Wenn ich auf die Uhr schau ist es 23:37

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von QuexX, 21. September 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Oktober 2007
    AW: Wenn ich auf die Uhr schau ist es 23:37

    ich wache auch jede nacht um kurz nach halb 5 auf kann sich so um 3 minuten verschieben aber ist wirklich regelmaßig auch am wochenende wenn ich spät nach hause komme.... ich habe mich auch schon heufig gefragt woran das liegen könnte.... komische sache
     
  2. 21. Oktober 2007
    AW: Wenn ich auf die Uhr schau ist es 23:37

    das kann damit zusammen hängen, dass du genau zu diesem zeitpunkt mal was erlebt hast... was ziemlich prägend für dich gewesen war... ich kenne das auch bin eine zeitlang immer genau um 6 uhr aufgestanden... tag täglich! das hat was damit zu tun, dass meine oma um diesen uhrzeit verstorben war... welche ursachen das bei dir sind musst du selbst herausfinden...
     
  3. 21. Oktober 2007
    AW: Wenn ich auf die Uhr schau ist es 23:37

    Das ist so oft bei mir und das liegt nur an der Gewohnheit...ich denk mir nix besonderes dabei, ich wach zum Beispiel morgens immer um 6:57 auf wenn ich zur Schule muss...war schon soooooo oft vorgekommen^^

    btw dazu gibts doch nen 1337-Thread im Fun-Forum xD
     
  4. 21. Oktober 2007
    AW: Wenn ich auf die Uhr schau ist es 23:37


    jop liegt an der gewohnheit... viele die um 13 uhr schulschluss haben sehen halt auch immer 13:37 on the clock is mir auch früher öfters passiert


    naja ist nix mysteriöses dran
     
  5. 21. Oktober 2007
    AW: Wenn ich auf die Uhr schau ist es 23:37

    habt ihr alle irgendwelche störungen oder was xD
    ich wach auf wenn der wecker klingelt und nicht zu ner bestimmten uhrzeit

    und was ihr immer mit eurem scheis 1337 habt versteh ich auch nicht...
     
  6. 21. Oktober 2007
    AW: Wenn ich auf die Uhr schau ist es 23:37

    Bei mir ists immer 22:22^^

    voll geil irgendwie so, zufallsprinzip


    greetz
     
  7. 21. Oktober 2007
    AW: Wenn ich auf die Uhr schau ist es 23:37

    auf arbeit bekomme ich, wenn ich nicht gerade weg bin oder so, IMMER 13:37 mit. Dann schick ich auch jedesmal ne Mail raus an ne Kollegin !
     
  8. 21. Oktober 2007
    AW: Wenn ich auf die Uhr schau ist es 23:37

    Also ich habe soetwas schon miterlebt,
    und erlebe es immer noch!
    Also ich gucke nachts immer wenn ich aufwache auf die Uhr,
    und es immer 02:30!
    ...

    MfG
    F4br3g4s
     
  9. 21. Oktober 2007
    AW: Wenn ich auf die Uhr schau ist es 23:37

    mich verfolgt seit 2 wochen die zahl 23 ich schau immer genau 23 Uhr auf die Uhr und letztens war ich im stadium und setz mich auf den Platz 23 dann im Fernsehn war nenn Feuerwehr man der hate die nummer 23 auf seinem Helm,..... klar ich kenn den Film 23......23 ist auch meine Lieblingszahl aber das die mich so verfollgt ist erschräkend....^^

    mfg. H@CK$TA
     
  10. 21. Oktober 2007
    AW: Wenn ich auf die Uhr schau ist es 23:37

    ich kann mich vielen anschließen und würde auch mal sagen, dass sich dein körper halt einfach daran gewöhnt hat um en zeit dreh auf die uhr zu schauen, und das du meist 23:37 triffst ist denke ich mal zufall^^

    anders kann ich mir das jedenfall nicht erklären...
    mir passiert es oft, dass ich auf die uhr schaue und es z.B 10:10 oder 20:20 ist ...komisch aber ich denke auch, dass das einfach nur purer zufall ist.

    MfG
     
  11. 21. Oktober 2007
    AW: Wenn ich auf die Uhr schau ist es 23:37

    Bei mir ist es auch immer um 13:37 Uhr, wobei ich auf dieses Leet-Zeugs ja eigentlich so garnicht stehe, aber laut meinen Eltern wurde ich um diese Uhrzeit geboren, vielleicht hilft das dir ja weiter
     
  12. 21. Oktober 2007
    AW: Wenn ich auf die Uhr schau ist es 23:37

    bei mir ists auch total komisch immer wenn ich am we aufsteh oder nur kurz aufwach ists 13:37 gut nicht immer aber ist schon oft so , total komisch. vllt bildet mans sich nur so ein kA
     
  13. 21. Oktober 2007
    AW: Wenn ich auf die Uhr schau ist es 23:37

    mhm ich denke mal das kommt daher, das der wayne in deiner uhr sitzt

    tut mir leid aber was gibt es bitte für themen bei RR? Jeder 2. flennt rum wie er ein Mädchen anmachen soll oder das wenn er auf die Uhr schaut es 23.37 ist... mein gott
     
  14. 21. Oktober 2007
    AW: Wenn ich auf die Uhr schau ist es 23:37

    ich guck auch voll oft um 22:37 auf die Uhr ..denk dann auch immer: "mist zehn stunden zu spät"

    ...gehört das nicht eher in fun-bereich..
     
