Wie findet ihr Ed Hardy ?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Beatsteak, 14. September 2008 .

Schlagworte:
?

Wie findet ihr Ed Hardy ?

1. Total geil !

51 Stimme(n)
    10,9%
  2. nicht so mein fall

96 Stimme(n)
    20,6%
  3. ich finds :poop:/überflüssig

218 Stimme(n)
    46,8%
  4. zu gescheiten preisen, gut

101 Stimme(n)
    21,7%
  1. 15. September 2008
    AW: Wie findet ihr Ed Hardy ?

also ich bin bei den meisten sachen voll überzeugt, aber andere sind dagegen echt !

und außerdem ist der preis echt... geht einfach garnicht klar, dass die so scheiß viel für ihre produkte verlangen!

mgf lastResistence

2. 15. September 2008

Ich finde Ed Hardy total beschissen, sieht alles sehr hominös aus und kostet viel zu viel.
    Eindeutig nur was für Leute mit zuviel Geld und kein Geschmack.

3. 15. September 2008

ich erfahr hier zum ersten mal das es so einen trend bzw. hype gab!vieleicht bewege ich mich ja auch einfach in den falschen kreisen und (sub)kulturen für so was!ich versteh grad bloß nichr warum massenprodukte so teuer verkauft werden, naja wers braucht!

4. 15. September 2008

Ist einfach n kurzzeitiger Modetrend.
    Die Teile sind viel zu teuer, auch wenn sie stylisch aussehen.
    100€ für ein T-Shirt zu verlangen, bei dem die Produktionskosten vllt 2€ betragen ist Wucher

BW ist raus

5. 15. September 2008

die sachen sehen einfach nur billig aus, sind aber extrem teuer.... die mögen vielleicht n paar teile haben die mir gefallen, aber im großen und ganzen kann ich nicht verstehen warum dieser trend ausgelöst wurde.

gutes beispiel: Seiten

da krieg ich eine, die um einiges qualitativer aussieht für ein viertel des preises

so far
    atttka

6. 15. September 2008

ich fands gut, als noch nicht jeder damit rumgelaufen is.

7. 15. September 2008

Finds von Anfang an schon hässlich. Wusste nicht mal dass der Müll soviel kostet. xD

8. 15. September 2008

Hey Beatsteak, du fragst dich sicher was daran so besonders sei und verstehst es nicht. Warum willst du das auch verstehen wollen oder willst du es überhaupt verstehen? Wenn du schon sagst, dass alle das tragen und das momentan im trend ist, ist es doch schon klar beantwortet oder?
    Manche Menschen wollen einfach im Trend sein und achten nicht so drauf, ob es zu ihnen passt. Manche stehen aber auch nur drauf weil sie es toll finden und es auch zu zeigen was sie mögen.
    Ich mag die dinger auch und würds auch tragen, habe aber selbst nicht ein einziges Ed Hardy Kleidungsstück daheim. Siest du, es gibt halt Menschen die gerne im Trend sind oder einfach nur Mode lieben oder einfach damit anzugeben, weils vll. teuer ist,...

Also ich finde, da gibts nichts zu verstehen. Muss man ja auch nicht, wenn man es doch wissen will, frage die Leute die es tragen doch einfach, was sie daran mögen, da wirst du auch sicher eine Antwort bekommen.

gruß

9. 15. September 2008

Wüßt gern wo der Hype herkommt... Weiß nich wer das is und für was das Zeug steht.
    Aussage hat das Zeug ja wohl keine ausser "ich hab die Gagen".
    Scheint mir eher ein trauriges Zeugnis des Markenwahns zu sein.

lg

10. 15. September 2008

naja mir gefälkts auch aber nich original ist einfach überteurt...

hab mir paar shirts ausd der türkei und tscheschien geholt für einen guten preis und guter quali

11. 15. September 2008

gibt cooles davon aber manches auch richtig . hab selbstn ichts davon und hole mir wohl auch nichts.

12. 15. September 2008

Naja, also mein Fall ises nicht
    Ich hab jetzt nichts gegen die Marke, wers tragen will solls tragen
    Aber nich so mein Ding und viel zu teuer.

Mfg ..Splash..

