Wie findet ihr Ed Hardy ?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Beatsteak, 14. September 2008 .

Schlagworte:
?

Wie findet ihr Ed Hardy ?

  1. Total geil !

    51 Stimme(n)
    10,9%
  2. nicht so mein fall

    96 Stimme(n)
    20,6%
  3. ich finds :poop:/überflüssig

    218 Stimme(n)
    46,8%
  4. zu gescheiten preisen, gut

    101 Stimme(n)
    21,7%
  1. 22. September 2008
    AW: Wie findet ihr Ed Hardy ?

    Also ich hab noch nie erlebt, das ein T-Shirt soviel kosten kann. Ich finde diese Marke nich so pralle. Sieht noch so gut aus und so und dann diese dreistigkeit so einen Preis dafür zu verlangen ...ich glaubs auch .....können die sich in die Haare schmieren. Ich kauf den Mist bestimm nicht, aber muss jeder ja selbst wissen.
     
  2. 22. September 2008
    AW: Wie findet ihr Ed Hardy ?

    also so die hoodies finde ich garnich schlecht aber doch ziemlich teuier naja und für n t shirt 150 euro auszugeben finde ich schon ziemlich verrückt naja ich hab die kohle dafür nich da kaufe ich mir lieber 3 -4 shirts von Kickz und gut is ^^
     
  3. 22. September 2008
    AW: Wie findet ihr Ed Hardy ?

    ed hardy ist jawohl echt das allerletzte!
    wenns zu den preisen wenigstens noch schön wäre.. aber nein! keiner kann mir sagen, dass er das trägt weil er es schön findet. nur weils tshirts für 150 mücken sind. oh mann-.-"
     
  4. 23. September 2008
    AW: Wie findet ihr Ed Hardy ?

    , alle die damit rumlaufen, haben kein Selvstvertrauen, und müssen sich das erkaufen.
    Das gilt nicht für die Kappen
     
  5. 23. September 2008
    AW: Wie findet ihr Ed Hardy ?

    Na ja is irgendwie nicht mein Ding... nicht mein geschmack..
     
  6. 23. September 2008
    AW: Wie findet ihr Ed Hardy ?

    fürn günstigen preis ok, ansonsten is das mir zu viel kohle für überschmückte mode.
     
  7. 23. September 2008
    AW: Wie findet ihr Ed Hardy ?

    ist mir alles zu bunt! Ein paar gute shirts gibt es schon! aber Ed Hardy ist einfach viel zu überteuert und nich so mein Geschmacksfall!
     
  8. 23. September 2008
    AW: Wie findet ihr Ed Hardy ?

    naja,manche shirts sehen cool aus,n großteil jedoch nich...finde die klamotten auch um einiges zu teuer...außerdem is es totaler schwachsinn,dass die klamotten von ed hardy,smet und christian audegier alle gleich aussehen...
     
  9. 24. September 2008
    AW: Wie findet ihr Ed Hardy ?

    meiner meinung naich ist das eine marke, die total beschissen aussieht, aber einfach mal am preis hochschraubt, damits teuer rüberkommt, mehr kann ich dazu nich sagen srry
    ich trag nur nike un marco polo xD

    greetz
     
  10. 24. September 2008
    AW: Wie findet ihr Ed Hardy ?

    ed hardy sachen sind ganz klar von kult objekten zu mainstream it geworden. dies erleben wir ja in letzter zeit fter schaut euch nur apple sachen, d&g, prade und wie sie alle heissen an
     
  11. 24. September 2008
    AW: Wie findet ihr Ed Hardy ?

    is doch eh wieder nur ein mode hype....
    spätestens in 2-3 monaten werdns nur noch weniger als die hälfte tragen da dann keiner mehr lust drauf hat und dann kommt wieder was neues..
    mir persönlich gefällt die marke gar nicht, vom stil und aussehen nicht mein fall
    jedem das seine...und mir das meiste!
     
  12. 25. September 2008
    AW: Wie findet ihr Ed Hardy ?

    Wenns nicht nur die absoluten Prolls anhätten, würde ich mir vielleicht auch ein shirt zu legen.

    diese oldschool tattoo motive haben echt was...aber natürlich einen völlig überzogenen preis..
     
  13. 25. September 2008
    AW: Wie findet ihr Ed Hardy ?