  15. 21. Oktober 2007
    AW: Wenn ich auf die Uhr schau ist es 23:37

    Bei mir ist das in letzter Zeit wirklich wie verhext. Wenn ich auf meine Digitaluhr blicke, ist es 22:22.
    Vorallem letzte Woche war das wirklich verrückt. Von Mo-Fr hab ich jeden Tag zufällig um genau 22:22 auf die Uhr geschaut. Bis auf Freitag. Da war ich 1 Minute zu spät.

    Nein meine Uhr ist nicht defekt.
    Vielleicht möchte uns ja irgendjemand irgendetwas mitteilen. Wer weis.
     
  16. 21. Oktober 2007
    AW: Wenn ich auf die Uhr schau ist es 23:37

    haha des kenn ich =)...

    ich komm immer um 20 nach 13 uhr von der schule.. hock mich vorn pc und starte erstma alles usw dann schreib ich ne weile mit freunden usw.. nd schau aba wirglich jeden zweiten tag auf die uhr wenn es14:14 uhr ist.. des schickst mich jedes ma aufs neue xDD
     
  17. 21. Oktober 2007
    AW: Wenn ich auf die Uhr schau ist es 23:37

    naja ich geh immer um 22:40 schlafen wenn schule ist, und wache IMMER!!! um 6:35 auf..punkt genau. wecker ist aber auf 6:25 gestellt -.- (schlafe wohl zu tief)

    MfG
     
  18. 21. Oktober 2007
    AW: Wenn ich auf die Uhr schau ist es 23:37

    .. ich guck immer bei **:42 auf die uhr meistens sogar 00 bei sekunden
    das is total erstaunlich^^

    aber anscheinden was ganz normal verbreitetes phänomen
     
  19. 21. Oktober 2007
    AW: Wenn ich auf die Uhr schau ist es 23:37

    LOL.. schaue gerade auf meine uhr... 23:37 -.- Oo

    schaue auch öfters um 13:37 auf die uhr und muss jedes mal wieder schmunzeln

    EDIT: wtf... meine bios batterie ist leer Oo darum hängt mein rechner voll nach
     
  20. 22. Oktober 2007
    AW: Wenn ich auf die Uhr schau ist es 23:37

    jetzt habe ich weitere genossen gefunden die auch unter sowas leiden .... ich wache jeden morgen um 3:20 Uhr auf ... weiss nicht warum ... straaaaaaaaaaaaange ^^
     
  21. 22. Oktober 2007
    AW: Wenn ich auf die Uhr schau ist es 23:37

    Naja um ehrlich zu sein... In dem moment wo du es merkst, ist es ja nicht mehr unbewusst Mir geht es eher so das ich auf die Uhr schaue, wenn mich dann 10 sek. jemand fragt: "wieviel uhr haben wir" dann komm ich ums verrecken nicht drauf^^ und muss nochmal schaun... das macht mir viel mehr angst XD
     
  22. 22. Oktober 2007
    AW: Wenn ich auf die Uhr schau ist es 23:37

    So ähnlich ist es bei mir. Der morgen fängt so an:
    -Ich wache auf (wer hätte das gedacht?!^^)

    Jetzt gibts bei mir immer 3 alternativen:
    1. Der Wecker hat noch nicht geklingelt und geht erst in 1-5Minuten los
    2. Ich bin durch den Wecker wachgeworden
    3. Der Wecker hat schon geklingelt und ich habe ihn unbewußt ausgeschaltet

    Im Falle von 3 wache ich aber meistens genau 1 Stunde zu spät auf, so dass wenn ich mich mega beeile meistens noch pünktlich in der Schule erscheine, auch wenn das Frühstück etc. alles wegfällt.

    Des wegen hab ich auch shconmal überlegt, ob es bei mir nicht sinnvoll wäre, die innere Uhr umzustellen, wenigstens 15min vor, damit ich mich nicht ganz zu beeilen muss wenn ich wieder mal eine Stunde länger geschlafen habe.


    Aber: Was ist mit Sommer-/Winterzeit? Guckst du auch immernoch auf die 23:37, wenn man die Uhr eine Stunde umgestellt hat? ^^ Wäre ein interessantes Experiment
     
  23. 22. Oktober 2007
    AW: Wenn ich auf die Uhr schau ist es 23:37

    Locker kenn ich sowas, das is unser gehirn :] ja wir haben eig noch viel mehr bemerkenswerte sachen an uns. Ich würde auch sagen das is einfach routine geworden bei dir.
     
  24. 22. Oktober 2007
    AW: Wenn ich auf die Uhr schau ist es 23:37

    Klar kenn ich ^^. Nur dass es dann bei mir immer bei der Arbeit ist. Samstags wenn ich dann morgens arbeite. Nur bei mir hat das was mit meinem Magen zu tun. Jeden Samstag wenn ich Hunger hab, schau ich auf die Uhr und es ist immer genau 7:30 ^^
     
  25. 22. Oktober 2007
    AW: Wenn ich auf die Uhr schau ist es 23:37

    JA sowas ist schon seltsam! Eine Zeitlang bin ich nachts wach geworden habe unbewusst auf die Uhr geschauen und es war immer 4 Uhr ...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.