Wie findet ihr Ed Hardy ?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Beatsteak, 14. September 2008 .

Schlagworte:
?

Wie findet ihr Ed Hardy ?

  1. Total geil !

    51 Stimme(n)
    10,9%
  2. nicht so mein fall

    96 Stimme(n)
    20,6%
  3. ich finds :poop:/überflüssig

    218 Stimme(n)
    46,8%
  4. zu gescheiten preisen, gut

    101 Stimme(n)
    21,7%
  1. 20. September 2008
    AW: Wie findet ihr Ed Hardy ?

    tut ja eben keiner.. tragen alle gefälschte sachen. war gestern im kadewe und hab einen kleinen ed hardy stand gesehen, das war so grauenvoll ^^ links hugo boss, rechts prada und dazwischen der augenkiller nr. 1

    wenn die dinger schon im kadewe zum verkauf angeboten werden.. nja. ich glaube nicht, dass es jemanden gibt der ins kadewe geht um sich mit ed hardy einzukleiden.
     
  2. 20. September 2008
    AW: Wie findet ihr Ed Hardy ?

    kp, ich find das zeug irg wie nich so geill.. klar sind da nen paar coole sachn dabei, aber voll viel davon sieht aus wie n tattoo oder so... und dann auch noch so tü...
     
  3. 20. September 2008
    AW: Wie findet ihr Ed Hardy ?

    also mir gefällts nich so und außerdem find ich des total teuer is... würde mir nie ne cap für 130€ kaufen...

    greetz
     
  4. 20. September 2008
    AW: Wie findet ihr Ed Hardy ?

    Ed Hary @ Totaler Shit!


    Sieht aus, hat ne Schei** Qualität, ist viel zu teuer.

    Drastisch ausgedrückt, aber the truth
     
  5. 20. September 2008
    AW: Wie findet ihr Ed Hardy ?

    lol, das umfrageergebnis überrascht mich ein wenig^^

    dachte ich bin der einzige, der das zeug potthässlich findet


    ist wieder sowas, was alle haben wollen und schön finden, nur weil es viele andere haben....

    genau so wie mit chucks und vans und dem ganzen schei*....und richtig teuer ist das dann ja auch noch.

    nene, ohne mich
     
  6. 20. September 2008
    AW: Wie findet ihr Ed Hardy ?

    Ich finde die Marke eigentlich sehr cool, aber da bei uns zur Zeit JEDER Ed Hardy zeug hat habe ich es mit Absicht nicht gekauft.
     
  7. 21. September 2008
    AW: Wie findet ihr Ed Hardy ?

    viel zu teuer und manche sachen sehen total aus...habe noch nicht so viel gutes von denen gesehen......
     
  8. 21. September 2008
    AW: Wie findet ihr Ed Hardy ?

    Ich kann mich dem Threadstarter nur anschließen ! viel zu teuer und wirklich gut aussehen tuts auch nicht
    aber wer meint sich ein t-shirt kaufen zu müssen wo irgendwas mit kills draufsteht soll das tun ! ich geh von dem geld lieber ein wochenende mit freundin weg
     
  9. 21. September 2008
    AW: Wie findet ihr Ed Hardy ?

    Dank Ed Hardy kann man Spacken schon von weitem erkennen Ich mag es also!
     
  10. 21. September 2008
    AW: Wie findet ihr Ed Hardy ?

    hab vor nem jahr mal n tshirt gesehen, dass 220 euro gekostet hat (diese mit den swarovsky steinen) und schon 3 (!!) löcher hatte. das waren keine "gewollten" löcher, sondern löcher aufgrund mangelnder qualität (was man ganz einfach sieht.).
    ausserdem glaubt einem eh kaum noch einer, dass man ein original hat, da jeder dahergelaufene ein plagiat anhat.
    zudem finde ich, dass die tshirts aussehn.

    da bleib ich lieber bei diesel und energy - das sind labels die sich schon lange bewährt haben und meist noch in italien mit guter qualität produzieren!
     
