Wenn ich auf die Uhr schau ist es 23:37

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von QuexX, 21. September 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Oktober 2007
    AW: Wenn ich auf die Uhr schau ist es 23:37

    kenn ich auch mit 13:37, passiert sehr oft das es genau die zeit ist und ich schau sehr selten auf die windows uhr aber wenn dann isses meist so spät, schon komisch
     
  2. 22. Oktober 2007
    AW: Wenn ich auf die Uhr schau ist es 23:37

    also ich weiss nur, dass wenn du dir angewöhnst zB. jeden Tag um eine bestimmte uhrzeit etwas zu tun, und das auch konsequent durchziehst, dass du dann nach einem monat oder so, (variabel) du es automatisch machst!
    warscheinlich wird es jetzt, wo du es sogar bemerkt hast noch häufiger passieren, dass du dich dabei "erwischst"

    und ja das mit der inneren uhr möchtrwe ich auch unterstreichen!
    jedoch wirst du warscheinlihc einfach nur vergessen haben, wenn du auf die uhr geguckt hast, und eine andere zeit war!
    Du speicherst quasi nur die potiv geprüften zeiten!


    mfG house
     
  3. 22. Oktober 2007
    AW: Wenn ich auf die Uhr schau ist es 23:37

    lol =) =)


    Ich find das so lustig, weil das bei mir auch der Fall ist. Und ich weiß auch wieso.

    Man schaut auch um 13:37 immer auf die Uhr und bei 23:37 ist es genau das selbe bloß halt mit einer 2 davor.

    So erkäre ich es mich^^


    Soooo lustig, was im Kopf vorgeht=)
     
  4. 22. Oktober 2007
    AW: Wenn ich auf die Uhr schau ist es 23:37

    Echt super das du das Thema mal erwähnst ist bei mir ehrlich auch aufgetreten passiert nicht jeden abend nur halt wenn ich net dran denk schau ich genau um 22.22 Uhr auf die Uhr

    Das find ich immer so fasziniert das es so passiert un denk mir immer naja vielleciht zufall aber das es jemand anderem auch so geht wusste ich net und darüber reden war eigentlich net so wichtig ob was ausergewöhnliches wäre und man Superkräfte hätte.
    Aber geil das jemand anderes das auch hat immer auf die uhr schauen und die uhrzeit steht dort manchmal war es echt beängstigend das es immer un immer wieder passierte aber hab mich daran geöhnt.

    MFG

    Irie-D
     
  5. 22. Oktober 2007
    AW: Wenn ich auf die Uhr schau ist es 23:37

    also das mit 13:37 oder 23:37 hat ich noch nie aber ich habe sogut wie immer die 22:22 find das irgendwie komisch.
     
  6. 22. Oktober 2007
    AW: Wenn ich auf die Uhr schau ist es 23:37

    Ich freue mich immer, wenn ich auf die Uhr gucke und es 11.11 Uhr oder 22.22 Uhr. Dann draf ich mir was wünschen.
     
  7. 22. Oktober 2007
    AW: Wenn ich auf die Uhr schau ist es 23:37

    lool das sag ich mir jetzt auch mal xD
    dann hab ich aber viele wünsche frei=)
     
  8. 22. Oktober 2007
    AW: Wenn ich auf die Uhr schau ist es 23:37

    Das hat was mit der inneren Uhr zu tun..

    ich zum Beispiel verwache auch viel um 5 Uhr in der Nacht, obwohl nichts ist, dann schlafe ich wieder ein und Fertig..
     
  9. 22. Oktober 2007
    AW: Wenn ich auf die Uhr schau ist es 23:37

    mein ur-opa hat damals viele jahre lang jeden tag immer um 14:15 auf die uhr geguckt und is an einem herzinfakt um die selbe Uhrzeit gestorben...

    Spoiler
    ?(
     
  10. 22. Oktober 2007
    AW: Wenn ich auf die Uhr schau ist es 23:37

    bei früh schicht muss ich 04:00 uhr aufstehen aber immer werde ich wach und es ist 03:55 uhr
     
  11. 22. Oktober 2007
    AW: Wenn ich auf die Uhr schau ist es 23:37

    Ich seh auch immer 1337 - ist ne gewohnheit denk ich
     
  12. 22. Oktober 2007
    AW: Wenn ich auf die Uhr schau ist es 23:37

    Bei mir ist es so, dass bevor mich mein Wecker zu Schule aufweckt, ich so gut wie jedes mal 10 min. früher aufwachen......das ist irgendwie komisch und macnchaml nervig.



    MFG Painkiller47
     
  13. 22. Oktober 2007
    AW: Wenn ich auf die Uhr schau ist es 23:37

    dat kann ich sehr gut verstehen.


    bei mir ist es so dass immer wenn cih auf die uhr gucke, she ich diese verdammte 13 minuten omg

    obs morgen früh ist .06.13 ....

    15.13 immer diese dreizehn, das macht mich langsam verrückt...


    wann kommt der bus ? in 13 min. omg ....


    ohne worte...


