Wie Fandet Ihr Ihn - Simpsons????

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Deejayy, 25. Juli 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wie fandet ihr den Simpsons Film?

  1. PERFEKT NOTE 1, War einfach der absolute Burner

    233 Stimme(n)
    34,4%
  2. War wirklich gut, hat mir absolut gefallen - so wie ichs mir vorgestellt habe

    168 Stimme(n)
    24,8%
  3. War rundum gelungen.

    119 Stimme(n)
    17,6%
  4. War schon nicht schlecht.

    93 Stimme(n)
    13,7%
  5. Naja, ging grade noch so - eher flach und lahm.

    39 Stimme(n)
    5,8%
  6. Absolut Grauenvoll - garnicht mein Ding gewesen/mich total enttäuscht!

    26 Stimme(n)
    3,8%
  1. 30. Juli 2007
    AW: Wie Fandet Ihr Ihn - Simpsons????

    Also, ich fand die Gags im Film auch den Hammer. Nur die Story is nicht wirklich besonders. Da hätte man sich schon bisschen mehr Mühe geben können find ich!
     
  2. 30. Juli 2007
    AW: Wie Fandet Ihr Ihn - Simpsons????


    du schaust dr ein zeichtrick wegen der stroy an??
    also ich bin da rein gegangen weil ich lachen wollte und das at auch geklapt=) =)
     
  3. 30. Juli 2007
    AW: Wie Fandet Ihr Ihn - Simpsons????

    Hi, also ich fande den Film sehr gut, sind lustige Gags dabei, da kann man auf jeden Fall viel lachen
    Vor allem die Szene mit dem Spiderschwein, die sicherlich jeder in Erinnerung behalten hat .
    Nur leider haben die im Kino den Anfang versaut, die Szene mit Itchy & Scratchy wurde nicht gezeigt, der Film fing einfach mitten drin an, aber der Rest war echt lustig, es lohnt sich dafür mal Geld auszugeben, also ab ins Kino und viel Spaß beim Lachen.

    Mit freundlichen Grüßen

    MuMu
     
  4. 30. Juli 2007
    AW: Wie Fandet Ihr Ihn - Simpsons????

    Natürlich muss auch Zeichentrick eine Story haben, besonders bei der Länge!
    Wenns ein kurzer Tom&Jerry Cartoon ist, dann ist es ja egal, aber wenn hier 1,5h lang nur ein Gag nach dem anderen abgespielt werden würde, wäre der Film auch nicht besonders gelungen

    Zum Film:
    Naja, eine längere Episode halt
    Nichts weltbewegendes, wie es viele im vorhinein meinten, aber trotzdem lustige unterhaltung und keine verschwendete Zeit
     
  5. 30. Juli 2007
    AW: Wie Fandet Ihr Ihn - Simpsons????

    Der Film hat alles erfüllt was ich mir vogestellt habe er war einfach nur lustig könnte ich mir 1000 mal angucken
     
  6. 30. Juli 2007
    AW: Wie Fandet Ihr Ihn - Simpsons????

    ich habe mir den film ebend erst angeguckt und find den film auch nicht schlecht aber ich finde das der film nicht so lustig war wie ich es mir vorgestellt habe!
     
  7. 30. Juli 2007
    AW: Wie Fandet Ihr Ihn - Simpsons????

    also ich fand den film anz gut aber erhätte besser sein können oder?
     
  8. 30. Juli 2007
    AW: Wie Fandet Ihr Ihn - Simpsons????

    Ich hab für rundum gelungen gevotet,
    da ich den Film jetzt nicht absolut top, aber
    auch net absolut schlecht fand!
    Handlung ist Geschmackssache!
    Es waren einige lustige Szenen drin!
    Alles in allem war es jdeoch nicht das was ich mir
    vorgestellt hatte!
     
  9. 30. Juli 2007
    AW: Wie Fandet Ihr Ihn - Simpsons????

    Also ich hab ihn gestern gesehen und ich finde es hat sich total gelont diesen Film anzusehen!
     
  10. 30. Juli 2007
    AW: Wie Fandet Ihr Ihn - Simpsons????

    Nur Geil!!! Hätt' mich schon nach dem Anfang wegschmeißen können!
    Arnold Schwarzenegger sehr cool^^

    Achja fast vergessen: Anke Engelke als Marge? Total beschissen <-- mein einzigstes "nerviges" manko am Film sowie der neuen Staffel.
     
  11. 30. Juli 2007
    AW: Wie Fandet Ihr Ihn - Simpsons????

    Darum schaut man so einen Film ja auch auf Englisch an... alleine wegen der teilweisse schlechten übersetzung
     
  12. 30. Juli 2007
    AW: Wie Fandet Ihr Ihn - Simpsons????

    ich hab mir den film im kino angesehn und muss agen ich bin begeistert.dr wortwitz die ideenreichtum.alles hat die simpson wiedergespiegelt und ich hab mich den ganzen film über im sitz festhalten müssen damit ich nicht davon falle.ich geb dem film die note 1 weil es wirklich sehr sehr guter film ist den man nicht verpassen sollte.



