Wie findest du dein Aussehen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Mr. Halb Sieben, 6. Mai 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Wie findest du dich?

  1. Keine Frage, ich bin der Allerschönste!

    90 Stimme(n)
    17,4%
  2. Eigentlich ganz lässig und cool!

    186 Stimme(n)
    36,0%
  3. Naja, hässlich bin ich nicht!

    135 Stimme(n)
    26,2%
  4. Der Durschnitt halt, nicht besonders attraktiv!

    53 Stimme(n)
    10,3%
  5. Nicht so schön, könnte schöner sein!

    28 Stimme(n)
    5,4%
  6. Keine Frage, es gibt keinen Hässlicheren!

    24 Stimme(n)
    4,7%
  1. #1 6. Mai 2009
    Also manchmal erstaunt es mich doch wirklich immer wieder, wie Leute sich im Spiegel angucken bzw. wie geil sich manche Menschen einfach fühlen.
    Ein gesundes Selbstbewusst sein ist ja gut, aber bis wohin darf das reichen?
    Wie findet ihr, seht ihr aus? Findet ihr euch hammergeil oder doch eher den Durchschnittstypen.
    Mich würde die Selbsteinschätzung im Board mal interessieren, weil hier garantiert dicke, verpickelte Opfer rumgammeln, die hier den ganzen Tag vorm PC hängen.

    Umfrage häng' ich an. Kommentiert bitte eure Antwort.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 6. Mai 2009
    AW: Wie findest du dein Aussehen?

    Also ich hab für "Eigentlich ganz lässig und cool!" gevotet.
    Da ich schon denke das ich gut aussehe habe viele Freunde/Freundinen die sagen alle das ich gut aussehe.
    Für Mama und Papa ist man so oder so immer der allerschönste. :D
    Aber jeder Mensch hat seine Macken von daher. ;)
    Und wenn jemand sagt er sei perfekt. Dan ist er einfach zu egoistisch oder arrogant.

    Von meiner Frisuer würde ich schon sagen das sie gut aussieht. (Vokuhila)
    Und mein Gesicht ist auch rein von Pickeln. Muttermale habe ich im "Gesicht" nur 2 wenn man das so sagen darf im Gesicht. 1 am linken Ohr und 1 auf der rechten seite am Unterkiefer aber die sieht man fast nicht.
    Und sonst bin ich vom Körperbau eher schlank etwas muskulös 1,70. Ich finde es passt alles. Und es reicht um genug Frauen ab zu kriegen. ;)

    MfG
     
  4. #3 6. Mai 2009
    AW: Wie findest du dein Aussehen?

    naja finde bin jetzt nicht hässlich oder so aber bin eigendlich sehr zufrieden so wie ich bin ;)!

    Mfg easycent
     
  5. #4 6. Mai 2009
    AW: Wie findest du dein Aussehen?

    ich bin definitiv nicht der allerschönste aber hässlich bin ich nicht...eigentlich ganz lässig und cool, hab aber für #3 gevotet. und einverpickeltes, fettes opfer bin ich auch nicht :D
     
  6. #5 6. Mai 2009
    AW: Wie findest du dein Aussehen?

    Was bitte hat diese Umfrage für einen Zweck?
    Beneidest du die Leute, die sich im Spiegel anschauen und sich denken "boar, sehe ich geil aus"? Lass doch die Menschen ihr Ding durchziehen. Lächle drüber, wenn du solch ein Verhalten als unnötig erachtest.

    Schön, wie du gleich alle Dicken und Personen mit Pickeln als Opfer herunterziehst. Viele können nichts dafür. Zumal jeder mehr oder weniger das Entwicklungsstadium der Pupertät durchschritten hat, welches auch Pickel hervorbringt ;)

    Gruß
     
  7. #6 6. Mai 2009
    AW: Wie findest du dein Aussehen?

    Wer bitteschön würde hier ernsterweise von sich sagen dass er hässlig ist?...:rolleyes:
     
  8. #7 6. Mai 2009
    AW: Wie findest du dein Aussehen?

    Alle Frauen lieben mich. Alle Männer wollen so sein wie ich! -> Keine Frage, ich bin der Allerschönste!
     
  9. #8 6. Mai 2009
    AW: Wie findest du dein Aussehen?

    Hab bis heute keine Pickel gehabt :D . Ab und an mal einen kleinen aber das ist ja normal.

    Naja, eehm...

    Ich glaube kaum, dass jemand von sich selbst behauptet, er sei der Hässlichste auf Erden, so kann man doch nicht leben, oder?

    Ich find mich normal, meine Freunde sind schöner als ich. :D

    /edit:

    Hab mich gerade im Spiegel betrachtet. Finde mich eigentlich doch schon ziemlich geil.
     
  10. #9 6. Mai 2009
    AW: Wie findest du dein Aussehen?

    Habe für 2 gevotet, da ich eine Hübsche freundin habe ( muss ja wohl ein grund haben ) und immer gepflegt herum laufe!
     
  11. #10 6. Mai 2009
    AW: Wie findest du dein Aussehen?

    Also ich würd sagen das ich schon recht cute ausseh und so sehr beliebt bei den mädels in meinem freundeskreis bin ;) :cool: (was aber wohl eher an meinem verhalten liegt [zuhörer und so] )
    aber sonst joar meine haare sind vll voll fürn müll ( zu dünn und zu wenig ^^ ) aber mit mütze geht das und ich bin zufrieden und glücklich
     
  12. #11 6. Mai 2009
    AW: Wie findest du dein Aussehen?

    ich bin der allergeilste :D
     
  13. #12 6. Mai 2009
    AW: Wie findest du dein Aussehen?

    ich find mich ya schon n bisschen geil ... =D

    ne spaß, bin aber eigentlich zufrieden mit meim aussehen =) vote für #2
    Würde nur gern bisschen brauner werden =( brauch immer so ewig..
     
