Wer zockt noch CS ????

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von wiZZel, 26. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Kann Counter-Strike echte Gewalt erzeugen??

  1. Ja klar, Counter Strike macht krank!

    131 Stimme(n)
    33,2%
  2. Niemals, Spiel bleibt Spiel!

    264 Stimme(n)
    66,8%
  1. 10. Februar 2007
    AW: Wer zockt noch CS ????

    Ich denke auch nicht das man CS für einen Amoklauf verantwortlich machen bei solchen Extremen müssen schon vorher sachen passiert sein wie ein wirklich wirklich schlechter Freundeskreis oder eine wirklich miese erziehung!
    hab selbst CS gespielt auch im Clan aber mich hat es weder aggresiv noch gleichgültig gemacht aber ich stehe auch im mitten im Leben und manch ein kleiner Junge der noch sehr beeinflussbar ist dem könnte mal die Gesamtsituation zu viel werden, dann ist das Gamen aber nur ein kleiner tropfen der das Faß zum überlaufen bringt!
     
  2. 10. Februar 2007
    AW: Wer zockt noch CS ????

    Also ich würde jetzt sagen, dass ein Spiel für immer ein Spiel bleibt auch wenn man ab und zu mal abtickt und bereit ist den Bildschirm inne tonne zu kloppen, wird man (wenn man keine anderen probleme hat) niemals so ausrasten dass man z.b. nen amoklauf startet.

    Das hängt auch ganz vom Menschen ab. Manche sind eben krank und laufen amok.
     
  3. 11. Februar 2007
    AW: Wer zockt noch CS ????

    Ich zock auch öfters mal CS, aber aggressiv hats mich noch nie gemacht.
    Es kommt immer darauf an, ob der Spieler es psychisch verkraftet, manche Leute können dann einfach Realität nicht mehr von Spiel unterscheiden.
    Aber ich find Spiel bleibt Spiel. :]
    Mfg
     
  4. 11. Februar 2007
    AW: Wer zockt noch CS ????

    ich versteh die antwort nicht :/ "Wer zockt NOCH cs" hmmm also ich zock noch aktiv und werde wohl au dabei bleiben solange die aktivität in der esl bestehen bleibt !
     
  5. 11. Februar 2007
    AW: Wer zockt noch CS ????

    ich glaube nicht das counterstrike oder ähnliche spiele gewlt vördern...

    wenn man das so sieht dannn müsste das fernseh auch gewalt vöredern...es gibt unzählige filme,wenn nicht sogar jeder fiolm zeigt gewalt der eine mehr und der nadre eben weniger

    ___________

    mFg addybu
     
  6. 11. Februar 2007
    AW: Wer zockt noch CS ????

    also ich spele auch äglich cs und laufe kein amok, ich denkees ist schwachsin zu behaupte, cs wurde amokläufer herforrufn, meiner meinuig nach hat dies viel mehr mit der schule zu tun!!!

    oder z.b. fußball sie besaufen sich schreien rum und machen randal jedesmal wenn sie zu nem spiel gehen, besaufen sich cs spieler wenn sie nem spoiel zu schauen oder schlagen welche, nur weil diejenigen fr ne andere mannschaft sind???
     
  7. 11. Februar 2007
    AW: Wer zockt noch CS ????

    *verstaubt*
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.