13. 15. September 2008

also ich finde einige sachen schon ganz cool.
    is aber echt übel wie jetzt alle auzf ed hardy abfahren.
    ich würd mir sowas nicht kaufen.1.zu teuer und 2.zu bunt^^
    und die ganzen capys die alle tragen, sind alle gefälscht!
    die kosten sons auch so um die 100€ und gibs auf kirmes und überall für 5 € xD

14. 15. September 2008

So schauts aus

Aber schon vorher hatten es viele... Letztens ne Reportage über ihn gesehen fettes Haus schicke Frau etc

Naja T-Shirts und Pullis sehen ganz gut aus Jacken, SChuhe noch net wirklich gesehen aber alles in allem viel zu teuer ich zahl net für nen T-Shirt 140€ dafür kauf ich mir lieber mal ebend nen paar Schuhe und 3-4 T-Shirts

Net alles was teuer is is auch gut ^^

15. 15. September 2008

Das beste ist , wenn ich bei mir an der Schule sehe das die hälfte der der Schüler die Ed Hardy Klamotten tragen gefälscht sind. Und die restlichen mit den orginalen haben auch nur ein Tshirt.(Gibt welche sehen klasse aus) Für den Preis bekomm ich doppelt soviel genauso Stylisches. Da brauch ich mir net für ~100 Euro ein Tshirt holen.

Wer das Geld hat und in keiner andern weiße angeben kann soll es sich kaufen Also mein Fall ist es nicht.

mfg

mfg

16. 15. September 2008

finds überflüssig!! würde niemals über 100 euro nur für ein tshirt ausgeben! und ich dachte schon immer fussballtrikots sind überteuert..........

17. 15. September 2008

ICh finde persönlich die marke hat was. das sieht auch richtig geil aus

18. 15. September 2008

Noch nie gehört von dem Mann
    Ist der wichtig?

19. 15. September 2008

nö total der vogel, die kinder sind 5 und tragen alles von dem und haben eigene autos nunja er kanns sich leisten trotzdem siehts bei männern total aus, wers tragen will da kauf ich mir lieber en shirt von ner andern geilen marke oder sepende was für arme länder P) wollen wir mal festhalten dass es leute gibt die sich freuen würden essen für 100 öcken zu bekommen...
    ed hardy sieht einfach aus.!
    ich bevorzuge es mir shirts bis maximal 32 euro zu holen! drüber geht nix!
    mfg

20. 15. September 2008

Also ich finde, es ist einfach viel zu "Mainstream"! Motive und Idee ist schon nicht schlecht, aber die Tatsache, dass man für ein T-Shirt, welches den gleichen Wert wie eins vom H&M hat, fast das 14-fache zahlen soll finde ich schon hart! Lieber selber kreativ sein; sprich eigene Ideen umsetzen! Das T-Shirt mit den Schuhen. Vielleicht auch die Schere in die Hand und hier und da n Loch oder Fransen.

Gruß B4cKe

21. 15. September 2008

Ed Hardy ist DIE 0815 marke. jeder wirklich jeder heini läuft heutzutage mit so nem bekloppten shirt rum. sogar hugo egon balder läuft mit ed hardy rum, ich würd mir sowas erst gar nicht zulegen, nicht weil es zu teuer ist, sondern weil einfach jeder damit rumläuft. und 80% von denen haben die marke erst durch germanys next topmodel oder rtl exclusiv kennengelernt. nix für mich

22. 15. September 2008

Man muss unterscheiden! Die Motive sind von Ed Hardy und das Label ist von Christian Audigier.

23. 15. September 2008

ist echt net mein fall....
    ist genau so wie mit den pallis...
    auf einmal hat jeder einen

ich finde net das sie so besonders aussehn
    will jetzt aber keinen zu nahe treten der die t-shirts oder so trägt

aber ist echt net mein fall

24. 15. September 2008

ed hardy find ich persönlich total bescheuert, weil es erstens keine wirklich schönen klamotten von denen gibt, zweitens die motive einfach zum kotzen sind und aussehen, meiner meinung nach total geschmacklos sind und es drittens eine marke ist, die nur von hype lebt, und die leute, die solche sachen tragen weder was von mode noch was von style verstehen, sondern nur drauf gucken, was da steht: -ed hardy, hm das is doch angesagt, kauf ich mir auch... außerdem ist jeder, der soviel geld für son mist ausgibt nicht ganz frisch im kopf..

25. 15. September 2008

Ich finde die Marke "Ed Hardy" oder auch "Christian Audigier" extrem gut! Aber mittlerweile wird der Markt von unzähligen Produktfälschungen überschwemmt und somit geht natürlich die Exclusivität der Marke ED HARDY total verloren. Aber die Marke wird sich auf jeden Fall in der Zukunft nicht mehr so populär etablieren können wie vor einem Jahr. Naja Christian Audigier hat ja zum Glück nun auch einen anderen Geschäftszweck geschaffen und zwar baut er zur Zeit ein Luxushotel in Dubai.

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.