  14. #13 6. Mai 2009
    AW: Wie findest du dein Aussehen?

    hab auch 2 gewählt^^ man darf sich ja nich zu hoch loben nä;)
     
  15. #14 6. Mai 2009
    AW: Wie findest du dein Aussehen?

    Ich würde gerne mal n Pic Battle zwischen denen machen die für #1 gevotet haben. :D
    Ich glaube dan würden sich viele umentscheiden. ;)
    Aber is ja nur sone Vermutung... Sie muss sich ja nicht bestätigen. Aber was sie glaube zu 100% wird. :p
    Toll aber auch das der TS grade mal n paar hier ausm Board die vllt nichts dafür können diskriminiert. -.-
     
  16. #15 6. Mai 2009
    AW: Wie findest du dein Aussehen?

    find mich schon süss hab extreme blaue augen und bin braun gebräunt.

    wollt fast ein pic posten =)

    aber muss dazu sagen dass ich 4 jahre ne mädchen krankheit hatte die mich schon sehr gezeichnet hat,
    am besten sah ich mit 18/19 aus.

    netter thread . bw raus
     
  17. #16 6. Mai 2009
    AW: Wie findest du dein Aussehen?

    Ich habe für "hässlich bin ich nicht" gewählt.
    Weil ich weis es gibt immer jemand der einfach schlimmer aussieht...

    Aber im Grunde genommen bin ich total zufrieden mit mir.
    Klar, könnt ich hier anfangen wie: hier die Reiterhosen, mein Bauch, oh und meine NAse ... aber so sind wir Frauen halt!

    Ich lauf einfach durch die Gegend und weiß: Ich bin nicht hässlich! und die Männer die mir hin und wieder dann doch hinterhergucken beweisen mir das, denn die sehen nicht angewidert aus ^^

    Jetzt wo ich überlege, find ich mich doch ganz geil ^^
     
  18. #17 6. Mai 2009
    AW: Wie findest du dein Aussehen?

    Ich weiss nicht ob das einer hier schon Geschrieben hat Eigentlich liegt Schönheit im Auge des Betrachters und somit auch die Hässligkeit.
    Kommt drauf an wie sich jeder sieht und manche ( besonders Mädchen) sagen das die nicht gut aussehen oder was nicht mit der Figur Passt, aber sie sehen eigentlich im Auge des Betrachters Gut aus. Für denn Betrachter der diesen ,,Typ" gut findet.
    Und ich habe Cool und Lässig gevotet weil, ich das einfach locker sehe. Ausserdem Nobody is perfekt. Und keiner sagt von sich selber das er Hässlich ist, und das der schön aussieht machen nur Egoistische Menschen.

    MFG
    Amdking
     
  19. #18 6. Mai 2009
    AW: Wie findest du dein Aussehen?

    verdammt, was bin ich eine geile sau!
    zu so einem aussehen muss natürlich auch ein dementsprechend gesunder und selbstbewusster Charakter her. #1 ist meine Wahl
     
  20. #19 6. Mai 2009
    AW: Wie findest du dein Aussehen?

    könnte ich mich clonen lassen, würde ich mich heiraten
     
  21. #20 6. Mai 2009
    AW: Wie findest du dein Aussehen?

    Einfach ein typischer RR-Sp***ten-Thread, sorry aber anders kann ichs nich ausdrücken.

    Ich finde mich nich hässlich, achte aber trotzdem auf mein Aussehen, ich zieh keine Röhrenjeans an, bin kein Emo, und auch kein verpickelter Spassti mit Bartansatz..

    #1.. arrogant ? quatsch!
     
  22. #21 6. Mai 2009
    AW: Wie findest du dein Aussehen?

    Naja, hässlich bin ich nicht!

    Wenn ich denn dann mal wieder unter 85 kilo komme wirke ich sogar teilweise attraktiv auf frauen :]
     
  23. #22 7. Mai 2009
    AW: Wie findest du dein Aussehen?

    ob attraktiv oder nicht,hässlich oder nicht..das ist alles relativ..

    jeder mensch ist einzigartig..selbst eineiige zwillinge...

    deshalb find ich es schon bisschen arg wenn hier manch einer sagt,bin ganz cool,nicht so ein opfer das dick&ein pickelgesicht hat...

    das internet dient vielen dieser wohl als vorhang,hinter dem sie sich verstecken können...traurig..


    die idee mit dem picbattle find ich gut,das wäre echt amüsant =)

    btw

    hab für #2 gevotet...bin einwenig selbstverliebt&arrogant..aber hey,scheiß drauf..der allergeilste bin ich auf keinen fall und will ich auch garnicht sein, weil das ist "uncool" :p
     
  24. #23 7. Mai 2009
    AW: Wie findest du dein Aussehen?

    hab auch für die 2 gevotet seh mich auch lässig und cool.:D

    mfg:golf3v8
     
  25. #24 7. Mai 2009
    AW: Wie findest du dein Aussehen?

    Dass isses mir jetzt echt wert:
    Ich hoffe dir ist klar wie sehr dein Post failt oder? =)
     
  26. #25 7. Mai 2009
    AW: Wie findest du dein Aussehen?

    Das Thema ist total sinnlos... Ich bin sowieso der Geilste ^^

    Und irgendwie würde es mich bei manchen echt mal interessieren, wie die aussehen :D

    <<< Das bin ich!
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - findest dein Aussehen
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    658
  2. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.300
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    548
  4. Findest Du den Weg `?

    layer , 26. Oktober 2008 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    808
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    557