Wie findet ihr Prison Break?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von andy01090, 10. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wie findet ihr Prison Break?

1. Geil!

654 Stimme(n)
    76,9%
  2. :poop:

60 Stimme(n)
    7,1%
  3. Prison was???

137 Stimme(n)
    16,1%
  1. 16. Oktober 2007
    AW: Wie findet ihr Prison Break?

Geilste Sendung "wo gibt"

Aber der Anfang der zweiten Staffel ist irgendwie nicht so prall ...

2. 16. Oktober 2007

Also PB is so ziemlich die geilste Serie die zurzei tläuft meiner Meinung nach.
    Sie baut extrem Spannung auf und stellt die Zuschauer immer neue Fragen.
    Es gibt unterschiedliche Charakter die nicht anders hätten sein können.
    Diese Serie hat Blockbuste Format und das ist auh gut so!
    Prison Break ftw xD

mfg

3. 20. Oktober 2007

geile serie wenn sie net so spät kommen würde wäre es noch geiler

4. 20. Oktober 2007

Das ist die beste serie die es gibt......

5. 20. Oktober 2007

Find ich ziehmlich gut hat ne gute handlung, ist auch nicht zu übertrieben!

mfg. H@CK$TA

6. 20. Oktober 2007

Am Anfang hat mich die Serie nicht wirklich interessiert... hab sie mir dann aber einmal angeschaut aus Langeweile.... danch hab ich keine Folge mehr verpasst!!!Die Story ist nicht schlecht und die Schauspieler sind auch recht gut !

7. 21. Oktober 2007

!!! Hamma mäßig Geil !!!

Ich hab nur leider die erste Folge verpasst weil ich mir am Anfang gedacht hab das die voll wird bis ich dann gesehen hab wie Michael der Zeh abgeschnitten wird beim zappen da hab ich mir dacht schau ma mal von da an hab ich keine Folge verpasst und meine Frau auch net. Wenn die scho nur darüber redet bekommt se Gänsehaut.

Grus MusicMaker

8. 21. Oktober 2007

also prison break ist der hammer habe staffel eins komplett gesehen
    und freue mich schon auf die 2 staffel.
    mit den tattos das ist schon echt ne gute idee.
    naja denke aber sie werden wieder geschnappt .
    naja surprise.

mfg blackmaslem

9. 21. Oktober 2007

hab se schon 2006 geguckt....gleich verliebt...

10. 21. Oktober 2007

naja mir gefällt prison break nich so..vllt. liegt es auch nur daran das ich es noch nie geguckt habe=)

11. 21. Oktober 2007

bin auch prison break fan!
    S01 - S03 auf dem neusten stand nur soll prison break wohl langsam zum ende gehen ;(
    der sender FOX aus america erreicht wohl nicht mehr die gewünschten einsachlt quoten.
    die schauspielerin von Sarah ist schwanger und spielt in S03 nicht mehr mit. Wentworth Miller hat wohl auch mitlerweile andere pläne. ( der ist btw schon mitte 30 , kaum zu glauben. )

In den Staaten lief die dritte Staffel von Prison Break bisher mit schlechten
    Einschaltquoten. Der Sender FOX hat nun die Konsequenz daraus gezogen und der
    Knastsaga den Sendeplatz entzogen.

Quelle: prisonbreak-page.de - de beste bron van informatie over prisonbreak-page. Deze website is te koop!
    Quelle²: letmeentertainyou.com

12. 29. November 2007

prison break ist die geilste serie ever....

13. 29. November 2007

das ist ne geniealle Serie i habe jede Folge bis jetzt mitverfolgt

14. 29. November 2007

Ich finds geil.
    Hab zwar noch nicht die Zeit gefunden bis zur aktuellsten Folge aufzuschließen, aber die Story und alles ist hammer!

15. 29. November 2007

prison break ist die geilste serie die ich jemals im deutschen tv lief meiner meinung nach^^... bin so verdammt süchtig

16. 29. November 2007

Find Prison Break auch geil .. allerdings find ich die deutsche synchro , kann mich nicht an die deutschen Stimmern gewöhnen. Aber story technisch geil gemacht weil unter anderem auch immer charactere sterben von denen man es nicht erwartet oder immer neue wendungen auftreten die neue spannung rein bringen.

17. 30. November 2007

Das meine absulute lieblingsserie

18. 30. November 2007

Wenn man erstmal 1 Folge gesehen muss man alle sehen! Es ist einfach eine Suchtserie.
    Haben uns immer zu nem Freund gechillt und bis 5 Uhr morgens geguckt. So hatte die wir die erste Staffel in 5 Tagen durch! Einfach nur hammer! Und nebenbei Shisha
    Finde die 1 + 2 Staffel einfach nur geil...aber die 3. Staffel gefaellt mir bis jetzt nicht so.
    Aber abwarten bis es weiter geht1

19. 30. November 2007

Prison Brake ist einafch der nur noch geil ich verpass keine einzige Folge =)

20. 30. November 2007

Die sich das ausgedacht haben hatten nix zu tun aber die serie ist geil

21. 30. November 2007

meine Lieblingsserie schaue mir sonst keine anderen Serien an

Ich hab bis jetz echt alle Folgen gesehen und freue mich auf die kommenden

22. 30. November 2007

Ich habe für "Geil" abgestimmt. Prison Break ist meine Lieblingsserie, wie von Vielen hier.^^ Spannung, Action und ne sau geile Story!!!^^ Was will man mehr?! Ich hoffe, die Serie geht so weiter... Ich habe bisher alle Folgen gesheen, die im TV ausgestrahlt wurden.

MfG
    N00B91

23. 1. Dezember 2007

Diese Serie ist einfach grossartig !! Ich schaue sie auf SF2 jeden Donnerstag abend ( 23.15) und ich find sie wie schon gesagt einfach grossartig !

24. 1. Dezember 2007

Am Anfang habe ich eine Folge geguckt weil alle darüber geredet haben sei es hier im Forum oder auch bei meinen Freunden.
    War nach der ersten Folge schon begeistert und habe soweit wie möglich die deutschen Folgen runtergeladen (war bis ca 19) dann habe ich überlegt ob ich jetzt immer eine Woche bis zur nächsten deutschsprachigen Folge warte oder mir englische Folgen runterlade.
    Habe mich dann für die englischen Folgen heruntergeladen und festgestellt das die Szenen besser rüberkommen und die sprachlichen Synchronisierungen natürlich auch besser sind. Bin inzwischen ein richtiger "Fan" von Prison Break und gucke mir acuh gute Folgen öfters an.

Aber ich habe auch einen Kritikpunkt:
    manche Handlungen/Szenen haben keinen Sinn z.B.

- DB Cooper wird versprochen, dass die kranke Tochter besucht wird (wird nicht)
    - T-bags Hand wird von Ballack an die Heizung gebunden T-Bag berfreit sich die Hand liegt hinter der Heizung und hat sie dann wieder in der nächsten Folge
    - Lincoln Burrows ist zwar frei aber die anderen werden nicht mehr von US Polizei gesucht..

es gab noch mehr aber mir fällt im Moment nichts mehr ein

mfG

25. 1. Dezember 2007

Habe eine halbe Folge gesehen. Mag das nicht. Frag mich nicht warum. Ist einfach nicht mein Genre.

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.