wer glaubt an Aliens

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von underground, 1. Januar 2008 .

Schlagworte:
?

wer glaubt an Aliens

  1. ja

    106 Stimme(n)
    30,0%
  2. nein

    81 Stimme(n)
    22,9%
  3. vielleicht

    73 Stimme(n)
    20,7%
  4. wurde schon entführt

    93 Stimme(n)
    26,3%
  1. 1. Januar 2008
    hi,
    wollt mal wissen ob ihr an Aliens glaubt,also ich nicht so richtig



    bye

    underground
     
  2. 1. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: wer glaubt an Aliens

    Showthread Php 266983 / Download - RR:Suche

    sollte helfen^^
     
  3. 1. Januar 2008
    AW: wer glaubt an Aliens

    ja ich glaube zwar nicht so dran aber wer weiß vll gibts ja irgendwo dort draußen in unserer galaxy unbekannte lebewesen
     
  4. 1. Januar 2008
    AW: wer glaubt an Aliens

    Im Funbereich hat er das auch schon eröffnet ^^ Sinnvolle Beiträge sollst du sammeln :-o *gg*

    Nein ich glaube nicht an Aliens, bewiesen ist noch gar nix und bevor ich keinen seh kann man mir erzählen was man will.
     
  5. 1. Januar 2008
    AW: wer glaubt an Aliens

    haha
    nur schon das "wurde schon entführt" finde ich sensationel.

    Ich persönlich glaub dran.
    wesshalb sollten wir die einzigen "intelligenten" Lebewesen in unserem Universum sein....

    !?
     
  6. 1. Januar 2008
    AW: wer glaubt an Aliens

    kann doch sein das es Aliens gibt...
    weil die in der USA ist doch mal eins gelandet
    und dann haben sie es niewieder hergegeben
    man hat danach auch nichts mehr mitbekommen was es genau war...
    wieso ist Area51 eig so groß wenn es keine Aliens gibt?
    es gibt vllt noch einen anderen Planet dort werden die Lebewesen von uns Aliens genannt und anderst herum

    MfG fuzZel07
     
  7. 1. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: wer glaubt an Aliens

    Hier haste auch schon ne Theard eröffnet

    Aliens - RR:Board

    ämm und ja, ich glaube an Aliens. Weil dieses Universum ist so riesengross, da muss es noch irgendwo Leben geben.
     
  8. 1. Januar 2008
    AW: wer glaubt an Aliens

    Jetzt hat er ihn extra hier eröffnet damit sein Beitrag gezählt wird, naja wird eh hier geschlossen oder vll sogar ganz gelöscht^^
     
  9. 1. Januar 2008
    AW: wer glaubt an Aliens

    gibts bestimmt ... als ob wir hier auf der welt die einzigsten im welt all sind ...
    währ ja voll langweilig
     
  10. 1. Januar 2008
    AW: wer glaubt an Aliens

    also du scheinst alttagsprobleme zu haben!

    macht sowas doch im fun bereich! hier soll leuten geholfen werden die probleme haben und nicht eure privaten langweile themen hier rein stellen nujr weil ihr geil auf die wertung geil seid

    naja

    egal kein spam sowas ist möglich darum vll
     
  11. 1. Januar 2008
    AW: wer glaubt an Aliens

    sry das ich das im fun bereich das geöffnet hab hab mich vertan war ein fehler.
    wollte schließen ging dann doch auf und hab nicht bemerkt
     
  12. 1. Januar 2008
    AW: wer glaubt an Aliens

    also ich denk dass es keine grünen männchen und so gibt, aber irgend eine nicht entdeckte lebensform könnt ich mir scho vorstellen.
     
  13. 1. Januar 2008
    AW: wer glaubt an Aliens

    ich weiß net so recht eigentlich glaub ich nicht so dran aber in amerika gibt es ja dieses geheimlabor "area 51" und wer weiß was die schon alles wissen...
     
  14. 2. Januar 2008
    AW: wer glaubt an Aliens

    also ich glaube das iwo da drausen noch was ist
    wäre einfach zu Egoistisch die Menschen als die einzigen Lebensformen im ganzen Universum an zu sehen irgendwo da drausen hat es bestimmt noch irgend etwas
     
  15. 2. Januar 2008
    AW: wer glaubt an Aliens

    Der All ist verdammt groß da wird es auf jeden fall leben geben.


    mfg Cursed
     
  16. 2. Januar 2008
    AW: wer glaubt an Aliens

    Naja in so einem großen Universum wäre es doch ein wenig naiv zu sagen das wir auf der Erde das einzige Leben sind oder?!
     
  17. 2. Januar 2008
    AW: wer glaubt an Aliens

    ich denke auch, dass wir bestimmt nicht alleine im universum sind...
    das würde auch wenig sinn machen
    bei der größe is die wahrscheinlichkeit auf jeden fall gegeben^^
    aber ich glaube nich an die typischen klischee-aliens aus filmen oder so
    mfg benn
     
  18. 2. Januar 2008
    AW: wer glaubt an Aliens

    Ich glaube dran.. Es kann doch nicht sein, dass die Erde in unserem unendlich (?) großen Universum der einzige bewohnte Planet ist.. !?

    Ausserdem wurd ich ja mal von den Aliens entführt.. die haben ganz fiese Experimente gemacht.. aber das ist eine andere Geschichte..

    MfG _Riddick
     
  19. 2. Januar 2008
    AW: wer glaubt an Aliens

    wurde schon von welchen entführt xDDDD
    ich glaube an aliens ich glaub wohl kaum das wir die einzigsten im universum sind
     
  20. 2. Januar 2008
    AW: wer glaubt an Aliens

    also ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass wir nicht die einzigsten lebewesen in dem universum sind, also sicherlich gibt es noch andere planeten wo menschen, figuren, tiere oder aliens leben...

    jedoch bezweifle ich, dass es so kreaturen also aliens sind, die in filmen dargestellt werden =)
    aber ansonsten klar! ich mein warum sollte es nur menschen geben? das universum ist riesengroß!!!

    mfg Reps0L
     
  21. 2. Januar 2008
    AW: wer glaubt an Aliens

    Ich glaub schon, dass es irgendwo da drausen noch ne andre zivilisation gibt, aber ich glaub nicht, dass die uns schon besucht haben
    warum sollten wir die einzigsten in diesem unendlich großen universum sein!?
     
  22. 2. Januar 2008
    AW: wer glaubt an Aliens

    Ich persönlich bin unentschlossen, aber wenn es Aliens geben würde, dann wären die sowieso zu weit weg von uns, dass wir was von denen merken!

    MFG
     
  23. 2. Januar 2008
    AW: wer glaubt an Aliens

    Ich wurde schon von ihenen entfürt und nun hab ich ein ANALSONDE im Ar...

    zum Thema
    find des Thema eigentlich überflüssig weil eh nur jokes darüber gemacht haben^^
    aber nein ich glaube nicht an aliens^^
     
  24. 2. Januar 2008
    AW: wer glaubt an Aliens

    also man hört ja immer so reportagen im tv und so das es diese dinger angeblich auch wirklich geben würde und so! aber ich glaube nicht das es die gibt ich denke mal wenn es die geben würde dann hätte die menschheit das auch alles erforscht und wüsste 100% bescheid
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.