Wer zockt noch CS ????

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von wiZZel, 26. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Kann Counter-Strike echte Gewalt erzeugen??

  1. Ja klar, Counter Strike macht krank!

    131 Stimme(n)
    33,2%
  2. Niemals, Spiel bleibt Spiel!

    264 Stimme(n)
    66,8%
  1. 27. November 2006
    AW: Wer zockt noch CS ????

    Hi also ich spiele schon seit 3 jahren auch in der ESL und seit kurzem im clan.
    ich finde dieses game beruhigt eher und baut stress ab..^^ naja is bei mir zumindest so..

    P.s besucht mal unsere clanpage wir suchen noch member ab 16+!!

    http://sfat-clan.de
     
  2. 27. November 2006
    AW: Wer zockt noch CS ????

    Natürlich zcke ich weiterhin CS .. Source allerding ..
    1.6. hat irgendwie mehr Style .
    Aber naja
    Sie können CS oder "Gewaltspiele" kaum verbieten, dann müssten die aller verbieten, läherlich wie ich finde.
    Mfg Hamster
     
  3. 27. November 2006
    AW: Wer zockt noch CS ????

    meine meinung also wenn alle so über "gewaltgames" denken würden würde es auch keine probs geben denke ich....(für den beitrag gibt es erstmal ne saugute bewertung)^^
     
  4. 27. November 2006
    AW: Wer zockt noch CS ????

    oh,

    also ich hab "früher" auch ma cs,quake3 arena,etc gespielt..naja bis ich irgendwie aus dem
    alter rauskam und mich für andere sachen angefangen hab zu interressieren zb frauen,party,alk,drugs,etc die liste könnte jetz immer weiter gehn

    aber jetz gegen ne runde cs hätte ich nix einzuwenden,da das schon ein geiles spiel is,das letzte
    ma habschs gespielt als ich betrunken zum freund gegangen bin,der gerade ne lan gemacht hat und
    mich dann einfach an son pc gesetzt hab und cs gespielt...das war im juli. abends weggehhn
    macht halt doch mehr spaß,als vorm pc zu sitzen..

    ich mein man merkt doch selbst,wenn einem das cs oder wow spielen nich gut bekommt,dann
    sollte man ebn aufhörn und nich amoklaufn nachdem das spiel den kopf am ende doch noch
    kaputt ♂️♀️ hat.weil sowas kann bestimmt ein auslöser sein,aber kein grund amok zu laufn,wenn
    man zb shice gespielt hat.da muss das lebn allein schon fürn ***** sein,das jemand amok läuft.

    ich fands auch krass,wie alle medien,des auf cs und so geschobn ham....alls wäre das der grund
    gewesen,aber da schaut man sich ma die videos von dem *neo-mantel tragender möchtegern killer* an und dann merkt man,das sein ganzes lebn eh schon ♂️♀️ war

    PaCe
     
  5. 27. November 2006
    AW: Wer zockt noch CS ????

    Ja moin ,

    Meiner Meinung nach ist CS kein gewaltvolles spiel, da die Leute die sich nicht viel damit beschäftigen, stempeln es als für Brutales "Baller" spiel ab. Aber es steckt eine menge Tacktik dahinter...(ESL: Welcome To ESL - ESL - The eSports League)
    Der ursprung des Brutal sein und Amok laufen liegt (meiner Meinung nach) bzw wo die Einflüsse her kommen :
    -Eltern , Eltern die auf ihre Kinder nicht achten ...-
    -Falsche Freunde bzw. vielleicht gar keine Freunde?


    Ich habe mir überlegt wenn ich ein Kind hätte und "es" würde CS spielen, würde ich hin gehen in mit einer kleinen Nadel stechen , ganz leicht natürlich.

    Es wird mich dann wahrscheinlich fragen ob ich dumm oder bekloppt bin ...
    Darauf würde ich sagen , das war ein realer Schmerz und das was du am Computer machst ist ein Virtueller- . Bitte vergiss es nicht !

    Und ich glaube diesen Moment würde sich das Kind so stark einpregen und naja und es verstehen hoff ich doch

    M.f.G
    Starfishhh...
     
  6. 27. November 2006
    AW: Wer zockt noch CS ????

    moooin

    ich finde die entscheidungsmöglichkeiten ein bisschen hart.....ich habe mich für die 1. entschieden aber irgendwie stimmen beide nicht, denn mich macht cs nicht krank!! ich spiele das game nur als zeitvertreib und nicht aktive und versetze mich richtig in das game rein......es kommt wirklich immer drauf an, was für ein typ von spieler das game zoggt


    mfg
     
  7. 27. November 2006
    AW: Wer zockt noch CS ????

    Also ich denke auch, dass kein normaler, gesunder Mensch, der "Gewaltspiele" zockt, gleich aufsteht, und ein Massaker anrichtet. Das ist absoluter Blödsinn, "die_da_oben", unsere Politiker, suchen einfach nur einen Grund für diese schrecklichen Taten, aber sie finden keinen. Was ist dann am einfachsten? Um aufgebrachte Eltern, etc. zu beruhigen wird einfach etwas zum Schuldigen gemacht. Und dieser Schuldige heißt fast immer CS.