    @big-show ich bin noch 20, ich hoffe ich werde nicht iwann um xx.13 uhr sterben.


    omg...

    naja merkwürdig ist es schon ^^ aber man kann nüx dafür vllt. merke ich immer unbewusst wann ein stunde um ist ? naja wie auch imma


    Ciao^!°

    Sschraube
     
  14. 23. Oktober 2007
    AW: Wenn ich auf die Uhr schau ist es 23:37

    Das kenn ich nur zu gut,
    Kommt fast Täglich vor das sowas passiert,
    Am häufigsten kommt es bei: 13:37, 14:33, 01:06,
    Irgendwie voll komisch aber naja, ist denke ich mal Zufall oder doch nicht ?!
     
  15. 23. Oktober 2007
    AW: Wenn ich auf die Uhr schau ist es 23:37

    joa kennt jeder glaub ich...
    bei mir isses voll oft 22:22 ^^
    glaube schon das der körpen da iwie dran gewöhnt ist zu einer bestimmten uhrzeit auf die uhr zu gucken...
    Grüße
    ra!d
     
  16. 29. Oktober 2007
    AW: Wenn ich auf die Uhr schau ist es 23:37

    Kennt ja anscheinend fast jeder. ICh auch... Würde sagen es ist einmal die Gewohnheit oder man schaut unbewusst auf die Uhr und nimmt erst bei 23:37 bewusst die Zahl wahr?! Klingt fuer mich recht logisch find ich *g*
     
  17. 29. Oktober 2007
    AW: Wenn ich auf die Uhr schau ist es 23:37

    das ist deine rübbe lol die stellt sich automatische auf sowas ein ist bei mir auch ich weiß dann und dann muss ich da aufstehen meisten morgens so um 7 uhr ich brauche kein wecker mehr ich stehe eh immer um 6:50 uhr von alleine auf meine freundin dankt dafür weil die weiter pennt und nicht vom wecker wach wird lol

    MFG:Baby-Shake
     
  18. 29. Oktober 2007
    AW: Wenn ich auf die Uhr schau ist es 23:37

    ach bei mir ist ähnlich nur das meins noch ein wenig stranger ist....
    ich schaue eigentlich immer auf die uhr wenn es zum beispiel 11:11 oder 22:22 ist usw.... also immer wenn alle zahlen gleich sind!!!!

    naja egla man gewöhnt sich dran und ist schon voll cool.--- ^^
     
  19. 29. Oktober 2007
    AW: Wenn ich auf die Uhr schau ist es 23:37

    Hey,

    also bei mir ist das immer so, dass ich zu uhrzeiten wie z.b. 12:12 oder 15:15 auf die uhr gucke. Passiert mir total häufig, bestimmt 2-3 mal täglich...Aber nie so direkt immer zur gleichen zeit...


    MFG Xact
     
  20. 29. Oktober 2007
    AW: Wenn ich auf die Uhr schau ist es 23:37

    Ja ich kenn das, wenn ich unter der Woche immer zur selben Uhrzeit aufstehen muss ist es mir schon passiert, dass ich trotzdem aufgewacht bin, als ich vergessen hatte den Wecker zu stellen. Glaube der Körper entwickelt nach einiger Zeit irgendwie son Rhytmus od. so...
     
  21. 29. Oktober 2007
    AW: Wenn ich auf die Uhr schau ist es 23:37

    sowas hab ich auch abundyu mal, nichts beunruhigendes ^^
    du bist dann halt
    seet (2337) muahahaaha
    was heist das überhaupt?? xD
     
  22. 29. Oktober 2007
    AW: Wenn ich auf die Uhr schau ist es 23:37

    Ey Lustig, ich gucke immer auf 11:11Uhr auf die Uhr und meistens später dann genau um 13:37Uhr ^^ Ohne Witz, ich hab keine Ahnung warum das so ist. Innere Uhr oder sowas? ^^
     
  23. 29. Oktober 2007
    AW: Wenn ich auf die Uhr schau ist es 23:37

    Also ich schaue zu 80% auf die Uhr, wenn eine Schnapszahl erscheint. Sei es 1.11 2.22 3.33 oder so ähnlich.

    Finde ich auch äußerst merkwürdig.

    Ich glaube der liebste aller Götter: Der Liebe Gott hat uns auserkoren zu einer Weltrettenden Aktion und über dieses Forum sollen wir uns zusammenschließen und die Welt vor der Klimakatastrophe schützen.

    Oder auch nicht! ;-P

    Greetingz

    Timo
     
  24. 29. Oktober 2007
    AW: Wenn ich auf die Uhr schau ist es 23:37

    Is bereits erforsch auf die uhr schaun passiert unterbewußt man sieht die zeit und fertig es wird nix gespeicher
    aber guckt man um zb 13:37 auf die uhr denkt sich jeder hahaha wie geil und man merkt es sich
    so entsteht der eindruck man würde immer nur um 13 37 auf die uhr schaun
     
  25. 29. Oktober 2007
    AW: Wenn ich auf die Uhr schau ist es 23:37



    Ich kenne das zwar nicht mir 13:37 aber bei mir UND meiner freundin is es ne zeit lang gewesen das wir immer an einer doppelten Uhrzeit (also 16:16 oda 21:21) auf die Uhr geguckt haben und das finde ich sehr merkwürdig ... und das kann man auch nciht erklären mit "der körper hat sich dran gewöhnt" da es verschiedene zeiten waren
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.