wer glaubt an Aliens

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von underground, 1. Januar 2008 .

Schlagworte:
?

wer glaubt an Aliens

  1. ja

    106 Stimme(n)
    30,0%
  2. nein

    81 Stimme(n)
    22,9%
  3. vielleicht

    73 Stimme(n)
    20,7%
  4. wurde schon entführt

    93 Stimme(n)
    26,3%
  1. 19. Januar 2008
    AW: wer glaubt an Aliens

    nö^^ ich find dieses thema ziemlich krank ... und ich hab auch irgendwie kein richtigen bezug dazu^^ ka irgendwann wird man es ja merken^^
     
  2. 20. Januar 2008
    AW: wer glaubt an Aliens

    ich glaub ehrlich gesagt nicht an aliens xD

    wäre mir irgendwie sehr suspekt

    aber mich interessiert mal wie filmemacher etc auf diese form/dieses aussehen von aliens kamen
     
  3. 20. Januar 2008
    AW: wer glaubt an Aliens

    1. wurde schon mal gefragt
    2. gehört das zu deien altagsproblemen ?
    3. wird dieser Theard bald geschlossen, sonst kann jeder hier seinen Beitrag dazu schreiben, obwohl man desen Theard schn mal hatte !
     
  4. 20. Januar 2008
    AW: wer glaubt an Aliens

    Das Universum ist unendlich. Es unendlich Planeten von denen wir gar nichts wissen.
    Und warum sollte die Erde der einzige Planet mit mehr oder weniger intelligenten Lebewesen sein ?
    Irgendwo wird es welche geben
     
  5. 20. Januar 2008
    AW: wer glaubt an Aliens

    Schon glaube ich an "Aliens" aber warum gleich Angst haben, viellecht sind die erst in der Urzeit. Bzw. wenn Die uns entdecken sind die vielleicht genauso ängstlich wie wir. Also als keinen Stress
     
  6. 20. Januar 2008
    AW: wer glaubt an Aliens

    Naja also irgendwo gibs bestimmt anderes leben
    wär ja arm wenn es sowas wie uns das einzige Leben is was es gibt
    naja
     
  7. 20. Januar 2008
    AW: wer glaubt an Aliens

    Ich wurde schon entführt

    Ne, mal im Ernst. Ich glaube schon, dass es irgendwo in den Weiten des Weltalls noch anderes Leben gibt. Das wäre ja mal ein hyper Zufall, wenn wir die Einzigen wären.
     
  8. 20. Januar 2008
    AW: wer glaubt an Aliens

    also ich glaube nicht das wir die einzigen im weltall sind. da ja das weltall unendlich groß ist. aber falls mal doch eine wand kommen sollte stellt man sich die frage was ist da dahinter?
    aber vielleicht sind si schon hier aber man sieht sie nicht weil sie so WINZIGKLEIN sind
     
  9. 20. Januar 2008
    AW: wer glaubt an Aliens

    Naja, bis jetzt hat man ja noch keine Gefunden. Also kann man ja auch nix erfinden... lol
     
  10. 20. Januar 2008
    AW: wer glaubt an Aliens


    :spam: :spam: :spam:

    Naja so ne Antowrt kann man sich echt ZU TIEFST SPAAREN!!
     
  11. 20. Januar 2008
    AW: wer glaubt an Aliens

    Wer nicht an andere Lebensformen im Weltall glaubt, ist naiv.
     
  12. 20. Januar 2008
    AW: wer glaubt an Aliens

    Hi,
    eigentlcih gleib ich nicht an alliens, aber es mag ja sein das irgendwo in unsere galaxy andere lebwesen gibt, wer weis. Aber trotzdem man weiß ja nicht was es noch so für lebewesen in unsere galaxy leben.
     
  13. 20. Januar 2008
    AW: wer glaubt an Aliens

    ja die gibt es und waren auch schon hier,sind aber wieder abgehauen schaue dich um in der welt und du hast die antw.
    warum sie wieder abgehauen sind
     
  14. 20. Januar 2008
    AW: wer glaubt an Aliens

    Ich glaube nicht dran, erst wenn ihr mir einen zeigt!

    Mfg.

    Hanuta
     
  15. 21. Januar 2008
    AW: wer glaubt an Aliens

    Also ich hab jetzt mal für Ja gestimmt auch wenn ich nicht direkt an Aliens glaube sondern vielmehr an außerirdische Lebensformen. Soll heißen ich glaube das es Lebensformen außer uns Menschen gibt, welche irgendwo im Universum zu finden sind jedoch glaub ich jetzt nicht an grüne Männchen. Außerdem sollte man schon der Meinung sein das es noch andere Lebensformen außer uns Menschen gibt, denn unsere Galaxie ist so verdammt groß und dazu nicht die Einzige. Hoffe wir treffen mal jmd. ...

    ...8)
     
  16. 21. Januar 2008
    AW: wer glaubt an Aliens

    ich könnte mir auch gut vorstellen das es noch andere wesen außerhalb unseres sonnensystems gibt!!! ansonsten wäre die welt der einzige planet auf dem es leben gibt und das ist sehr unwahrscheinlich in einem unendlichen universum... aber so lange wir es nicht schaffen die lichtgeschwindigkeit von 300.000km/s zurück zulegen wird es ein traum bleiben andere lebewesen kennen zu lernen!!! vll haben es schon irgendwo da draußen aliens geschafft... wer weiß!!!

    servus arnonymart!!!
     
  17. 21. Januar 2008
    AW: wer glaubt an Aliens

    An die von der Filmindustrie projezierten kleinen grünen Mänchen glaube ich bestimmt nicht.
    Aber die Wahrscheinlichkeit das irgendwo im Universum noch anderes Leben existiert ist sehr hoch.

    Ob der Wunsch der Menschen nach intelligenteren Lebensformen in Erfüllung geht kann keiner sagen.

    Der Beweis dafür das es inteligentes Leben geben würde wäre dann der das sie noch nicht versucht haben mit uns Kontakt aufzunehmen....
     
  18. 21. Januar 2008
    AW: wer glaubt an Aliens

    Ich wurde schon entführt und die haben mir eine sonde in mein ***** reingemacht und immer wen ich wurze kommen flammen raus^^
    nein scherz ich kann mir vorstellen das es die gibt ich meine wieso auch nicht ?!



    mfg
     
  19. 21. Januar 2008
    AW: wer glaubt an Aliens

    Ich glaub schon dass es die irgendwo da draußen gibt... wenn nicht, wieso wurden dann soviele Filme über sie gedreht? xD
     
  20. 21. Januar 2008
    AW: wer glaubt an Aliens

    das universum ist verdammt groß, deshalb würde ich nicht ausschliessen das es außeridisches leben gibt. allerdings keine grünen männchen..
     
  21. 21. Januar 2008
    AW: wer glaubt an Aliens

    Ich weiß ehrlich gesagt nicht recht aber ich könnte mir schon vorstellen das irgendwo schon andere lebewesen gibt!
     
  22. 21. Januar 2008
    AW: wer glaubt an Aliens

    also ich glaube mal überhaupt nicht an aliens....
    was nicht heißen soll das es keine gibt... aber momentan glaube ich einfach nicht an aliens^^

    mfg
     
  23. 21. Januar 2008
    AW: wer glaubt an Aliens

    naja ich glaube nicht daran.

    naja vielleicht ändert sich das wenn ich eins sehe.

    das universum ist ja nicht klein
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.