wer glaubt an Aliens

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von underground, 1. Januar 2008 .

Schlagworte:
?

wer glaubt an Aliens

  1. ja

    106 Stimme(n)
    30,0%
  2. nein

    81 Stimme(n)
    22,9%
  3. vielleicht

    73 Stimme(n)
    20,7%
  4. wurde schon entführt

    93 Stimme(n)
    26,3%
  1. 2. Januar 2008
    AW: wer glaubt an Aliens

    ach was die gibt es net sonst würde irg wo was von stehen tu es aber net...
     
  2. 2. Januar 2008
    AW: wer glaubt an Aliens

    Klar...keiner weiß genau wie groß dass Universum is bzw. niemand kann es sich wirklich vorstellen. Ich bin überzeugt davon dass es noch anderes Leben da draußen gibt nur eher nich in dem Sinne wie es immer verbreitet wird^^
     
  3. 2. Januar 2008
    AW: wer glaubt an Aliens

    ic h bin einer^^

    ne spass beiseite...
    es gibt ganz sicher noch was, das universum is so groß...
    es wird aber wahrscheinlich eine völlig andere lebensform sein...
     
  4. 2. Januar 2008
    AW: wer glaubt an Aliens

    ich hab ka ob man an sowas glauben sollte aber ich glaube aufjedenfall nicht das die iwie schon auf der erde sind, ich meine warum sollten die so hochentwickelt sein und wir nicht???
    aba es gibt denke ich mal schon bakterien oder sowas auf andern planeten glaube sowas wurde ja auch schon nachgewiesen.....
     
  5. 2. Januar 2008
    AW: wer glaubt an Aliens

    ich bin der meinung das es außerirdisches leben gibt!!
    denn in unseren augen is das universum unendlich groß warum sollte da nicht noch mind. ein planet existieren auf dem es leben gibt??
    das is genauso wie mit gott es keiner beweisen das es ihn gibt und es kann keiner beweisen das es ihn nich gibt ^^
     
  6. 2. Januar 2008
    AW: wer glaubt an Aliens

    hi
    kann schon sein das es welche gibt also ich denke ja

    mfg Jupp
     
  7. 2. Januar 2008
    AW: wer glaubt an Aliens

    ich denk halt nur das die galaxy einfach zu groß ist, dass nur wir menschen die einzigsten sind wo ihn ihr leben ..
     
  8. 2. Januar 2008
    AW: wer glaubt an Aliens

    Ja, genau des ist eigentlich auch meine meinung zu diesem thema, anderes leben in form von bakterien ja, aber so wie in irgendwelchen filmen kann ich mir des eher weniger vorstellen, aber 100%ig sicher kann man sich da natürlich auch nicht sein!
     
  9. 2. Januar 2008
    AW: wer glaubt an Aliens

    Du sagst es: Das Universum ist unendlich groß. Demzufolge ist auch die Wahrscheinlichkeit, dass es Außerirdische gibt, logisch betrachtet, unendlich groß.
    Demzufolge ist aber die Wahrscheinlichkeit, dass es xyz gibt, unendlich groß.
    Die Wahrscheinlichkeit, dass es irgendwo Hobbits gibt, ist unendlich groß, oder dass es irgendwo einen Planeten voller homosexueller gibt. Oder einen Planeten, der aus einer Hüpfburg besteht.
    Das Universum ist unendlich groß, sollte einen da so etwas wundern?

    Ich glaube nicht an Außerirdische, wurde aber schon mal von welchen entführt.
     
  10. 2. Januar 2008
    AW: wer glaubt an Aliens

    Ich würde es nicht ausschließen. Ich tendiere eher zu JA. Aba bin mir nicht sicher deshalb vielleicht.

    mfg. FliFlu
     
  11. 2. Januar 2008
    AW: wer glaubt an Aliens

    wahnsinn so viele wurden schon entführt? das ist echt mal ein cooler satz!!
    aber ich kann mir aliens irgendwie nicht vorstellen...
     
  12. 2. Januar 2008
    AW: wer glaubt an Aliens

    Es gibt keine Aliens, immer dieses schwachsinnige gelaber. Wenn es Aliens geben würde wäre die Menschheit schon lange Tot...HaHa

    Peace terrorhoernchen
     
  13. 2. Januar 2008
    AW: wer glaubt an Aliens

    es gibt natürlich aliens es kann gar nicht anders sein weil ich kann mir es nicht vorstellen das es im unendlich weiten universum nur eine hochentwickelte spezies gibt udn nur einen bewohnbaren planeten
     
  14. 2. Januar 2008
    AW: wer glaubt an Aliens

    Ich glaube an Leben außerhalb unserer Erde. Wieso sollte die Erde der einzig belebte Planet sein? Ob intelligent oder nicht, da mag ich mich nicht festlegen.
     
