wer glaubt an Aliens

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von underground, 1. Januar 2008 .

Schlagworte:
?

wer glaubt an Aliens

  1. ja

    106 Stimme(n)
    30,0%
  2. nein

    81 Stimme(n)
    22,9%
  3. vielleicht

    73 Stimme(n)
    20,7%
  4. wurde schon entführt

    93 Stimme(n)
    26,3%
  1. 2. Januar 2008
    AW: wer glaubt an Aliens

    nö an sowas glaube ich nicht ist einfach zu unrealistisch...wir sind hier nicht im film oder so sondern RL. ich glaube aber an so "hausgeister"(weiss nicht wie das auf deutsch heißt) auf russisch heißt es "damawoi"^^
     
  2. 2. Januar 2008
    AW: wer glaubt an Aliens

    Ich glaub dran, und wenn auch nicht in der Milchstraße dann in ner anderen Galaxie. Oder nennt man sowas Universum? xD Ka, irgendwo weit weg auf jeden Fall bestimmt. Wieso auch nicht, bei so vielen Planeten wirds ja nochwohl einmal öfter so einen Zufall wie bei uns gegeben haben.^^
     
  3. 2. Januar 2008
    AW: wer glaubt an Aliens

    Wow 48 user wurden schon entführt, nicht schlecht herr specht =)
    Ich glaube nicht an Aliens, vielleicht an Bakterien oder Einzeller die im All leben, die würde ich aber nicht als Aliens bezeichnen!
    Das auf der Erde Leben entstanden ist, ist ja eigentlich reiner zufall!
     
  4. 2. Januar 2008
    AW: wer glaubt an Aliens

    nein ich glaub auch nicht dran aber ich wurde schon mal entführt von aliens!

    aber dann bin ich aufgewacht!


    ne mal im ernst
    wie zum teufel sollen da denn irgendwelche wesen leben können?
    vlt wie schon gesagt irgendwelche kleinen zellen aber mehr auch nicht!
     
  5. 3. Januar 2008
    AW: wer glaubt an Aliens

    Ich glube schon das es sowas wie Aliens gibt. Weltall ist zu groß da gibts sicher noch andere Lebensformen ?(
     
  6. 3. Januar 2008
    AW: wer glaubt an Aliens

    also ich glaub nicht an so etwas...es wurde auch im fernsehen des öfteren schon bewiesen, dass es die auch nicht gibt...alles nur hirngespinste
     
  7. 3. Januar 2008
    AW: wer glaubt an Aliens

    Wer an Aliens glaubt sollte mal zum Arzt gehen, mehr gibts dazu nicht zu sagen.
     
  8. 3. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: wer glaubt an Aliens

    wieso sollte es nicht ähnliche lebewesen wie uns geben ? wir sind ja schließlich auch hier, es müssen ja nich irgendwelche horrorgeschichten usw. sein

    und bei solchen aufnahmen ist wahrscheinlichkeit doch gegeben oder ?

    galaxiesuperhaufen-abell168.jpg
    {img-src: //www.br-online.de/wissen-bildung/spacenight/sterngucker/foto/galaxiesuperhaufen-abell168.jpg}
     
  9. 3. Januar 2008
    AW: wer glaubt an Aliens

    also ich glaube nicht an Aliens aber ich glaube das ausser den Menschen noch andere Wesen auf dem Universum lebt...
     
  10. 4. Januar 2008
    AW: wer glaubt an Aliens

    ich kann so wirr warr einfach nicht glauben. es passiert schon genug scheiss auf dieser welt. warum dann noch an aliens denken. ich habe genug andere probleme!
    mfg horrible
     
  11. 4. Januar 2008
    AW: wer glaubt an Aliens

    wurde glaublich gerade erst gestern von einem entfürt.. war so voll grün und soo^^

    naja.. krankes thema.. natürlich nicht
     
  12. 4. Januar 2008
    AW: wer glaubt an Aliens

    ja, ich glaube an Aliens. Wurde vorletztes Jahr von ihnen entführt. Die Schweine haben mir eine Analsonde eingeführt. Seitdem kommt blauer Dampf beim furzen und es erklingt eine schöne Melodie. Müsste Funkytown sein...

