Wie findet ihr Ed Hardy ?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Beatsteak, 14. September 2008 .

Schlagworte:
?

Wie findet ihr Ed Hardy ?

  1. Total geil !

    51 Stimme(n)
    10,9%
  2. nicht so mein fall

    96 Stimme(n)
    20,6%
  3. ich finds :poop:/überflüssig

    218 Stimme(n)
    46,8%
  4. zu gescheiten preisen, gut

    101 Stimme(n)
    21,7%
  1. 15. September 2008
    AW: Wie findet ihr Ed Hardy ?

    Also ich finde wer den 3ten Punkt angekreuzt hat, hat entweder keinen gschmack oder wurde von der Konsumwelle mitgerissen. Ich fnde dem seine Teile sind Kunst. Und ich rede nicht von den Fäslcungen die man überall bei Kik bekommt. Aber trotzdem teuer.
     
  2. 15. September 2008
    AW: Wie findet ihr Ed Hardy ?

    Es ist zz. einfach nur ein Trend der auch bald wieder vorbei war ... so wie es früher mit dem eastpak war , wer keinen hatte war Out.
    Wobei ich Ed Hardy viel zu teuer finde. Auch Leute die sonst ne Abneigung gegen Kleidung mit Totenköpfen o.ä. haben tragen Ed Hardy nur um "COOl" zu sein was ich totalen Schwachsinn finde , vorallem wenn ich für n T-Shirt 80-100 € Zahle wenn ich auch z.B. von Billabong oder sonstewas ab 30€ Markent-shirts bekomme.

    BErndy<
     
  3. 15. September 2008
    AW: Wie findet ihr Ed Hardy ?

    Ed Hardy macht richtig geile Klamotten.
    Sind zwar total teuer und würde ich mir auch nie
    kaufen solche teuren Klamotten.
    Aber haben Style und sehen klasse aus.


    MFG Koenig
     
  4. 15. September 2008
    AW: Wie findet ihr Ed Hardy ?

    Also ich muss sagen die Sachen sind eig garnicht so schlecht. der style ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber wenn ich die kohle hätte, würde ich mir ein paar sachen holen...naja wie gesagt, die kohle
     
  5. 15. September 2008
    AW: Wie findet ihr Ed Hardy ?

    überhaupt net mein fall. total hässlich und alle möchtegern gangster rennen damit rum.
    die ganzen typen sollten ihr geld mal lieber in was sinnvolles stecken und net für ed hardy oO
     
  6. 15. September 2008
    AW: Wie findet ihr Ed Hardy ?

    Ich kann solche Leute nicht verstehen, die sowas kaufen. Ich weis nicht ob ich sie stattdessen auslachen, oder sie bemitleiden soll... In meinen Augen sind es nur mitläufer, die sich "Respekt" erkaufen wollen, oder sogar müssen, da sie in einer Gesellschaft leben, die "ärme" Leute eventuell mobben etc.

    So viel Geld darf Kleidung einfach nicht kosten. Aber wie das "Giffin Paradoxon" uns lehrt werden normale Dinge interessanter für eineige Leute, wenn sie einfach nur übertrieben teuer sind.

    Das ist MEINE MEINUNG
     
  7. 15. September 2008
    AW: Wie findet ihr Ed Hardy ?

    also Ed Hardy ist mal eine richtige Freaky marke die ich total gut finde...leider gibt es wieder soviel gefälschte ware davon das es jeder zweite trägt...
    Aber sonst finde ich alles von den recht schön was der Christian Audiger da macht...
     
  8. 15. September 2008
    AW: Wie findet ihr Ed Hardy ?

    also schuhe caps und t-shirts sind echt geil aber leider auch teuer......dazu kommt dass sie inzwischen fast jeder trägt!! also ich hol mir keine shirts mehr oder so von ed hardy, finds langsam old-fashioned.....will wissen was der nexte trend ist =P
     
  9. 15. September 2008
    AW: Wie findet ihr Ed Hardy ?

    Ich persönlich fande ed hardy mal ziehmlich geil
    jetzt kommt das große ABER:
    Seit den Germany's next topmodel Staffeln läuft einfach jeder 2te damit rum und oftmals auch mit gefälschten Kleidungsstücken.

    Deshalb habe ich mich jetzt etwas von diesem Hype distanziert. Klar trage ich meine Sachen noch aber würde mir NIE mehr jetzt noch neue dazukauffen...
     
  10. 15. September 2008
    AW: Wie findet ihr Ed Hardy ?

    Einige Motive sehen ja ganz gut aus, aber immer diese 'ollen' Totenköpfe. Der Designer verdient damit sehr viel Geld. Ich denke zu viel.

    Smokie
     
  11. 16. September 2008
    AW: Wie findet ihr Ed Hardy ?

    z.b. für bücher!
    damit hab ich mich zwar selbst ♂️♀️ aber das musst ich jetzt schreiben.

    ahja, gefällt mir nicht so :/ obwohl hier bei uns (RLP) hab ich eig. noch kaum welche damit rumlaufen sehen, mir ist nichts großartiges aufgefallen, hab aber auch besseres zu tun als auf sowas zu achten und mich darüber zu ärger sollten sich mal paar ein beispiel nehmen...
     
