Wie findet ihr Bushido??

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von AlpaGun, 2. Juli 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr Bushido??

    Wie man an meinem Ava und meiner Sig erkennen kann, bin ich ein großer Fan von Bushido. Natürlich waren die alten Sachen besser un das Zeug nach Electro Ghetto is eher Mittelmaß. Trotzdem geb ich mir seine Musik immer noch.
    Und ganz ehrlich, die meisten, die hier schreiben sind doch nur irgendwelche Hater, die sich mit der Materie überhaupt nicht auseinandersetzen. Wahrscheinlich sind sogar noch einige dabei, die denken er wäre noch bei Aggro. Mir kommt es eher so vor, als müssten fast alle deutschen Hiphop kategorisch ablehnen, weil der ya so "böse" ist. Viele können wahrscheinlich nich verstehen wie man damit Platin gehen kann und sind eher neidisch. Natürlich sind einige Texte hart, aber ihr tut so als wär jedes Lied total verdorben. Das ist jedoch definitiv ein Gerücht und das weiß jeder, der sich auch etwas damit auseinandersetzt.
    Bushido als Mensch ist durchaus sehr klug und wählt seine Worte sehr bewusst, was man auch in Interviews sehen kann. Und wer diese ganze Gangsta-Masche ernst nimmt, dem ist eh nich mehr zu helfen.
     
  2. 29. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr Bushido??

    Ich find er ist noch der Beste der Deutschen, manche Lieder sind auch echt geil!

    F4br3g4s
     
  3. 29. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr Bushido??

    ich halte nichts von pussydo und ähnlichem
    ich halte generell nichts aus der ecke
    flamt mich ruhig mir ists egal xD
     
  4. 29. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr Bushido??

    Dieses niveauloses "Gerappe" tuhe ich mir doch nicht an.
    Das ist alles andere als Musik,man sieht ja wie ein teil der Jugend darauf reagiert.
    Dementsprechend finde ich ihn auch nicht so berauschend und meide solche "Musik".

    BR
     
  5. 29. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr Bushido??

    Carlo, Cokxxx, *****n = Classic
    Vom Bordstein bis zur Skyline = Classic

    alles, was danach kam, ist schrott.
     
  6. 29. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr Bushido??

    teenystar...net so klasse
     
  7. 29. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr Bushido??

    ich mag bushido überhaupt nicht, weil er von der person her komisch ist und auch nicht meine musik macht. daher ist es mir aber ziemlich egal, weil ich nichts mit ihm zu tun habe

    mfg
     
  8. 29. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr Bushido??

    Also, musikalisch gesehen geht er mir mit seinem "Ghetto" Gelaber auf 'n Senkel... Er baut sich für 1,2 Mio € 'ne Villa und labert über's Ghetto... kA, kann dem nichts abgewinnen.
    Aber rein menschlich gesehen ist der Typ 'n Genie. Er weiß, was er wann zu sagen hat (In der Bravo: "Bill Kaulitz kann mir einen blasen", dafür bei Johannes B. Kerner sehr professionell diskutiert) und wie er sich geben muss, damit ihm jeder aus der Hand frisst. Er ist nicht zu unrecht einer der erfolgreichsten Rapper
     
  9. 29. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr Bushido??

    jo also hat sich shcon gesteigert in allem
    is auch so voll locker und so, macht gute alben
    und vor allem jezt in zusammenarbeit mit chakuza kommen hammer lieder raus....

    vor allem denk ich mir, dass er einer der wenigen rapper in dtl is der bisschen was in der birne hat

    ja das mit der villa baun und übers gehtto labern is iwie echt daneben
    der tut so auf ghettotyp und bla bla aber hat rolex, villa usw

    naja gute musik macht er trotzdem mit chakuza und so als typ is er auch cool
     
  10. 30. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr Bushido??

    Also ich finde Bushido einfach nur klasse er ist einer meiner besten Rapper.
     
  11. 30. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr Bushido??

    Bushido? Nicht mein fall .____.
     
  12. 30. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr Bushido??

    ich find bushido gut... weil er macht sein ding genau so wie die anderen...
    bloß sollten manche nedlich mit diesem ödem
    gedisse aufhören

    greez

    Jacky666
     
  13. 30. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr Bushido??