    MFG
     
  13. 30. Juli 2007
    AW: Wie Fandet Ihr Ihn - Simpsons????

    der film hat ganz klar meine erwartungen erfüllt. ich war echt unglücklich als er zu ende war^^

    also würd ich in schulnoten ne 1 geben.
     
  14. 31. Juli 2007
    AW: Wie Fandet Ihr Ihn - Simpsons????

    naja ich hatte schon nicht sooo viel erwartet, da meiner meinung nach die neuesten staffeln immer schlechter wurden (auch wegen sehr nervigen neuen synchronstimmen, z.B. marge). naja meine erwartungen wurden dann auch nicht wirklich übertroffen, die besten szenen kannte man eben schon aus den trailern und es gab einige nervige aspekte wie die liebesgeschichte von lisa und colin.
    trotzdem musste ich schon öfters mal lachen und alles in allem wars auch nicht schlecht. von daher würde ich dem film ne 2- bzw 3+ geben da es ja auch nen kleinen simpsons bonus gibt

    übrigens wette ich, dass er auf englisch vieeel lustiger is und ich hätte ihn mir lieber zuerst auf englisch angeschaut aber hab mich dann doch dazu hinreißen lassen, mit meinen kumpels ins kino zu gehen -,-
     
  15. 31. Juli 2007
    AW: Wie Fandet Ihr Ihn - Simpsons????

    Hey Leuts, also dieser film hat mich echt beeindruckt. Obwohl ich eigentlich erwartet hatte das es ewt villt. noch ein bsichen lustiger wird aber naja is ja halb so wild. Es war aufjedenfall voll der Burner und ich könnte ihn mir immer wieder anschauen!
     
  16. 31. Juli 2007
    AW: Wie Fandet Ihr Ihn - Simpsons????

    Im Großen und Ganzen fande ich den Film gut. Es gab viele witzige Szenen. Allerdings hätte ich mir den Film witziger vorgestellt!
     
  17. 31. Juli 2007
    AW: Wie Fandet Ihr Ihn - Simpsons????

    fand den einfach nur der burner bart und homer auf dem dach mit dem mutproben fand ich einfach nur geil ..kann ich nur weiter empfehlen

    mfg
     
  18. 31. Juli 2007
    AW: Wie Fandet Ihr Ihn - Simpsons????

    So, ich hab mir gestern den Film angesehen und ich fand total gut!!!
    Das Spiderschwein hat mir am Besten gefallen!
     
  19. 31. Juli 2007
    AW: Wie Fandet Ihr Ihn - Simpsons????

    Also ich fand den film super, es hab richtige hammer szenen an den ich teilweise richtig laut lachen musste und ansonsten viele szenen an denen man einfach nur gegrinst hat
    die story fand ich auch recht gelungen, aber was mich an meisten gewundert hat, das sich die stimme von marge nicht mehr so stark krächzig angehört hat. meiner meinung sogar richtig gut,kann also von mir behaupten das ich mich an die neue stimme von marge gewöhnt hab.

    mfg bobek
     
  20. 31. Juli 2007
    AW: Wie Fandet Ihr Ihn - Simpsons????

    Schlecht fand ich ihn nicht unbedingt, doch irgendwie wurde er so hoch gepusht und dann war es doch nicht so toll. Also ich muss sagen der Film konnt mich nicht beeindrucken, aber schlecht ist er trotzdem nicht. ?(
     
  21. 31. Juli 2007
    AW: Wie Fandet Ihr Ihn - Simpsons????

    hammer film!!! hab selten so gelacht im kino =)
    nach sovielen jahren simpsons gucken endlich mal ein kinofilm

    So geil wie Amerika runtergemacht wurde und die ganzen Sprüche waren auch der Burner!


    Rundum gelungen! Note 1 mit Sternchen





    by the way erster post yeeeeeaaaaaha
     
  22. 31. Juli 2007
    AW: Wie Fandet Ihr Ihn - Simpsons????

    sau geil der film, end die kracher drin xD
    "spiderschwein spiderschwein" ^^
     
  23. 31. Juli 2007
    AW: Wie Fandet Ihr Ihn - Simpsons????

    Ich fand den Film auch SUPER und werde heute nochmal reingehen^^

    und das "Spiderschwein" is echt das genialste ever!
     
  24. 31. Juli 2007
    AW: Wie Fandet Ihr Ihn - Simpsons????

    ich finde den Film richtig gut gelungen. besonders am Ende des Films sind alle sitzengeblieben, weil irgendwie alle gehofft haben, dass noch ein bisschen kommt, was denn auch kam. Sind mir aber etwas zu viel 3D Effekte drinne. Also Note 2
     
  25. 31. Juli 2007
    AW: Wie Fandet Ihr Ihn - Simpsons????

    Ich habe einfach zu viel erwartet, deshalb war ich fast ein wenig enttäuscht von dem Film.
    Er ist nicht schlecht gemacht, aber in einigen der TV-Folgen habe ich schon mehr gelacht.

    Smoove
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.