    Ich für meinen Teil zocke kein CS, habe es aber auch vorher nur sehr selten bis gar nicht gespielt, weil es einfach für mich nicht den Reiz hat, den es für viele andere hat.( das liegt weder an dem Massaker oder an sonstwas)
    Ob es jetzt Moralisch richtig ist auf Menschen zu schießen sei es virtuel oder auch nur einen soclhen Film zu sehen, muss jeder für sich selbst entscheiden.

    Ich denke jedoch, dass Spiele oder auch Filme mit "Gewalt-Szenen"jemanden mit der zeit abhärten, wenn er so etwas noch mal sieht.
    Fand z.b man damals noch Terminator 1 total brutal, ist es heute ein leichtes für einen den Film zu sehen und man verzeiht nicht das Gesicht oder würde lieber wegshauen, man hat inzwischen ja schon mehere Ittenbachs und diese japsen_Scheiße gesehn!

    Ob diese "Verhärtung" sich jetzt nur auch Filme oder auch auf die Realität bezieht vermag ich nicht zu beurteilen.

    Ich denke, dass die Politiker sich mal ernsthaft übelegen sollten, WIESO so etwas geschiet und so etwas geschehen kann.
    Wie kommt der Kerl an die Waffen? Hätte man ihm nicht zeigen müssen, dass es anderes gibt als den ganzen Tag PC zu spielen? Wo waren die Eltern? Hätte man die Planungen und die Ankündigen des Massakers nicht früher und zeitig erkennen können?

    Und härtere Maßnahmen z.b. schnellere Indizierung oder so, halte ich für schwachsinnig oder sinnlos, jeder kann sich z.b. über amazon.co.uk alles ungeschnitten kaufen.

    Oder er läd es im UG . Wenn jmd. will, dann kann man ihn gar nicht aufhalten. Abgesehen davon, dass es völliger Blödsinn ist, ist es auch noch unmöglich durchzuführen.
     
  8. 27. November 2006
    AW: Wer zockt noch CS ????

    ich zoccs nu auch schon n paar jährchen! aba so in lezzer zeit immer seltener und wenn nur mit n paar kumpels aufm stamm server und eig auch nur wenn ich langeweile hab. gewaltätig werd ich allerdings davon net ^^
     
  9. 27. November 2006
    AW: Wer zockt noch CS ????

    klar zock ich noch cs..1.6 ist ewinfach hammer..geiles feeling einfach besser als source..1.6 AN DIE MACHT!
    muahaha..ne jz ohne schmarn..1.6 ist einfach geil..werde es noch lange zocken!
    MFG Carsteng
     
  10. 27. November 2006
    AW: Wer zockt noch CS ????

    Ich zogge ab und an CSS
    ich bin der meinung, dass vorallem durch die Medien extrem die Spiele gepusht werden... schlechter gemacht als sie sind...
    also wer nach dem vorbild von cs oder anderen derartigen spielen handelt ist eh net mehr locker im kopf... das ist dann nicht nur krankhaftes spielen, sondern da stimmt auch in der familie irgendwas nicht.
    wer vl und rl net auseinander halten kann sollte die finger von sämtlichen Medien halten
     
  11. 29. November 2006
    AW: Wer zockt noch CS ????


    HM...psychisch kranke solltens lassen-ja aber viele wissen ja gar nicht das sie es sind!außerdem is CS das meistgespielte online-spiel deshlab würde ich sagen->das spielen genug leute
    außerdem geht es in den "baller spielen" ja nicht nur ums abschießen....Ich spiele jetzt schon sher lange CS und weiß das es ebenso um reflexe taktik und teamplay geht....
    MFG
     
  12. 30. November 2006
    AW: Wer zockt noch CS ????

    Also ich zock Cs seit bestimmt 2 Jahren. Ich werd davon nich aggresiv, ich mein man regt sich schon manchma auf. Manche gehen auch übel ab aber fakt is Spiel bleibt Spiel ! Es gibt leute die einfach Fertig sind bei denen vil. Cs die Sache noch verschlimmert ... Aber das dürfte ein sehr geringe Prozentsatz sein ...
    Aber Politiker bzw. die "Presse" spielen das Thema einfach nur weil es halt um die suche nach Schuldigen geht. Die "Schuldigen" für ein solches Massaker liegen dann doch eher beim Elternhaus durch fallsche bzw. keine ehrziehung ... X(

    mfg \FLO
     
  13. 30. November 2006
    AW: Wer zockt noch CS ????

    Denke auch, dass es drauf ankommt wer das Spiel zockt... normalerweise würd ich nicht sagen, dass das Spiel aggressiv macht und einem zu Amokrun veranlasst :/ Kenn auch viele CS-Zogger, zocker selber auch immer wieder, doch das Zocken alleine macht keinen zum Amokläufer
     
  14. 30. November 2006
    AW: Wer zockt noch CS ????

