der 1.Fc Köln......nicht weil die gut spielen oder so.Bin halt aus Köln und daher habe den Bezug zu dem Team. Ich fühle mich dem Verein verpflichtet
    Naja und aus dem Ausland Newcastle United....warum weiß cih selber nicht mehr genau, ich hab die irgendwann mal vor 5 Jahren spielen sehen und da fand ich die Prima
     
  19. 24. September 2006
    AW: Welcher Fussballverein ist der beste???

    Also ich steh voll und ganz hinterm FC Bayern.
    Der Verein ist der Beste.
     
  20. 25. September 2006
    AW: Welcher Fussballverein ist der beste???

    Ganz klar der FC St. Gallen bin zwar kein grosser Fan...aber finde diese Mannschaft trotzdem am besten
     
  21. 25. September 2006
    AW: Welcher Fussballverein ist der beste???

    ich bin eingefleischter liverpool fan schon seit jahren weil ich das spiel deutschland-england zur em quali gesehen habe 1999 und es ging 5:1 für england aus dabei schoss owen 3 tore und ich war begeistert von ihm nun ist er leider weg. aber es kamen neue wie luis garcia kewell xabi alonso kuijt und mehr die diesen verein zu etwas besonderem machen!
     
  22. 25. September 2006
    AW: Welcher Fussballverein ist der beste???

    Ganz Klar Tus Dietkirchen,...Achwas von den Bundesligisten Fc Bayern München und Mainz 05,..
     
  23. 25. September 2006
    AW: Welcher Fussballverein ist der beste???

    also ich finde dass die bayern die beste mannschaft im mom ist .. gut ich bin schon immer bayern gewesen un bin noch treuer fan ... also ich glaube jedes jahr an sie und hoffe das sie die meistmöglichen titel holen

    mfg denter89
     
  24. 25. September 2006
    AW: Welcher Fussballverein ist der beste???

    Eintracht Frankfurt, 4 Ever!

    ist nen klasse traditions verein!
     
  25. 14. November 2006
    AW: Welcher Fussballverein ist der beste???

    VFB STUTTGART 4 ever! Wir werden diese Saison hoffentlich mal meister Meister, wobei ich sagen muss Bremen is zu Zeit echt gut und Schalke dreht auch wieder auf! Mal gespannt aufs nexte Spiel
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.