    Finde Bushido ganz gut! Aber kaufen würd ich mir dennoch keines seiner Alben^^!
     
  14. 30. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr Bushido??

    einige tracks von ihm finde ich gut aber wieder rum andere nicht.
    er soll nicht einen auf hart machen und von irgendwelche ghettos labern.
    die meisten, die über so etwas reden, kennen kein ghetto und denken, das wäre voll cool oO.
     
  15. 30. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr Bushido??

    bushido is ja mal der erfolgreichste deutsche rapper obwohl er nicht wirklich gute musik macht weiß er was er tut und er ist halt nen echter geschäftsmann und weiß womit er sich den ***** golden verdient
     
  16. 30. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr Bushido??

    Also ich mag die ganze Aggro Bande nicht. Der Inhalt ist streitbar, aber manches kann man auch übertreiben, denn inzwischen hab ich begriffen, wie hart das Leben im Ghetto ist!
    Sozialkritik ist ne feine Sache, aber nciht wenn -was weiß ich wie viele - Leute ständig das selbe sagen.

    So und nun zu Bushido.
    Ich hab von ihm nicht wirklcih viel gehört, an dass ich mich erinnern würde, aber abseits von musikalischen Pfaden, scheint er ein ganz vernünftiger Kerl zu sein. Blöd nur, dass er seine Intelligenz und seinen Einfluss nicht darauf verwendet, der Jugend ordentliches Deutsch beizubringen.
     
  17. 30. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr Bushido??

    Er ist genau so Spast wie alle andern selbsternannten Gansgta Rappers auch. In seinen Texten erzählt er von vorne bis hinten it, erklärt den leicht empfänglichen Jungs und Mädels aus der Gesamtschule, wie man sich verhält um richtig cool zu sein, das Frauen "*****es" sind, und das man Probleme am besten mit Gewalt lösen sollte.

    Zudem hören sich viele Lieder einfach genau gleich an (Klick Klack Klick Klack) und haben übelst sinnlose Texte (Sonnenbankflavour).

    Er sollte sich umschulen lassen zum Finanzberater, dann kann er ja den Leuten erzählen wie man aus Geld macht.
     
  18. 7. August 2007
    AW: Wie findet ihr Bushido??

    er war früher bei weitem besser als heute..
    ich hör ihn aber trotzdem noch ab und zu.. zumindest die älteren alben... aber ich bin trotzdem offen für seine neuen sachen.. zumindest gehört sollte man es haben, wenn man die musikrichtung einigermaßen mag!

    MfG Cocoon
     
  19. 11. August 2007
    AW: Wie findet ihr Bushido??

    Ich find den Typen mit der Betonfrisur irgendwie lächerlich. Auf HipHopper steh ich generell nich nur auf KKS und Franky Kubrick. Der Typ der einen gleich zusammenschlägt blos weil man sich an seinem hässlichen Auto vergreift gehört für mich in den Knast. Und seine Musik kann ich auch nich ham....

    grüße raphus
     
  20. 11. August 2007
    AW: Wie findet ihr Bushido??

    Früher hatte er noch gute Musik gemacht. Mitlerweile ist er mich einfach zu Komerz geworden uns einfach nur noch schlecht. Sein letztes gutes Album war CarloCoxxxNutten2^^
     
  21. 14. August 2007
    AW: Wie findet ihr Bushido??

    wenn ich nicht kotzen kann, hör ich den auch
     
  22. 14. August 2007
    AW: Wie findet ihr Bushido??

    Also das neue Lied von Bushido gefällt mir sehr sehr gut! Das heißt glaubig "Alles verloren"!

    MfG
     
  23. 14. August 2007
    AW: Wie findet ihr Bushido??

    ganz ehrlich??


    !!!


    spätestens seit er bei aggro weg is missgeburt



    @ unter mir mein beleid =)

    auch zu deinem nick ^^
     
  24. 14. August 2007
    AW: Wie findet ihr Bushido??

    Kuz und Knapp
    Kagge
     
  25. 15. August 2007
    AW: Wie findet ihr Bushido??

    Bushido....nee ,da hör ich mir leiber Comedy Rap von den Aggroaffen an ^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.