Wie findet ihr Ed Hardy ?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Beatsteak, 14. September 2008 .

Schlagworte:
?

Wie findet ihr Ed Hardy ?

1. Total geil !

51 Stimme(n)
    10,9%
  2. nicht so mein fall

96 Stimme(n)
    20,6%
  3. ich finds :poop:/überflüssig

218 Stimme(n)
    46,8%
  4. zu gescheiten preisen, gut

101 Stimme(n)
    21,7%
  1. 14. September 2008
    AW: Wie findet ihr Ed Hardy ?

Toll Marke...mal im Ernst
    ich zieh Sachen an die mir vom aussehn gefallen, da kann die Marke auch sponsord by Reissackkids in China mit nem Pokemon logo sein.
    BtW tragen krocha ed hardy kappen und deshalb halt ich mich davon fern

2. 14. September 2008

Davon höre ich jetzt zum ersten mal. 8o

Interessiert mich auch nicht wirklich. Soll jeder tragen was er will. Ich Urteile nicht über Menschen aufgrund deren Mode

Gruß

3. 14. September 2008

gefällt mir auch überhaupt nich..

solche trends gehen mir sowieso auf den sack.
    ist auf meiner schule genau so, auf einmal tragen alle den gleichen scheiss, und meistens noch gefälscht....

4. 14. September 2008

am anfang fand ichs geil mal son einzelstück auf des man stolz sein konnte (hatte damals ne cap)

aber mittlerweile läuft jeder gossenjunge damit rum und die marke is einfach nur noch kommerz und daher NICHT mehr mein fall..

5. 14. September 2008

ich kannte die marke bis jetzt nicht mal, ich habe kurz im online shop reingeschaut -> o m g.

über geschmack lässt sich streiten, ich bin da sehr tolerant. aber bei den kleidern hört doch alles auf. wie hässlich ist das denn?! und mit den preisen kann man die ja gleich ins kadewe setzen??

boah, ne. ganz und gar nicht mein ding.

6. 14. September 2008

Also ich persöhnlich find's nicht so geil, allerdings sollte jeder selber wissen, was er anzieht

Mfg jow.

7. 14. September 2008

ich find die marke net so geil und auf jeden fall viel zu teuer

8. 14. September 2008

ich find es richtig übel was die abziehen.
    150 EURO für ein t-shirt was wsl ein wert von 10 euro hat zuverkaufen....ist dreist.
    Mir gefallen auch nicht so die Motive...sieht kindergartenmäßig aus!

9. 14. September 2008

Mir gefallen die ed - hardy klamotten auch nich wirklich ... sind viel zu teuer und sehn auch meist aus ...

greetz.big eddi

10. 14. September 2008

Wie ging der Spruch gleich? "Dank Ed Hardy erkenn ich Vollidioten sofort!" ? ^^

Nja, mir geht diese styler eh auf die Eier! Individualität is was anderes!

Wie heissen die horsts nochma? Crocha oder so?

nene .. uNd iM scHliMmsTeN fAlL sChrEibEn sIe danN aUcH nOcH soOoOoO..

baaah.. geht ga nich ..

11. 14. September 2008

Also Audigier und Ed-Hardy gefallen mir eigentlich, vom Stil her, ganz gut.
    Bis auf diese elendigen Totenköpfe, damit wird immer übertrieben, die Preise sind auch nicht ganz
    mein Niveau, also von der Preis/Leistung greif ich lieber zu günstigeren T-Shirts.

Allstars wie Puma/Nike und naja die ebay-Plagiate (Prada,Versace, Lacoste) die gefallen mir so eher und schonen meinen Geldbeutel.

12. 14. September 2008

absolut , was anfangs ne echt exklusive marke war is jetz nix mehr als mainstream. guckt doch ma, jeder türke rennt da mit nem gefaketen shirt rum... wers braucht...

13. 14. September 2008

Die Qualität ist nicht gerade berauschend nur eben ein normaler Druck auf ein T shirt Ed Hardy drasugeballert und schon kostet ein T-Shirt 80 Euro ! deshalb finde ich es total überflüssig sich son quatsch zu kaufen dafür bekommst de in anderen Läden new yorker etc 3 shirts mit der gleichen Quali !

