Wie Fandet Ihr Ihn - Simpsons????

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Deejayy, 25. Juli 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wie fandet ihr den Simpsons Film?

  1. PERFEKT NOTE 1, War einfach der absolute Burner

    233 Stimme(n)
    34,4%
  2. War wirklich gut, hat mir absolut gefallen - so wie ichs mir vorgestellt habe

    168 Stimme(n)
    24,8%
  3. War rundum gelungen.

    119 Stimme(n)
    17,6%
  4. War schon nicht schlecht.

    93 Stimme(n)
    13,7%
  5. Naja, ging grade noch so - eher flach und lahm.

    39 Stimme(n)
    5,8%
  6. Absolut Grauenvoll - garnicht mein Ding gewesen/mich total enttäuscht!

    26 Stimme(n)
    3,8%
  1. 29. Juli 2007
    AW: Wie Fandet Ihr Ihn - Simpsons????

    Irgendwie fand ich die Witzedichte sehr misslungen... Ich fand's enttäuschend, das mehr Wert auf die Story als auf Witze gelegt wurde. Hab mir mehr vorgestellt
     
  2. 29. Juli 2007
    AW: Wie Fandet Ihr Ihn - Simpsons????

    Geht mir auch i-wie so...v.a. war ich enttäuscht dass es sich eigentlich hauptsächlich um "die familie simpson" selber dreht, andere charactere kommen so gut wie gar nicht vor, was ich relativ schade finde!
     
  3. 29. Juli 2007
    AW: Wie Fandet Ihr Ihn - Simpsons????

    ganz nett. schwarzenegger als präsident und spiderschwein wird wohl zum kult.
    mich hat gestört, dass der nicht auf traditionelle art und weise gezeichnet wurde, sondern mit dem computer. sieht man als eingeflischter simpson fan sofort, besonders die schatten der charaktere. das ist total untypisch.
    im großen und ganzen aber n guter abschluss für ne 20 jahre anhaltende fernsehkarriere.

    so und jetzt noch paar vws wegen spam verteilen ^^
     
  4. 29. Juli 2007
    AW: Wie Fandet Ihr Ihn - Simpsons????

    Fand ihn Geil is meine Meinung .. wurde als Spam abgestempelt, aber was soll ich sagen ?

    Den Film hätten sie bessser machen können ..

    so reicht das, damit es nicht als Spam abgestempelt wird ?
     
  5. 29. Juli 2007
    AW: Wie Fandet Ihr Ihn - Simpsons????

    spyder schwein. das ist das spyer schwein ^^. ich würd dem film eine 2 geben. ich fand die story insgesammt nicht so prikelnd.
     
  6. 29. Juli 2007
    AW: Wie Fandet Ihr Ihn - Simpsons????

    Hab schon mehr gelacht bei den normalen Folgen^^

    Film war nicht der Oberbrenner aber verpassen sollte man den auch nicht

    An Marges Stimme werd ich mich wohl nie gewöhnen können....aber naja was solls...

    Waren schon paar Supergags dabei...Spiderschwein fand ich iwie nicht so lustig...kp warum, war vll nicht in der Stimmung um mir einen abzulachen xD

    Würde dem Film die Note 2 geben
     
  7. 30. Juli 2007
    AW: Wie Fandet Ihr Ihn - Simpsons????

    endlich auch mal jemand der konkret schreibt, was er gut und schlecht fand! immer das billige " war geil" hängt einem zum halse raus... ich hab mir den film eben angesehen und fand ihn leider auch nicht sooo gut wie zunächst erwartet! normal lache ich bei den simpsonsfolgen doch recht häufig, aber im film hab ich nur 3 mal so richtig gelacht. der rest war grinsen und leichtes kichern... maximal! auch war der zeichenstil ( viel pc / viele bewegungen der kamera) etwas ungewohnt... naja und über die neue stimme von march muss man ja eh nichts sagen oder? also ich fand den film wrklich etwas mau!
     
  8. 30. Juli 2007
    AW: Wie Fandet Ihr Ihn - Simpsons????

    war echt klasse der film aber n bissi mehr home in action hätte
    nicht schaden könne...also mehr so dummes gelaber
    das find ich am ulkigsten xD

    Peace Jacky666
     
  9. 30. Juli 2007
    AW: Wie Fandet Ihr Ihn - Simpsons????

    Ich fand den Film richtig gelungen Besser hätte es meiner Meinung gar nicht sein können. Der Film ist zwar anders als die Folgen, so von wegen 3D Effekte und so =) . Ist auf jedenfall gelungen. Bestnote von mir :klatsch:
     
  10. 30. Juli 2007
    AW: Wie Fandet Ihr Ihn - Simpsons????

    mhm also hab mir den film angeschaut und muss sagen bin irgendwie enttäuscht...hab viel mehr erwartet von dem film irgendwie =/
    bin schon ewig simpsons fan und dann sowas xD hätte irgendwie besser kommen müssen...
    aber naja ging sonst schon^^
     
  11. 30. Juli 2007
    AW: Wie Fandet Ihr Ihn - Simpsons????

    bin sehr begeistert von dem film is echt super hat kultgefahr ^^
    könnte ihn mir immer wieder angucken bin eh ein absoluter simpsonsfan
     
  12. 30. Juli 2007
    AW: Wie Fandet Ihr Ihn - Simpsons????

    der war sogeil hab so gelacht bei dem film einfach nur klasse
     
  13. 30. Juli 2007
    AW: Wie Fandet Ihr Ihn - Simpsons????

    also diese ganze sentimale war extremst langweilig, und dafür war ich im Kino?? nein danke nie mehr. also da hätte man echt mehr erwartet diese 3 lacher? das soll alles gewesen sein? echt schlecht mehr kann man nicht sagen. außerdem die paar jokes wo ich gelacht habe kamen schon in den trailern. pff...
     
