Wie findet ihr Prison Break?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von andy01090, 10. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wie findet ihr Prison Break?

  1. Geil!

    654 Stimme(n)
    76,9%
  2. :poop:

    60 Stimme(n)
    7,1%
  3. Prison was???

    137 Stimme(n)
    16,1%
  1. 18. Mai 2008
    AW: Wie findet ihr Prison Break?

    Ich finde es noch eig. gut. Aber sooo gut find ich es auch nicht.

    Meiner Meinung nach wird es erst richtig geil als sie aus dem Gefängnis endlich raus sind..

    mfg n0 sw3@R
     
  2. 18. Mai 2008
    AW: Wie findet ihr Prison Break?

    Hi

    ich hab von der ersten bis zur letzten folge alle gesehen die im fernseh liefen die serie is einfach nur der hamma wie in den knast kommt und mit seinem bruder fliehen will is einfach genial und dAs tattoo das er am körperträg is ein riesiges kunstwerk
     
  3. 25. Mai 2008
    AW: Wie findet ihr Prison Break?

    prison break ist die geilste serie überhaupt
     
  4. 25. Mai 2008
    AW: Wie findet ihr Prison Break?

    ich fand es früher mal , aber jetzt komm ich imemr mehr rein ^^

    Mfg ymaas
     
  5. 25. Mai 2008
    AW: Wie findet ihr Prison Break?

    ist nicht so mein fall....

    gucke er ureka


    lg Phaeton
     
  6. 25. Mai 2008
    AW: Wie findet ihr Prison Break?

    Super Serie Bin mal gespannt wann die 3 Staffel in Deutschland läuft

    MfG massi686
     
  7. 29. Mai 2008
    AW: Wie findet ihr Prison Break?

    prison break ist eine sehr gute sehrie ich hoffe es kommen noch einige staffeln
     
  8. 23. Dezember 2008
    AW: Wie findet ihr Prison Break?

    Ich komm nicht mehr klar ohne Prsion Break!

    So eine geile Serie hab ich im Leben noch nicht gesehen!
    Denke das ist die beste Serie die derzeit läuft :>
    Nur ein wenig spät für leute dies nur im TV sehen


    Werde nach ende der 4staffel wieder von vorne anfangen denk ich

    kann auch schon den Schwan falten
     
  9. 23. Dezember 2008
    AW: Wie findet ihr Prison Break?

    Geilste Serie überhaupt, die nicht lustig ist... also 10 p von mir
     
  10. 23. Dezember 2008
    AW: Wie findet ihr Prison Break?

    Also ohne Prisonbreak kann ich garnicht mehr gucke mir die Staffeln die ich habe immer wieder an
    Die Storie ist einfach genial und es ist einfach mal eine andere Serie wie Lost oder so mehr Actiomn wie ich persöhnlich finde
    Kann Prison Break wirklich nur empfehlen

    mfg.BIOSHOCK
     
  11. 23. Dezember 2008
    AW: Wie findet ihr Prison Break?

    Finde die Serie sehr gelungen.
    Die Autoren haben sich selbst übertroffen.
    Ich war sehr positiv überrascht davon dass fast die gesamte Staffel über einen Gefängnissausbruch handelt, da die Hauptperson (wenn ich mich nicht irre Michael^^) schon in den ersten Folgen im Gefängniss landet.
    Die Autoren haben es oft so gemacht das an der spannendsten Stelle die Serie aufhört und man vor Neugier unbedingt die nächste gucken muss.
    alles in allem eine der besten Serien überhaupt *thumbs up*

    Mfg Blei_Ente
     
  12. 24. Dezember 2008
    AW: Wie findet ihr Prison Break?

    Ist geil, wird aber von Staffel zu Staffel schlechter ..

    Nr. 4 geht mir richtig auf den Sack!
     
  13. 24. Dezember 2008
    AW: Wie findet ihr Prison Break?

    Hallo,

    ich finde dass Prison Break eine sehr geile Serie!! Hammer

    Mfg kaspar
     
  14. 24. Dezember 2008
    AW: Wie findet ihr Prison Break?

    ich find geil freu mich ede woche immer auf eine neue Folge
    hat mit echt mitgerisssen !
     
  15. 24. Dezember 2008
    AW: Wie findet ihr Prison Break?

    bis vor kurzem fand ich prison break noch total beschissen, habe es nie angeschaut aber allein aus der vorwerbung hätte ioch mir das nie angeschaut. habe dass dann irgendwann mal bei ner freundin mit angeschaut und jetzt hat mich das fieber gepackt... habe jetzt innerhalb von zwei wochen 2 staffeln geschaut oder so
     
  16. 24. Dezember 2008
    AW: Wie findet ihr Prison Break?

    prison break hab ich mir nicht einmal angeguckt aber ich muss sagen, was ich bis jetzt so darüber gehört habe, war echt nur positives...es gab wirklich keinen der etwas negatives über die serie erzählt hat! bin echt am überlegen mir alles mal von vorne anzugucken !
     
  17. 24. Dezember 2008
    AW: Wie findet ihr Prison Break?

    1. Scheiß Auswahl bei der Umrage

    2. Habs selber nicht sooo oft geguckt aber begeistert bin ich nicht und finden, tu ichs auch nicht. Vielleicht schau ichs mir bald mal an^^
     
  18. 24. Dezember 2008
    AW: Wie findet ihr Prison Break?

    MEGA GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    ich freu mich ez scho auf die 3. staffel die nächstes jahr am 8.januar ENTLICH KOMMT!!!!!111
     
  19. 24. Dezember 2008
    AW: Wie findet ihr Prison Break?

    Absolut eine meiner Lieblingsserie. Und dass von Anfang bis Ende!
    Erste Staffel war zwar die beste. Trotzdem find ich auch die 4. echt gut.
     
  20. 24. Dezember 2008
    AW: Wie findet ihr Prison Break?

    die serie ist einfach hammer geil, wobei die erste staffel einfach hammer war, wo er noch mit seinem tattoo gearbeitet hat. die anderen staffeln sind aber auch extrem gut gelungen, und es is einfach immer spannend
     
  21. 24. Dezember 2008
    AW: Wie findet ihr Prison Break?

    Eigentlich eine total geile Serie, die ich auch, wenn Zeit vorhanden war, immer gesehen habe. Nur mittlerweile finde ich das ganze ziemlich ausgelutscht.
     
  22. 24. Dezember 2008
    AW: Wie findet ihr Prison Break?

    PB ist imer geil, interessant....da muss man immer alle Folgen sehen

    MfG
     
  23. 25. Dezember 2008
    AW: Wie findet ihr Prison Break?

    ich finde es richtig geil...hab die ersten beiden staffeln angeguckt(1. war perfekt, 2. zumindest noch richtig gut) und freue mich wie ein kleines kind auf die 3. staffel;-) die spannung am ende der episoden immer---wahnsinn!
     
  24. 25. Dezember 2008
    AW: Wie findet ihr Prison Break?

    Prison Break ist einer der besten ami-serrien. Ich hab schon die ersten beiden staffel angesehen und warte auf die 3.
     
  25. 25. Dezember 2008
    AW: Wie findet ihr Prison Break?

    Staffel 1 - Hammer!
    Staffel 2 - Ok
    Staffel 3 - Mittel-Schlecht
    Staffel 4 - Ok

    Die 4. Staffel ist die letzte oder?
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.