Wenn ich auf die Uhr schau ist es 23:37

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von QuexX, 21. September 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. März 2008
    AW: Wenn ich auf die Uhr schau ist es 23:37

    jo same here... ich wache grundsätzlich immer 5 minuten vorm wecker auf...
    eigentlich recht stressig, weil ichs oft verpeil den auszuschalten und der klingelt dann während ich unter der dusche steh meine mitbewohnerin freuts
     
  2. 29. März 2008
    AW: Wenn ich auf die Uhr schau ist es 23:37

    Also ich habe sehr oft 11:11 oder so

    Und imme wenn ich auf dem Klo sitze (nachdem ich den PC angemacht habe) nach der schule ist es 13:37 Komme halt immer zur gleichen Zeit

    Mfg
     
  3. 29. März 2008
    AW: Wenn ich auf die Uhr schau ist es 23:37

    hehe is mir wirklich mal drei tage hintereinander passier , dass ich auf 13:37 draufgekukt habe xD
    is immer lustig sowas ^^

    mfg axelso
     
  4. 30. März 2008
    AW: Wenn ich auf die Uhr schau ist es 23:37

    Lol... du hast die Krankheit auch xD? Ich guck immer um 23:36 und warte bis es 23:37 wird ... naja jetzt kannst es sowieso vergessen weil sich die Zeit umgestellt hat...
     
  5. 30. März 2008
    AW: Wenn ich auf die Uhr schau ist es 23:37

    Würde sagen das es solange ne angewohn heit bei dir ist um ca 23:37 auf die uhr zu gucken

    wenn man das ofters macht gewöhnt sich der körper ja dran

    mfg
     
  6. 31. März 2008
    AW: Wenn ich auf die Uhr schau ist es 23:37

    ja mir passiert das auch ganz oft
    zb heute bin ich um 6.58 aufgestanden, einfach genial
     
  7. 31. März 2008
    AW: Wenn ich auf die Uhr schau ist es 23:37

    Bei mri sises das gleiche nur halt mit 16:16,18:18,19:19 und all sowas ^^

    War ne zeit lang voll heftig jetz nurnoch ab un dzu aber schon ziemlich oft ^^
     
  8. 31. März 2008
    AW: Wenn ich auf die Uhr schau ist es 23:37

    Bei mir ist es immer 19:00uhr wenn ich auf die Uhr schau kp wie ich des mach aber egal wo ich bin und was ich mach wenn ich dann mal auf die Uhr schau ist es immer 19:00uhr !!!!!

    Aber ich glaub des geht vielen leuten so das sie ne bestimmte uhr zeit haben wo sie auf die Uhr schaun
     
  9. 31. März 2008
    AW: Wenn ich auf die Uhr schau ist es 23:37

    Jau wie viele andere hab ich das auch mit 1337 ^^
     
  10. 31. März 2008
    AW: Wenn ich auf die Uhr schau ist es 23:37

    bei mir ist es genauso

    und zwar isses meistens um 18:42 uhr^^

    13:37 is aber au relativ häufig

    komische sache^^
     
  11. 1. April 2008
    AW: Wenn ich auf die Uhr schau ist es 23:37

    lol bei mir ist es immer 13:37 ^^ Die Zahl 13 verfolgt mich sowieso, hab ich das gefühl. Egal, wo ich hin gucke überall ist die 13. Achja bin auch am 13. gebohren xD Ich glaub ich sollte mal Roulette spielen
     
  12. 1. April 2008
    AW: Wenn ich auf die Uhr schau ist es 23:37

    Wie bei so vielen auch, ist es bei mir auch 13:37.
    Aber ich denke mal, dass einem die Zeit einfach nur besonders auffällt.
    Wenn man jetzt um 17:56 2 Tage hintereinander auf die Uhr guckt, weiß man das nicht mehr...aber bei 13:37 denkt man: oh krass...schon wieder leet....

    MfG
    Fr3D
     
  13. 1. April 2008
    AW: Wenn ich auf die Uhr schau ist es 23:37

    gebe Fr3D recht ...
    ich kenne das auch ...
    ich bin mir sicher das ich auch um 19:23 oder 11:57 auf die Uhr gucke aber daran erinner ich mich einfach nti weil das so unbedeutend ist ... aber 13:37 bleibt im kopf haengen man kennt es ja ...
    außerdem zu den ganzen schlaf problemen ueber die ich hier gelesen habe ...
    eine einfache Aussage dazu: der Mensch ist ein gewohnheitstier !!!!