  14. 30. Juli 2007
    AW: Wie Fandet Ihr Ihn - Simpsons????

    Der Film ist echt der beste Film der seit langem in die Kinos gekommen ist..
    Er geht schon in der Vorschau gut los.. Echt der absolute Burner.. Hab ihn jetzt schon 4 x gesehen..
    Könnt ihn mir auch noch ein paar mal anschauen.. Ein muss für jeden Simpsonsfan..
    Mfg Treppenkind
     
  15. 30. Juli 2007
    AW: Wie Fandet Ihr Ihn - Simpsons????

    also erlich gesagt im großen und ganzen fand ich den film sehr enttäuschend ...

    jetzt mal im ernst für einen simpsons movie habe ich mir da echt mehr vorgestellt. war irgendwie wie eine ganz normale serie nur halt länger aber so richtig besonderes gab es da auch nicht.

    nur paar szenen fand ich da ganz lustig : spider schwein, spider schwein

    mfg
     
  16. 30. Juli 2007
    AW: Wie Fandet Ihr Ihn - Simpsons????

    die story war irgentwie ein bisschen komisch und das bart en flanders mag und lisa sich verliebt,...^^

    alles komisch, aber gezeichnet war es richtig geil geiler als alle simpons folgen

    naja über die story kann man sich streiten en bissel sinnlos und komisch aber das kennt man halt so von den simpsons, also ich find der is rundum echt richtg gut geworden

    respekt an die crew von simpsons

    so far...
     
  17. 30. Juli 2007
    AW: Wie Fandet Ihr Ihn - Simpsons????

    Ich fand den Film ganz gut, hat sich auf jeden Fall gelohnt ihn zu sehen.
    Vor allem so in den ersten 40 Minuten waren eine Menge Gags drin, schon am Anfang musste ich grinsen, wo Bart an die Tafel schrieb "I will not illegaly download this movie." =)
    Naja, wie einige bereits erwähnt haben, die Story war etwas seltsam mit Alaska und so. Wo sie dann aus Springfield raus waren, wirkte das ganze irgendwie nicht mehr so lustig wie zu Anfang. Waren aber trotzdem noch einige gute Gags drin (Grand Theft Walrus z.B.).
    Ich finde, der Film ist nen Kinobesuch wert.
     
  18. 30. Juli 2007
    AW: Wie Fandet Ihr Ihn - Simpsons????

    Ich fand den net so gut.....
    Die Witze waren doch meistens sehr abgeflacht und man wusste was als Nächstes passiert.
    Naja bin mit meiner Meinung wohl doch eher derAußenseiter^^

    Chakuza
     
  19. 30. Juli 2007
    AW: Wie Fandet Ihr Ihn - Simpsons????

    Ich fand ihn absolut geil, so hammer lustig, noch besser als die Serie xD
     
  20. 30. Juli 2007
    AW: Wie Fandet Ihr Ihn - Simpsons????

    der film ist einfach nur GÖTTLICH ....

    meine lieblings szene is des mit dem spider-schwein =) =)
    oder der anfang auch wo bart an die tafel schreibt "du sollst diesen film nicht illeal runterladen" =) =)
     
  21. 30. Juli 2007
    AW: Wie Fandet Ihr Ihn - Simpsons????

    Dieser Film hat alle meine Erwartungen übertroffen! Jokes am laufenden Meter, eine Story, die zwar einerseits interessant, aber nicht zu bindend war und Springfield im Chaos (noch mehr als sonst ^^).
    Klasse gemacht.
    Nun werden wir mal abwarten, ob es noch eine Fortsetzung gibt (Wer hat den Abspann zuende geguckt ;-) ).
    Die DVD ist so gut wie bestellt!
     
  22. 30. Juli 2007
    AW: Wie Fandet Ihr Ihn - Simpsons????

    der Film fing ein bisschen komisch an. Zuerst wie eine ganz normale Simpsonsfolge der Serie, doch dann war man mitten in der Geschichte drin und diese war einfach der Hammer ! Es gab so viele witzige Dialoge und Handlungen, kommte ich mir gar nicht alles merken ^^ ich fand den Film richtig gelungen und der Kinobesuch hat sich gelohnt.
     
  23. 30. Juli 2007
    AW: Wie Fandet Ihr Ihn - Simpsons????

    Ich find den Film einfach nur geil,schon allein die Itchy und Scratchy Episode.
    Die Story is irgendwie komisch aber passt zu den Simpsons finde ich.Bin begeisterter Fan hab alle Episoden aufem Rechner Man lacht sich durchgehend weg finde ich,der Film is wirklich rundum gelungen.Allerdings hab ich was gegen die Stimme von Marge,aber naja,was soll man machen
    Ist wirklich sehenswert der Film!
    MFG
    Tooom
     
  24. 30. Juli 2007
    AW: Wie Fandet Ihr Ihn - Simpsons????

    fand den film ganz in ordnug aber nicht das es der besdte film des jahres ist.
    er ist auf jedenfall sehenswert aber nicht der richtig sau geile film den ich erwartet hab...
     
  25. 30. Juli 2007
    AW: Wie Fandet Ihr Ihn - Simpsons????

    richtig geiler film auf jedenfall was auch mal richtig geil ist da wo homer auf denn dach mit bart ist und sich den hammer ins auge haut hehe richtig geil
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.