  15. 2. Januar 2008
    AW: wer glaubt an Aliens

    nein nicht wirklich #, obwohl ich mir nicht vorstellen kann das es keine gibt.
     
  16. 2. Januar 2008
    AW: wer glaubt an Aliens

    na klar gibt es aliens, nur nich unbedingt in unserer galaxy... wieso sollte die erde der einzige planet sein auf dem lebensgerechte Bedingungen herrschen? das is it irgendwo gibt es 100% Aliens
     
  17. 2. Januar 2008
    AW: wer glaubt an Aliens

    Hehe lustiger Theard

    Nein ich glaube nich an Aliens...sowas gibts nich ^^

    mfg slider
     
  18. 2. Januar 2008
    AW: wer glaubt an Aliens

    warum sollte es nicht aliens geben wenn man mal bedenkt wie groß das weltall doch is ^^
     
  19. 2. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: wer glaubt an Aliens

    Zu den Zeiten von Akte X und X Factor hab ichs als kleines Kind mal geglaubt aber mittlerweile echt nicht mehr ! Hab vor en paar Monaten mal en echt krankes Video gesehn wo Forscher en angeblich echtes Alien aus der Area 51 aufgeschnitten haben ! Das war damals en Skandal weils nur ne Puppe war

    Hat mir voll Angst gemacht
    Area51-ALIEN.jpg
    {img-src: //thebiggestsecretpict.online.fr/ufo/Area51-ALIEN.jpg}
     
  20. 2. Januar 2008
    AW: wer glaubt an Aliens

    Nicht an Aliens glauben aber nicht so richtig???^^
    Naja, ich meines Teils wurde schon entführt, bei mir wars der Auserirdesche Alien: Alkoholikus, Grasinus und Liebeslust (Wobei der letzte viele schwierigkeiten mit sich bringt )...
     
  21. 2. Januar 2008
    AW: wer glaubt an Aliens

    eigtl glaub ich ja nicht dran.. aber das universium ist ja soo groß.. mal sehen auf was man noch stooßen wird

    Mfg ymaas
     
  22. 2. Januar 2008
    AW: wer glaubt an Aliens

    warum sollte es da draußen kein anderes leben sein? es muss ja nicht hoch entwikelt sein kann ja auch eine qualle oder käfer sein . nur in unserem sonnen sytem sehr unwarscheinlich. ein paar sonnen systeme weiter vielleicht ja ?(
     
  23. 2. Januar 2008
    AW: wer glaubt an Aliens

    Alles außerhalb der Erde ist "Außerirdisch", das sollte jedem bekannt sein

    Das wir der einzige Planet im "ganzen" Universum sind die eine Bevölkerung etc habe kann ich mir nicht vorstellen !!!

    Warum sollten gerade wir die einzigsten Menschen/Bevölkerung im Universum sein ???

    Also ich glaube schon das es da draußen iwo noch weitere Lebensformen/Menschen gibt, vielleicht ja so welche wie wir !!!

    Das weiß ja eben keiner so genau, gerade wie sie aussehen weiß keiner, sie können genauso gut wie wir aussehen, warum nicht, wäre doch selbstverständlich, sie könnten aber auch alle so {bild-down: http://www.fantasycostumes.com/Merchant2/images/What's-Up-Scream-mask-8511WUFW.jpg}
    aussehen !!!

    Naja jeder glaubt was anderes und das darf man ihm auch nicht übel nehmen, für mich ist logisch das es auch andere Menschen/Lebensformen im All gibt


    Das hab ich auch im anderen Thema geschrieben, wo es auch um die Sache, "gibt es "Aliens"?", geht !!!
     
  24. 2. Januar 2008
    AW: wer glaubt an Aliens

    also kann mir schon vorstellen das es irgendwas da draussen gibt.. aber wie man in filmen immer sieht is es bestimmt net.. kann ja auch sein das die andren völker unterentwickelter sind als wir... wer weiss.. vllt. erleb ich das ja noch mal sehn..
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.