  12. 16. September 2008
    AW: Wie findet ihr Ed Hardy ?

    also bevor es so gehyped wurde, fand ich die marke ziemlich cool. hatte halt nicht jeder.
    mitlerweile trägt jeder / viele solche t-shirts da mittlerweile bekannt ist, wieviel die kosten.
    unter 100€ bekommt man keins . und damit wollen die sich halt ein wenig wichtig machen.

    hier in meiner stadt läuft jeder zweite typ am wochenende mit so einem t-shirt herum und oft ist es dasselbe wie bei den andern..
    also meins trag ich schon lange nicht mehr..
    das hängt nur noch im schrank und mal sehen. vielleicht verkauf ich es bei ebay ^^ die geben ja genug geld für so was aus
     
  13. 16. September 2008
    AW: Wie findet ihr Ed Hardy ?

    zu teuer für den echten wert der sachen! gut es mag ausnahmen geben, wo manche sachen recht günstig sind!

    zum glück ist dieser komische trend noch nicht bei uns angekommen und macht auch hoffentlich einen großen bogen um uns !
     
  14. 16. September 2008
    AW: Wie findet ihr Ed Hardy ?

    Viel zu teuer, ich würde niemals für ein T-Shirt 150 € ausgeben, vorallem dann nicht wenns noch so bescheuert ausschaut und es jeder 2. trägt! In meinen Augen kaufen dass nur Mitläufer, damit sie in der Schule nicht gemoppt werden!

    Wenn du nur noch solche Klomotten im Schrank hast, wird bei dir eingebrochen wegen den Klamotten und nicht wie früher wegen TV, Radio, Autos, Geld und Pc´s etc.
     
  15. 16. September 2008
    AW: Wie findet ihr Ed Hardy ?

    ich finde ed hardy totel geil

    trage ich selber...

    mich regen die leute auf, die diese gefakten ed hardy sachen tragen...

    so lächerlich..

    naja ^^
     
  16. 16. September 2008
    AW: Wie findet ihr Ed Hardy ?

    Ganz ehrlich ich finde das so behindert

    da muss man sich doch mal an den kopf greifen

    Für 150€ en t-shirt wo drauf steht eyyyy du bist hardy =)

    vllt. auch hades keinahnung

    es gibt so viele geile t-shirts

    z.b
    mindestens genau so gut ( für hip hopper)

    {bild-down: http://www.chabou.eu/out/1/html/0/dyn_images/0/tdsc_2064a_th.jpg}


    oder mal bei kik vorbeischauen
     
  17. 16. September 2008
    AW: Wie findet ihr Ed Hardy ?

    ohman, das ist für leute ohne eigenen style ...
     
  18. 17. September 2008
    AW: Wie findet ihr Ed Hardy ?

    ich find Christian Audigier viel besser, also die Marke selbst
     
  19. 17. September 2008
    AW: Wie findet ihr Ed Hardy ?

    Am Anfang war das ganze ja lustig, aber nun läuft jedes KinderGartenKind mit fiesen Totenköpfen herum. Dieser Trend hat seinen Zenit überstiegen.

    a²+b²=c²
     
  20. 17. September 2008
    AW: Wie findet ihr Ed Hardy ?

    weiß nicht ich kenns schon seit knapp 2 jahren ... und ich finds geil. jedoch sind die preise ein wenig happig, aber sonst ist es ganz cool ,)
     
  21. 17. September 2008
    AW: Wie findet ihr Ed Hardy ?

    ganz ehrlich, die Leute auf deiner Schule haben alle gefälschste Shirts von eBay an, da gibts die Dinger in Massen. vor allem ist es meistens so original das nur ein paar näte im inneren des T-Shirts den Profis auffallen. naja egal, es läuft einfach jeder damit rum, finds total benagelt, genauso wie mit den christian audigier t-shirts, da kostet eins einfach 220€ und es läuft auch jeder hans mit rum. würds nicht anziehn.
     
  22. 17. September 2008
    AW: Wie findet ihr Ed Hardy ?

    Ist total . Wer mit sowas rumläuft denk er wärs, dabei sehen diese Motive total lächerlich aus.
     
  23. 20. September 2008
    AW: Wie findet ihr Ed Hardy ?

    Mein fall sind diese Klamotten mal sowas von nicht.
    Ich sehe jeden zweiten mit sonem Ed Hardy T-Shirt oder einer Jacke, habe mich immer gefragt warum die sone verkackten Farben die für mich wie zusammen gewürfelt sind anziehen können.
    Und jetzt lese ich das die alle für ein t-Shirt 150€ hingeblättert haben.

    Wie doof muss mann sein und für ein T-Shirt 150€ zahlen. HAHAHA.

    Das geilste ist ja noch das jeder zweite damit rum läuft so geht das feeling das mann für das T-Shirt gezahlt hatt richtig unter.
     
  24. 20. September 2008
    AW: Wie findet ihr Ed Hardy ?

    Hi,

    also ich finde die meisten Shirts und auch Schuhe sehen total geil aus, taschen, Caps usw. allerdings überhaupt nicht.
    Kaufen tu ich mir aber trotzdem nix davon, weils einfach viel zu teuer ist, ich frage mich immer woher diese ganzen vollspacken immer das geld haben, obwohl sie nicht arbeiten. Spoonsored by mum & dad finde ich schon krass, also meine Eltern würden mich umbringen, wenn ich nach nem T-Shirt für 70€ fragen würde oO.




    gruß Flash
     
  25. 20. September 2008
    AW: Wie findet ihr Ed Hardy ?

    Ich fands cool, bis alle damit rumliefen !!!

    Ich selber habe keine Sachen von Ed Hardy, hab auch nicht vor mir welche von der Marke zu kaufen, denn ich will nich so rumlaufen wie die anderen, ich habe meinen eigenen Style
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.