    MfG seT-87
     
  14. 1. April 2008
    AW: Wenn ich auf die Uhr schau ist es 23:37

    naja....es fällt dir da auf, weil du besonders auf die uhrzeit achtest. du schaust vll auch um 22.05 auf die uhr, nur stellt's da nichts besonderes dar. 23:37 hat sich halt jetzt eingeprägt, deswg empfindest du's jetzt so...jede andere uhrzeit, die du vll auch mehrmals erwischst wird dir halt nicht so bewusst.
     
  15. 1. April 2008
    AW: Wenn ich auf die Uhr schau ist es 23:37

    das mitm weckerh ab ich auch

    kp als ob mein körper irgendwie weiß das der Wecker in 5-10 Minuten klingelt

    ich steh während der Schulzeit immer 5-10 Minuten früher auf bevor der Wecker klingelt
    naya schon komisch ^^
    und das mit der uhrzeit hab ich auch öfter mal ^^


    mfg Bizz
     
  16. 1. April 2008
    AW: Wenn ich auf die Uhr schau ist es 23:37

    Mir ist es schon voll oft passiert, dass ich auf der PC Uhr 22:22 Uhr abgelesen habe 8o. Also bist du nicht der einzige dem es komisch vorkommt
     
  17. 1. April 2008
    AW: Wenn ich auf die Uhr schau ist es 23:37

    dann guck eine minute später nochmal drauf... so ein scheiß^^

    solche "probleme" will ich auch...
     
  18. 1. April 2008
    AW: Wenn ich auf die Uhr schau ist es 23:37

    Mir geht das meist mit 15.07 so, ka wieso, aber um die Uhrzeit schau ich sehr häufig auf die Uhr, seis daheim oder im Unterricht oder sonst wo.
    Es ist schon komisch das das so ist, vllt. liegts ja unbewusst daran das die 7 meine absolute Lieblingszahl ist,
    aber wohl eher weil das einfach der Mittelpunkt meines Tages ist, an dem die Weichen für die Freizeitverteilung gestellt werden.
     
  19. 1. April 2008
    AW: Wenn ich auf die Uhr schau ist es 23:37

    jau bei mir war es eine zeit lang auch immer 13:37 obwohl ich zu der zeit nicht wirklich viel unter dieser zahl verstand.. ich weiß nicht wann es aufgehört hat.. jedenfalls habe ich sogut wie nie auf die uhr geschaut und wenn ich dann mal nachgesehen habe war es 13:37 oO mitlerweile aber leider nichtmehr ^^
     
  20. 2. April 2008
    AW: Wenn ich auf die Uhr schau ist es 23:37

    Bei mir ist es auch so aber beim Schlafen.
    Immer 5uhr15 schau ich auch immer auf die uhr ich steh immer automatisch auf.
     
  21. 2. April 2008
    AW: Wenn ich auf die Uhr schau ist es 23:37

    Wenn du meinst, dass es deine Glückszahlen sind, dann solltest du mit denen Lotto spielen ^^
    Naja, aber das hatte ich auch schon desöfteren, dass ich immer um die selbe Uhrzei zur Uhr schaute... oder... was ich auch noch des öfteren immer noch habe ist, dass ich jedes mal um die selbe Uhrzeit Nachts aufwache. Zu Beginn, wo ich das bemerkt hatte, bin ich eine Woche lang, jeden Tag um 3Uhr Nachts aufgewacht... dann verging es und ich konnte komplett durchpennen... und nun, vor rund zwei Wochen bin ich jedes mal um 4 Uhr Nachts aufgewacht, drei Tage hintereinander um PUNKT 4 Uhr... kommt einem schon hin und wieder mal grusselig vor, aber ich glaube es hat was mit der Inneren Uhr zu tun.
     
  22. 2. April 2008
    AW: Wenn ich auf die Uhr schau ist es 23:37

    Also es gibt ja immer die eine Story, wenn man auf 16:16 oder auf 15:15 .. oder halt beliebig xx:xx schaut, denkt diejenige/derjenige die dich liebt, gerade an dich!
     
  23. 2. April 2008
    AW: Wenn ich auf die Uhr schau ist es 23:37

    Vielleicht ist auch einfach deine Uhr stehn geblieben.
     
  24. 2. April 2008
    AW: Wenn ich auf die Uhr schau ist es 23:37


    Ich habe sehr oft paar Déjà Vu's ^^
    kann sein dass du auch solche hast
     
  25. 2. April 2008
    AW: Wenn ich auf die Uhr schau ist es 23:37

    früher hab ich au immer genau um 13:37 auf die uhr geschaut und fands au immer zum schmunzeln dann war das au abends irgendwie so, ka wieso aber der blick ging genau immer um 23:37 auf die uhr. kommt eben dur das 1337^^ ka wieso aber nice
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.