  11. 21. September 2008
    AW: Wie findet ihr Ed Hardy ?

    absolut hässliche und peinlich designte klamotten!
    jeder der so einen schrott kauft will doch nur einer komerzwelle angehören und kann sich nur über sein ach so tolles ich-hab-ganz-viel-geld-für- -bezahlt t-shirt profilieren.

    dazu noch n dicken plastik-diamant ohrring und los geht's

    wer jetzt gleich irgendeinen geistigen dünnschiss á la: du bist doch nur neidisch und hast bestimmt kein geld für solche klamotten! abgeben will kann sich seine antwort auch sparen

    theQuest triffts perfekt. schon von weitem sieht man dass lappen im anmarsch sind
     
  12. 21. September 2008
    AW: Wie findet ihr Ed Hardy ?

    Die Motive sind nicht so mein Fall...

    außerdem hätt ich zu viel angst das die "steinchen" abgehen beim ersten mal waschen!

    Denke das das nix anderes ist als jede andere marke...

    mich regen nur diese komischen spacken auf die meinen sie sinds weil sie nen gefälschtes Ed hardy shirt an haben... glaube kaum das direkt 3 leute von 3 ein originales zufällig an haben
     
  13. 21. September 2008
    AW: Wie findet ihr Ed Hardy ?

    allein weils zu public ist und ohne ende gehypt wird kotzt es mich ohne ende an....obwohl einige sachen mir gefallen würd ich es mir aus den o.g. gründen nie kaufen.....
     
  14. 21. September 2008
    AW: Wie findet ihr Ed Hardy ?

    Teilweise ganz nette Sachen, für den Preis jedoch überflüssig...
    Gibt genug andere Klamotten die Style haben aber nicht mal ansatzweise so viel Geld kosten!
     
  15. 21. September 2008
    AW: Wie findet ihr Ed Hardy ?

    ich finde die marke überflüssig es gibt 1000 bessere marken mir gefallen die t-shirts einfach nicht und ich sehe es ausserdem nicht ein für so ein stink normales t-shirt so viel geld zu bezahlen meistens so ist es bei einem freund von mir gewesen reißen die t-shirts voll schnell unter den armen mag ja alles schön und gut aussehen aber die quali ist einfach dreck finde ich persönlich
     
  16. 21. September 2008
    AW: Wie findet ihr Ed Hardy ?

    Finds ganz okay! Vor allem die Chucks ohne Schnürsenkel! Davon habe ich 2 Paar! Sind auch nicht so teuer sogar billiger als ein Shirt Einige Sachen sehen schon geil aus nur es ist einfach zu teuer!
     
  17. 21. September 2008
    AW: Wie findet ihr Ed Hardy ?

    ed hardy klamotten sind imho nix besonderes - die kann jedes vorschulkind zusammenbasteln - und dann wären sie wesentlich günstiger. mir tragen das schon wieder zu viele. genau so wie diese "reklame" träger die groß auf dem shirt G-Star, Energie oder was auch immer stehen haben.... fand ich noch nie so prickelnd.
     
  18. 21. September 2008
    AW: Wie findet ihr Ed Hardy ?

    Sind ganz OK. Hab nur 1 T-shirt ^^ aber das auch nur weil es aus der USA ist und da 50 $ kostet^^
     
  19. 21. September 2008
    AW: Wie findet ihr Ed Hardy ?

    ich sage nicht dass es hässlich ist und aussieht

    es ist einfach nicht mein style


    Ich finde die New Era shirts cool =)=)=)
     
  20. 22. September 2008
    AW: Wie findet ihr Ed Hardy ?

    Sind ganz OK. Hab nur 1 T-shirt ^^ aber das auch nur weil es aus der USA ist und da 50 $ kostet^^
     
  21. 22. September 2008
    AW: Wie findet ihr Ed Hardy ?

    Ich finds super.
    Hab auch Schuhe und nen T Shirt von Ed Hardy aber seitdem echt JEDER damit rumläuft. Vorallem alle mit irgentwelchen Fälschungen oder einfach das billigste shirt was es gab nur damit ed hardy draufsteht, wende ich mich lieber davon ab.
    Ich bin am liebsten einmalig und nicht so wie jeder
     
  22. 22. September 2008
    AW: Wie findet ihr Ed Hardy ?

    tshirts und so find ich manche schon richtig gut ...und wenns nich sooooo teuer wäre würd ich da auch mehr kaufen
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.