    Sinnvoller Thread
     
  13. 4. Januar 2008
    AW: wer glaubt an Aliens

    Also ich wurde auch gestern entführt... die Penner haben mir meine Gedärme rausgerissen und wieder falsch eingesetzt...jetzt muss ich mit dem ***** essen und durch Mund n! ich zeig die glaub an he,...des geht ja nicht... *heul*

    Und jetzt mal ganz im Ernst:

    Ja ich glaub an "Aliens" oder besser gesagt an anderes leben im Weltall, da es so gigantisch ist und es unendlich viele Galaxien gibt. wieso sollte der mensch das einzige Lebenwesen im Universum sein?
     
  14. 4. Januar 2008
    AW: wer glaubt an Aliens

    Sagen wir mal auszuschliessen das es sie gibt wäre dumm.
    Jedoch glaube ich nicht an eine Form von Außerirdischem Leben die die Medienbranche projeziert.
     
  15. 4. Januar 2008
    AW: wer glaubt an Aliens

    also ich glaube nicht an aliens ...ich denke wenn es aliens geben würde, hätte sicher schon irgend jemand welche gesehen oder gefunden aber da noch nie mit sicherheit die existenz nachgewiesen worden ist , denke ich, dass das nicht stimmt...
     
  16. 18. Januar 2008
    AW: wer glaubt an Aliens

    hiii
    ich glaube nicht an die aliens( an intelligente außerirdische), wie man sie aus dem tv kennt . . . manche davon kann man sich zwar vorstellen(also bildlich), aber nicht ,dass es sie in der realität in unserem sonnensystem gibt!
    was ich schon glaube ist, dass es auf anderen planeten leben gibt . . . nicht wie wir es vom tv kennen, aber ich kann man mir vorstellen, dass es welche gibt . . .

    mfg swinja
     
  17. 19. Januar 2008
    AW: wer glaubt an Aliens

    Hm weiß nicht,das Universum ist so groß,da könnte es alles geben Muss halt jetz nicht aussehen wie echte Aliens ausem TV ,vllt sinds auch einfach nur so Leutz die so aussehn wie die Simpsons
    Wenn ich ieinen Film mit Aliens anschaue habe ich schon danach Angst das mich Nachts eins entführt Aber sonst? hm..weiß net
     
  18. 19. Januar 2008
    AW: wer glaubt an Aliens

    lol "wurde schon entführt!"

    warum sind eig. alle vermeintlichen ufo sichtungen so unscharf? ^^
     
  19. 19. Januar 2008
    AW: wer glaubt an Aliens

    Ich glaube an andere Wesen im Weltall... Seien es Aliens od. andere Pflanzenarten ect.
    Es wäre doch naiv zu denken, dass wir die einzigen sind im gesammten UNIVERSUM.
     
  20. 19. Januar 2008
    AW: wer glaubt an Aliens

    das is ne frage, über die man sicherlich ewig diskutieren könnte...prinzipiell glaube ich nicht daran, aber es gibt momente, in denen man denkt: "irgendwas muss es doch da draussen geben..."
    von daher bin ich mir absolut nicht schlüssig und werde es wohl auch niemals in meinem leben sein...
     
  21. 19. Januar 2008
    AW: wer glaubt an Aliens

    Weiß nicht, wäre doch möglich, so riesig wie das universum ist, kann es doch sein, das es andere lebensformen gibt.
     
  22. 19. Januar 2008
    AW: wer glaubt an Aliens

    ich denk schon dasses aliens gibt...

    allein die firma Aline Ware... des kann doch kein zufall sein

    abers weltall is echt sowas von unvorstellbar groß... da kanns doch gut sein
     
  23. 19. Januar 2008
    AW: wer glaubt an Aliens

    Alsop ich denke schon das es iwo inna Galaxie noch Lebwesen gibt denn wieso sollten wir die einzigen sein??

    peace
     
  24. 19. Januar 2008
    AW: wer glaubt an Aliens

    was wird den unter aliens verstanden? Aliens sind ja als Lebewesen außerhalb der Erdatmosphäre definiert. Also könnte ja ein Alien auch eigentlich nur ein kleiner schetterling aufm Saturn zb sein ^^ alos denke ich das es sogenannte ``Aliens´´ gibt. es muss jan icht ein übergroßes Wesen mit schleimiger haut sein oder soo. Es kann ja auch einfahc nur eine Raupe sein ^^


    Euer Flutschfinger ;-)
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.