    Mir gefällt es eingetnlich nicht schlecht, aber es haben einfach sehr viele Leute und wenn man nur mit Ed Hardy rumläuft finde ich sieht es ein bisschen gestellt aus. So richtige fraks findi ich komisch ^^ Ein paar Shirts, ein Cap ist in Ordnund aber nur solche Kleider anziehen? Nein, Danke

    mfg
     
  14. 25. September 2008
    AW: Wie findet ihr Ed Hardy ?

    manche sachen sehen ganz schick aus...aber 120 euro für ein T-shirt ist außer jeder Relation da die Sachen nicht mal gute Qualität haben....deshalb würd ich's nie kaufen.
     
  15. 25. September 2008
    AW: Wie findet ihr Ed Hardy ?

    hey
    also ed hardy ist nicht so mein fall erstens sau teuer und dann find ich noch die sachen sehen nicht so gut aus...
    mfg h1gh...
     
  16. 25. September 2008
    AW: Wie findet ihr Ed Hardy ?

    Die 3 Motive die das Label hatfinde ich persöhnlich nicht einmal schön und die dann noch zu so horrenden Preisen zu verkaufen finde ich einfach unverschämt.
    Aber naja, wem es gefällt.
     
  17. 25. September 2008
    AW: Wie findet ihr Ed Hardy ?

    is auch wieder mainstream. kauft sich jeder spacken und sieht zudem aus.
     
  18. 25. September 2008
    AW: Wie findet ihr Ed Hardy ?

    Viel zu überladen, und diese Möchtegern bling bling Steinchen sind auch

    Lieber Jack Jones kaufen, wenn man schon Markenfixiert ist, sind nicht übertrieben teuer und sehr stylisch :]
     
  19. 25. September 2008
    AW: Wie findet ihr Ed Hardy ?

    :-D
    kannte ich bis jetzt garnicht^^, aber ich war da nie so fit :-D

    hab das mal gegoogled und muss sagen die Klamotten für die weiber, könnten an den passenden mädels ganz gut aus sehen, aber die sachen für Kerle tragen wohl nur ******* und Türken mit Vokuhila :-D :-D :-D (sry, ist nicht rassistisch gemeint oder so, aber das passt einfach zu solchen)

    gruß
    tesa
     
  20. 25. September 2008
    AW: Wie findet ihr Ed Hardy ?

    Furchtbar.

    In meiner Klasse haben manche sogar schon Blöcke, Ordner und Etuis davon. Einfach übertrieben wie sonst was und ich frage mich ernsthaft woher dieser Hype plötzlich kommt. Die Klamotten gefallen mir überhaupt nicht und nur weil da "Love kills slowly" draufsteht gebe ich dafür noch lange keine 140€ aus...
     
  21. 25. September 2008
    AW: Wie findet ihr Ed Hardy ?

    Ganz ehrlich?
    Überhauptnicht mein Ding .. finde es auch kein bisschen schön/gut ..!

    Kommerz Kommerz Kommerz
     
  22. 25. September 2008
    AW: Wie findet ihr Ed Hardy ?

    Wer keine Persönlichkeit hat, kanns ja tragen...
     
  23. 25. September 2008
    AW: Wie findet ihr Ed Hardy ?

    Also ich find auch das die Klamotten aussehen
    Es ist halt einfach nur so, dass sich die meisten die Klamotten von dem kaufen weil die Stars die auch anhaben oder so ähnlich. So von wegen, ey ich hab en T-Shirt an wo Britney Spears auch trägt und konnte mir sowas leisten. So ist es zumindest bei den meisten. Also ich muss auch sagen das ich viel oder fast nur Markensachen habe, die aber trotzdem noch billiger sind und zudem auch noch geiler aussehen.

    Naja jeder wie er will, ich find Ad Hardy is totaler schrott
     
  24. 28. September 2008
    AW: Wie findet ihr Ed Hardy ?

    Also ich kenn die Klamotten nicht wirklich, zumindest sagt mir die Marke grade garnichts. Aber 140€ für ein T-Shirt? Da steck ich das Geld lieber in andere Sachen (Computer, Feiern, Auto, etc,).
     
  25. 28. September 2008
    AW: Wie findet ihr Ed Hardy ?

    2 Worte

    Bull Shit


    Playagelaber meine Güte was will man mit nem 100€ glitzer Schirt?
    Zeigt für mich nur, dass die
    1. Zu viel Geld
    2. Nix im Kopf
    3. Zu reiche Eltern
    4. Mega Fälschungen
    oder
    5. kein Gefühl für Individualismus

    haben -.-

    genau son scheiss wie Playboy usw. -.-
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.