wer glaubt an Aliens

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von underground, 1. Januar 2008 .

Schlagworte:
?

wer glaubt an Aliens

  1. ja

    106 Stimme(n)
    30,0%
  2. nein

    81 Stimme(n)
    22,9%
  3. vielleicht

    73 Stimme(n)
    20,7%
  4. wurde schon entführt

    93 Stimme(n)
    26,3%
  1. 24. Januar 2008
    AW: wer glaubt an Aliens

    iwas muss da ja sein^^
    währe ja nen recht doofer zufall das wir menschen aufer erden zufällig die einzigen lebenwesen sind die es jehmals gab und geben wird... um so witziger währe es natürlich wenn wir es schaffen uns selbst auszulöschen xD
     
  2. 24. Januar 2008
    AW: wer glaubt an Aliens

    Also ich glaube definitiv an aliens ich habe viele bücher gelesen so wie zum beispiele alle teile von geheimbasis area 51
    wo es um dieses thema geht ich glaube daran.
     
  3. 24. Januar 2008
    AW: wer glaubt an Aliens

    gute finde ich die Antwort "wurde schon entführt", wie sollte es auch sonst sein...

    keep smilin
     
  4. 24. Januar 2008
    AW: wer glaubt an Aliens

    lol..
    es gibt sicherlich andere Lebewesen in der Galaxy aber die nenn ich nicht Aliens...
    und wir können ja ganz kleine Bakterien nur mit einem Mikroskop sehen und vielleicht gibt es dadraus eine Rasse die kp wie groß ist die wir nicht sehen können,weil die infach zu groß sind
     
  5. 24. Januar 2008
    AW: wer glaubt an Aliens

    Hi,

    also ich glaube an Aliens, zwar nicht unbedingt so im klassischen Sinne als grüne Menschchen, aber ich denke schon, dass es irgendwo noch Leben gibt und es kann auch gut sein, dass sie intelligenter sind als wir Menschen.





    Gruß TheFlash
     
  6. 25. Januar 2008
    AW: wer glaubt an Aliens

    ich glaube an bakterien oder mikroben im all aber in keiner weisse an alien.
     
  7. 25. Januar 2008
    AW: wer glaubt an Aliens

    Sers, warum soll es sie nicht geben! Das da draußen ist sooooo groß ......


    MfG ZinoD
     
  8. 25. Januar 2008
    AW: wer glaubt an Aliens

    naja so richtig glaub ich nicht dran aber möglich ist ja alles. und ob das nun alles so wahr ist das Leute Aliens sehn ka kann sein kann aber auch nur spinnerrei sein
     
  9. 25. Januar 2008
    AW: wer glaubt an Aliens

    Ich bin mir nicht sicher ob es welche gibt, deswegen habe ich für "vielleicht" abgestimmt.man kann ja nie wissen!


    MFG
     
  10. 25. Januar 2008
    AW: wer glaubt an Aliens

    Außerirdische müssen ja nicht immer gleiche grüne ekelige Aliens sein.
    Ich glaube schon daran, dass es irgentwo da draußen noch weiteres Leben gibt, gab oder geben wird

    In der Umfrage wurde ich allerdings entführt Die Antwort fand ich so , dass ich sie direkt angeklickt habe !
     
  11. 25. Januar 2008
    AW: wer glaubt an Aliens

    Hmm... ansich kann man schon glauben, dass es in diesem Riesen Universum anderes Leben gibt, als nur uns Menschen, jedoch bis wir endlich auf sie Stoßen oder sie auf uns, dauert noch bissle...
    Ich Persönlich bin mehr der Ansicht, dass es viele Geheimnisse gibt, selbst auf unserem Planeten, die wir nicht mal Erklären können, also wieso schon ins Weltall denken?
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.