#301 1. Dezember 2007 AW: Wie findet ihr Prison Break? ich finde prison break richtig geil, die Serie ist wirklich sehr spanend. ich gucke prison break fast jeden Donnerstag abend. by pepsi xxl
#302 1. Dezember 2007 AW: Wie findet ihr Prison Break? ich finde es nicht so gut kann auch sein das ich nicht sowas mit knast und so gerne gucke ist nicht mein fall
#303 1. Dezember 2007 AW: Wie findet ihr Prison Break? ich hab da mal so rumgezappt und bin da hingengeblieben seit dem guck ich das jedes mal wenn nichts dazwischen kommt das ist einfach packend da kann man einfach nicht wegschalten wenn man das guckt und immer spannend^^
#304 1. Dezember 2007 AW: Wie findet ihr Prison Break? prison break ist der hammmmmmmmmmmmma! noch nie in meinem leben habe ich so eine serie gesehen...das ist so spannend und einfach 1A! bin jetzt schon traurig wenn alles vorbei ist...egal ich guck dann alles von vorne peeeeez
#305 7. Dezember 2007 AW: Wie findet ihr Prison Break? genau so sieht es auch bei mir aus! ich mag diese seriere auch nicht ! aber egal jeder hat seine meinung!
#306 7. Dezember 2007 AW: Wie findet ihr Prison Break? Prison break ist einfach nur der hammer diese story und die guten schauspieler und und einfach Klasse!
#307 7. Dezember 2007 AW: Wie findet ihr Prison Break? Ich finde die Serie einfach nur genial muss ich sagen. Ich liebe einfach solche Kreativen Serien, die in diesem Fall auch noch sehr gut umgesetzt wurde. Ich denke die Serie ist zurecht so erfolgreich! mfg
#308 7. Dezember 2007 AW: Wie findet ihr Prison Break? Wie viele andere, liebe ich diese Serie, bloßs stört's mich, das ich immer 1 Woche warten muss^^
#309 16. Dezember 2007 AW: Wie findet ihr Prison Break? habs mir nie angeschaut aber hört sich garnicht so schlecht an vllcht zieh ichs mir mal rein
#310 20. Dezember 2007 AW: Wie findet ihr Prison Break? ich binsowas vonsüchtig ich liebe preson break is total spannend
#311 20. Dezember 2007 AW: Wie findet ihr Prison Break? HAb leider durch die Arbeit noch keine Folge sehen können werde mir aber demnächst die Staffel von meinen Bruder leihen. Soll wirklich gut sein. Da bin ich mal gespannt... sah bei der Vorschau schon sehr vielversprechend aus.
#312 30. Dezember 2007 AW: Wie findet ihr Prison Break? ich hab jetz einfach mal für gestimmt^^, weil ich es noch nie angeschaut habe. nicht mal 5 minuten oder so werde ich aber jetzt bald mal machen, falls es noch läuft, um zu sehen ob ich mit meinem " " richtig lag^^
#314 30. Dezember 2007 AW: Wie findet ihr Prison Break? habs ehrlich gesagt nicht 1x geguckt weil mir die werbung am anfang schon nicht gefiehl^^
#315 30. Dezember 2007 AW: Wie findet ihr Prison Break? Find die Serie genial, hab leider bisher nur zeit fü die erste Staffel gehabt, aber werds anchholen... Versprochen Nemo
#316 30. Dezember 2007 AW: Wie findet ihr Prison Break? also ich finde die serie nicht so toll, einfach nciht so mein fall.. meiner meinung nach gibt es genug solcher serien...
#317 30. Dezember 2007 AW: Wie findet ihr Prison Break? Hey, absolut der Hammer, echt geil, und vor allem sehr spannend, schade dass jetzt pause ist...aber bald geht es ja wieder los, mal gucken, obwohl jetzt ja vielleicht schluss ist nach der dritten staffel^^ mfg Xact
#318 4. Januar 2008 AW: Wie findet ihr Prison Break? Prison Break ist einfach eine der geilsten Serien! Ich gucke eigentlich fast nie TV, nur diese Serie fesselt mich förmlich vor den Fernseher. Ich finde sie jede Folge wieder interessant und anschauenswert! Gruß
#319 4. Januar 2008 AW: Wie findet ihr Prison Break? Ich liebe die Serie...sie ist einfach GAIL... ich han noch kaine Folge die in der Schweiz ausgestrahlt wurde verpasst... Lg DANi
#320 4. Januar 2008 AW: Wie findet ihr Prison Break? absolut geile serie. nach 24 ist das die 2t beste für mich. endlich mal wieder vernünftige serien im tv und net so ein schrott wie andere sachen,ala BB oder komm hol dir dein bauern... gruß
#321 4. Januar 2008 AW: Wie findet ihr Prison Break? ich hab mir das ein paar mal angeguckt und ich finde es ganz interessant aber leider habe ich nicht die zeit gehabt mir jede folge anzugucken..
#322 4. Januar 2008 AW: Wie findet ihr Prison Break? ich find Prison Break geil hab jede folge geguckt ist hammer
#323 7. Januar 2008 AW: Wie findet ihr Prison Break? die serie is hammer geil kann sie jedem/jeder nur wärmstens ans herz legen
#324 17. Mai 2008 AW: Wie findet ihr Prison Break? Es ist sowas von der Burner. wollte heute anfangen die 3 Staffel zu gucken aber alles Down -.- xD Mfg LIQU3D
#325 17. Mai 2008 AW: Wie findet ihr Prison Break? Finde sie super, bin richtig süchtig danach, hab schon alle Folgen durch. Ich warte jetzt auf staffel vier.