    Das wollte ich schon mal loswerden und hier kann ichs endlich ! ^^


    AAAlso


    1. Die "Spezialisten" und "Psychologen" die son kack labern haben irgendson fuzzi studium absolviert und habend den job ja nich mal drauf.

    2. Nein macht es nicht die lassen ihre Wut (Dullies, Spacken, Spassten, Vollidioten, Looser) eher an so spielen aus.

    3. Kommt das ja nich vom spiel sondern von der gesellschaft also die leute die, die Looser verarschen und die ja keine freunde haben und alles in sich reinfressen und weil die ja niemanden haben, ihnen alles gal ist und dann die lehrer und die "*****löcher von denen sie verarscht werden" abknallen weil das die einzigsten sind die sie hassen.

    4. Sinmd das die einzigsten die die hassen , weil die ja so nie draußen sind und niemanden anderes kennen außer die leute aus der schule.
     
  15. 30. November 2006
    AW: Wer zockt noch CS ????

    lol bringt mich auf was ^^ ne lehrerin will bei mir auffe nächste lan kommen um zu sehen wie es da abgeht also erstmal wird sie vom alk geschockt sein und dann noch auffe brüllereien zwischen uns ^^ die wird sowas von schnell wieder ausm haus laufen

    b2t: css spiele ich .. find ich besser als 1.6 .. habe aber auch ne sehr lange zeit 1.6 gezockt
     
  16. 30. November 2006
    AW: Wer zockt noch CS ????

    Ich zogg auch noch CS und werde es auch weiterhin zocken.

    Die sollens von mir aus Verbieten aber sie kommen nicht gegen die Leute an die es wirklich zocken wollen.

    Und wenn wir nur noch illegal zocken könne ich werde weiterzocken.

    MFG B0mB3r
     
  17. 5. Dezember 2006
    AW: Wer zockt noch CS ????

    Kommentar:
    ich zocke auch 100% cs weiter, nur weil einer da mal nicht die fassung behalten kann müssen gleich alle drann glauben und Verurteilt werden?? Ich meine wenn der nicht zwischen Realtität und Scheinwelt unterscheiden kann 8o , können die anderen doch nix dafür!! und egal für wie alt man ein spiel auch raus bringt es wird immer welche geben die se nicht mehr alle haben.
     
  18. 5. Dezember 2006
    AW: Wer zockt noch CS ????

    Also nochmal ich sehe Cs als Sport und nich als Killerspiel !

    EDIT: lol de rposter vor mir ^^ bistn skiller^^

    POST: Heute, 13:37 ^^
     
  19. 5. Dezember 2006
    AW: Wer zockt noch CS ????

    es gibt Leute die krank vom Spielen werden und Amok laufen...
    ich habe früher cs gespielt jetzt nicht mehr
     
  20. 5. Dezember 2006
    AW: Wer zockt noch CS ????

    Durch Bugs(gewollt oder nicht) und durch das Spiel insgesamt bleibt es ein Spiel
    nicht sehr Wirklichkeitsgetreu, deswegen kann man auch nicht sagen, das das Spiel Gewalt hervorruft
    AUßerdem ist es eher ein Spiel wo man die Aggresionen ablassen kann, damit man es nicht im realen Leben macht, weil irgendwann wird auch bei dem stärksten jemand das Fass zum Überlaufen gebracht
     
  21. 5. Dezember 2006
    AW: Wer zockt noch CS ????

    Also ich finde das "Counter-Strike" nicht gerade gewaltätig macht ich meine die Jungs die in der Schule amok gelaufen sind die haben ja auch ein paar Abschiedsbriefe geschrieben und ich denke mal eher das sie amok gelaufen weil sie kein richtiges Umfeld hatten, also keine Freunde usw. und dann kommen gleich wieder die Politiker und wollen alle Gewaltspiele verbieten.:angry:

    Greetz, MOHAWK!
     
  22. 5. Dezember 2006
    AW: Wer zockt noch CS ????

    Joar ich zock auch cs 1.6 und naja ich finde es kann zwar gewalt erzeugen, aber nur dann wenn die die es spielen die Realität von der Matrix nicht unterscheiden können. Sonst finde ich ist es einfach ein Spiel um Spaß zu haben!
     
  23. 5. Dezember 2006
    AW: Wer zockt noch CS ????

    jo das finde ich auch.
    ich zocke auch noch regelmäßig und lang CS 1.6.
     
  24. 27. Dezember 2006
    AW: Wer zockt noch CS ????

    Ich spiele auch CS und ich finde nicht das es mich beeinflusst...aggressiv macht es meiner meinung nach auch nicht^^ aber naja...auf irgendwas muss man es ja schieben und da liegen die Ballerspiele nun mal nahe...
     
  25. 28. Dezember 2006
    AW: Wer zockt noch CS ????

    Vor nem jährchen habe ich noch öfters mal Online gezockt, acber nach ner zeit finde ich is es immer das gleiche, ich spiele es hauptsächlich nur noch mit freunden auf lans!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.