Wenn ich auf die Uhr schau ist es 23:37

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von QuexX, 21. September 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. April 2008
    AW: Wenn ich auf die Uhr schau ist es 23:37

    Hi,

    mir geht es um 19:04 Uhr auch sehr oft so. Das eigenartige an der Sache ist halt, dass ich Schalke Fan bin und es den Verein ja seit 1904 gibt.... Soll das heißen, dass ich fan vom richtigen verein bin? ^^
    Ist schon irgendwie unheimlich...




    Gruß TheFlash
     
  2. 2. April 2008
    AW: Wenn ich auf die Uhr schau ist es 23:37

    Ich hab das "Problem" auch ^^ Ich schau voll oft auf die Uhr wenn es 13:38 ist oO
     
  3. 2. April 2008
    AW: Wenn ich auf die Uhr schau ist es 23:37

    mir passiert es immer das ich um 23:23 auf die uhr kucke,passiert nicht jeden tag aber ziemlich oft
    mfg exec800
     
  4. 28. April 2008
    AW: Wenn ich auf die Uhr schau ist es 23:37

    ich wache an jedem freien tag immer um 10:34 auf ...dachte schon ich wär der einzige..strange sache
     
  5. 29. April 2008
    AW: Wenn ich auf die Uhr schau ist es 23:37

    gabs nich schonmal sonen 13:37 Treat? ?(
    naja egal, aber passiert mir auch oft, dass man genau zu solchen Zeiten auf die Uhr guckt, in der hinsicht ist die innere Uhr schon bemerkenswert^^
     
  6. 29. April 2008
    AW: Wenn ich auf die Uhr schau ist es 23:37

    hab das jeden Tag! Und zwar mehrfach!

    z.B. jetzt es ist 9:09


    ne aber ich weiß was du meinst...hatte ich echt schon dann passiert aber auch meistens genau das gleiche (egal ob online oder so bei mir zu Hause).
     
  7. 4. Mai 2008
    AW: Wenn ich auf die Uhr schau ist es 23:37

    vorgestern in der nacht aufgewacht und auf die uhr geschaut: 03:33 uhr. dann einen schauer über den rücken bekommen, da ich mich an den exorzismus von emily rose erinnert habe ^^
     
  8. 4. Mai 2008
    AW: Wenn ich auf die Uhr schau ist es 23:37

    ich habs oft bei 13:37/38 ... da ich oft um diese uhr zeit von der schule die tür öffne und wir eine uhr mitten im flur haben ... und ist ja eig immer der selbe bus ^^ ... deswegen ist es nicht zufall das ich genau die selbe zeit immer sehe ;D
     
  9. 4. Mai 2008
    AW: Wenn ich auf die Uhr schau ist es 23:37

    Bei mir ist es immer um 06:29, da mein Wecker früher immer um 06:30 geklingelt hatte, hab ich mich iwie dran gewöhnt.
     
  10. 5. Mai 2008
    AW: Wenn ich auf die Uhr schau ist es 23:37

    Das kenn ich, wenn meine freundin nach der Schule zu mir kommt, ist sie um ca 13:30 Uhr da, abber dennoch guck ich jeden Tag um 11:11 Uhr und um 13:37 Uhr auf die Uhr -.-
    Also da bist du nicht der Einzigste dem sollche "zufälle" begegnen ;D
     
  11. 5. Mai 2008
    AW: Wenn ich auf die Uhr schau ist es 23:37

    also mir passierts auch öffters dass ich immer die gleiche uhrzeit sehe.
    entweder morgens um 6:12 Uhr oder Nachmittags um 16:22 Uhr wenn ich vom schaffen heimkomm.
    Schon seltsam meistens zur gleichen zeit aufd uhr zu schauen ^^
     
  12. 5. Mai 2008
    AW: Wenn ich auf die Uhr schau ist es 23:37

    Ist mir shcon richtig oft passiert, vor allem dann guck ich die ganze zeit so weter auf die hr und es wird nicht später!
    Nur wenn ich mal eben weg gucke oder kurz die augen schließe und wieder öffne!
    Achja was ich erwähnen muss: Bei 13:37 passiert mir end oft was gutes! gestern wieder genau zu der zeit download fertig xDDDDDDD
    Aba sowas bildet man sich halt nur ein, als ich 1337 noch nicht kannte wars mir eig. sowas von egal, aber immer wenn ich 1337 sehe muss ich immer daran denken
     
  13. 5. Mai 2008
    AW: Wenn ich auf die Uhr schau ist es 23:37

    äääähm Leute ich finde das grad übelst gruselig weil mehr als die hälfte der poster immer um 13:37 Uhr auf die Uhr guckt WTF !!?!?!?!?

    ich stell mir das grad so vor :
    so ca. 30 RRler gucken um 13:37 "gleichzeitig" auf die Uhr ....
    schon BISSCHEN komisch .....
     
  14. 5. Mai 2008
    AW: Wenn ich auf die Uhr schau ist es 23:37

    hier kommt nur Quatsch bei raus...
    closed
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.