14. 14. September 2008

Also ich finde paar T-Shirts nicht schlecht. Den Style mit diesen Fisch sieht nicht schlecht aus, aber sonst siehts einfach aus.
    Mir gefällt es generell nicht, dass aufn Rücken fett Ed Hardy steht..das sieht einfach hässlich aus und die meisten Shirts sind einfach keine ü100 € wert.

Am lustigsten sind noch diese Typen, die sich nur ein T-Shirt leisten können, tragen das erstmal paar Wochen und die Hose ist dann vom Takko.^^

15. 14. September 2008

Find die Klamotten geil , aber viel zu teuer...
    Wenns die etwas billiger gäbe, dann gerne
    In der Türkei und Griechenland gibts einpaar gute
    Fälschungen

16. 14. September 2008

Also an sich find ich die Marke eigentlich gut und auch manche T-Shirts oder generell Motive sind echt gut. Habe auch Schuhe von Ed Hardy, aber von den T-Shirts und so lass ich die Finger. 1. hat die echt jeder an (und vor allem echt assoziale Leute) und 2. sind die Klamotten echt unhuman teuer. Ich hab mir die Schuhe auch nur gekauft, weil der eine Laden Konkurs gegangen ist und alles dann für -60% rausgeschleudert hat.
    Aber sonst greif ich lieber zu anderen Marken, die sehen individueller aus und schonen gleichzeitig noch meinen Geldbeutel.

Greetz
    PzYcHo.DaD

17. 14. September 2008

ich würd den shice nich mal geschenkt tragen wollen
    das design geht meiner meinung nach garnich klar
    und dann auch noch son haufen kohle dafür ausm fenster werfen..nich mit mir!
    mfg benn

18. 15. September 2008

find ich , viel zu überteuert, ich kauf mir lieber BleedingStar

19. 15. September 2008

Ultra häßlich meiner meinung Gefällt mir überhaupt nicht ... mags eher schlicht und nicht so ein großet buntet zeug aufm shirt ... dat einzige der art is mein Russel Jones R.i.P (ODB WuTangClan) shirt

20. 15. September 2008

Wie heisst es doch so schön?

Wer kein Style hat, trägt ED-Hardy.

21. 15. September 2008

naja geht so.
    eigentlich find ich nur kappen geil..
    weil die normalen kleider trägt schon fast jeder bauer..wo man beim ersten hinsehen schon sieht, dass es schei$$e gefälscht ist.
    und das regt mich dann auf...weil dann die leute die den unterschied nicht kennen auch meinen, dass ein orginales shirt aussieht wie ein gefälschtes...und eben, weil sowieso schon jeder mit gefälschtem zeug rumfläuft.

und man kann ja nicht zu jeder person hingehen und sagen "hej mein shirt ist orginal"...
    bei kappen sieht man, welche orginal sind und welche nicht.
    ich hab 2 kappen von ed hardy,..eine aus las vegas die 220$ gekostet hat..hab ich aber geschenkt bekommen..und die andere hat 100 gekostet, die ich mir selbst gekauft hab..
    die sehen aber super-geil aus^^

22. 15. September 2008

Was soll das sein hab ich noch nie von gehört...

das fehlt in deiner Umfrage XD..

23. 15. September 2008

ich hasse ed hardy..das is der ober hype alle dödel tragen das jetzt kaufen sich schulsachen davon...ich hasse aber allgemein label klamotten marken..ich find es sieht aus un is zu teuer..aber wers für sein ego braucht bitte...auch wenn ichs geschenkt kriegen würde würd ichs nicht anziehen..voll die mitläufer klamotten

24. 15. September 2008

Top Idee Logos von seiner "Passion" auf Shirts zu amchen aber leider geklaut der liebe Ed Hardy...

Selbe Idee hatte einige Zeit vorher schon Marc Ecko mit seiner "Passion" mit Spraydosen seine Shirts zu besprühen und ich zahöe für die selbe idee für mindestens genausogeile Designt lieber 1/4 vom Preis.. sprich 35 Euro für nen Shirt

Ecko hat mal mindestens genauso Freshe Design und mit der "neuen" Serie Cut&Sew sind die auch als nicht Hopper tragbar.

Finde Ed Hardy einfach nur beschissen... sry

25. 15. September 2008

Ist m.M. nach zu viel Glitzerzeug dran und die T-shirts schauen total überladen aus...

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.