Wie findet ihr Prison Break?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von andy01090, 10. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wie findet ihr Prison Break?

  1. Geil!

    654 Stimme(n)
    76,9%
  2. :poop:

    60 Stimme(n)
    7,1%
  3. Prison was???

    137 Stimme(n)
    16,1%
  1. 8. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr Prison Break?

    ne, ich mein die Szene, die praktisch parallel zu der Knastszene läuft, wo dieser Typ drüber informiert wird, das Michael im Knast ist und die davon labern, dass er wieder ausbricht und dass das in seinem Blut liegt.
    Dabei laufen die ja durch nen weißen Gang der irgendwie wie son Forschungslabor oder so aussieht.
     
  2. 9. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr Prison Break?


    Da musst aber noch lange warten ^^
    Die erste Staffel is ja noch nicht mal bei der Hälfte in deutsch raus ^^

    Ich würd se mir lieber mit dt. Untertitel anschaun.
    Im orginalen sind die Stimmen viel besser als im deutschen

    Gruß
     
  3. 9. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr Prison Break?

    aber mit deutschen untertiteln, ist das mal sowas von derbe bekackt ^^

    fast 1:1 übersetzt, und nicht sinngemäß, wie es die folgen sind, die bei rtl ausgestrahlt werden oder im der schweiz.

    also entweder ganz auf englisch, oder im tv gucken ist meine meinung. obwohl ich es auf englisch natürlich besser finde. da es nicht abgeändert wurde, sondern so gedreht wurde, wie es alle wollten.
    regisseure, drehbuchauthor ect. ^^

    aber die deutschen sub's hab ich mir einmal angeguckt. und das werd ich nie wieder tun =) =)


    außerdem diese woche kommen folge 11-12 raus, d.h. halbzeit. dauert nicht mehr so lange, bis staffel 1 auf deutsch draußen ist. noch 6 wochen.
     
  4. 9. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr Prison Break?

    Ich finde aber iwie mit den deutschen Subs biste besser dran als mit der deutschen Tonspur von RTL. Aber naja, das ist alles Ansichtssache.
    Leute die die Folgen jetzt auf RTL zum ersten Mal sehen, freuen sich und merken nix schlimmes daran, weil sie es eben nicht anders kennen^^

    Hast Recht, bald Halbzeit ... noch diese Woche und man kann schon die ersten 12 Folgen ruhig auf DVD brennen, weil die dann genau bei 4,5 GB oder so sind^^
     
  5. 9. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr Prison Break?

    Also ich find den dt. Untertitel eigentlich gut.
    Der ist ja eigentlich bei mir nur da, dass ich genau versteh um was es grad geht ^^
    Also ich hab mal alles verstanden und werde mir auch die 3 Staffel so anschaun
     
  6. 12. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr Prison Break?

    hab mir die ltzte folge nochmal angeguckt und das am schluss ist das
    Spoiler
    Basil Island Research Center auf Long Island, NY
    Die zwei Herren die sich da unterhalten scheinen vom militär zu sein, da zum einen, in dem gebäude wachposten stehen und er diesen glatzkopf mit general anredet.

    der letze satz von dem general lautet auch thats exactly what we want him to do...
    ?(

    jetzt wo ichs mir zum 2. mal angeguckt habe, hab ich erst angefangen darüber nachzudenken
    was die beiden schlawiener wohl vorhaben!

    aber auch das was da auf dem platz in "sona" passiert, wo michael die sekunden vor ende draufschaut, würd mich interssiern!
    zumal da ja alles hell is und alle am jubeln sind.... ?(
     
  7. 12. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr Prison Break?

    Wie ist das genau? Habe mir auch schon die restlichen folgen ausm UG zuladen, was meint ihr mit Untertitel, stehts geschrieben, oder einfach deutscher Text drüber? Also Deutsch über Englisch? Gibt ja auch 2 Folgen davon hier im Board :/
     
  8. 13. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr Prison Break?

    Der absolute Hammer, leider hat das son Suchtfaktor auf mich, dass ich die ersten 10 teile der ersten Staffel am stück angeguckt habe und nun auf Nachschub warten muss
     
  9. 13. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr Prison Break?

    ich finde es geil.. ich hab auch 2 kumpels im knast.. vielleicht kann ich mir ja anregungen zum ausbruch holen^^... eine frage noch.. wieso muss der kleine immer an die hosentasche von dem anderen greifen???(
     
  10. 13. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr Prison Break?


    Weil der andere Schwul ist, wenn er nicht an die Hosentasche greift wird er verschlagen, ganz einfach
     
  11. 13. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr Prison Break?

    gucke es seit 2 tagen,
    hab eben die 4 Folge zuende geguckt,
    und ich find es einfach nur geil

    so ne gute Serie hab ich noch nie gesehen

    nur wenn ich die 10 Folgen zuende geguckt hab, muss ich ja erstmal warten

    aber ist schon ne kleine sucht

    mfg
    vantheman
     
  12. 13. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr Prison Break?

    Ja später wirds noch heftiger^^

    Aber in den nächsten Tagen kommen ja noch 2 neue Folgen raus

    Hab mich oft bemüht nicht so viel aufeinmal zu gucken, aber wurd nix draus...^^

    Hatte beide Staffeln innerhalb von nen paar Tagen durch
     
  13. 13. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr Prison Break?

    Bin ein großer Fan.
    Hab auch schon die ersten beiden Staffeln geguckt^^
    Was mir an den deutschen Folgen net gefällt sind die Stimmen.
    Aber is bei vielen Serien so, dass die Originalstimmen cooler sind^^

    Chakuza
     
  14. 13. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr Prison Break?

    ui gar nich gesehn den thread hier. prison break is einfach das geilste überhaupt, meiner meinung die beste serie die ich je gesehn hab (lassen wir mal simpsons oder koq außen vor)... ne muss schon sagen, richtig gut gemacht, immer spannend, besser gehts nich. x)
     
  15. 13. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr Prison Break?

    ich find die serie toll! freu mich schon jede woche auf die nächste episode! hoffentlich wird staffel 2 auch so geil wie staffel 1 zurzeit ist. ich finde T-Bag irgendwie geil. also nicht seinen charakter. aber er ist irgendwie witzig. prison break ist für mich eigentlich die beste serie die es gibt
     
  16. 13. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr Prison Break?

    Hab die letzten 4 folgen gesehen (gestern und die davor, hießen glaub ich "lebensgefahr 1 und 2") und bin positiv überrascht. Liebe die Serie voll weil die voll gut umgesetzt wurde. Die richtigen Schauspieler und die richtige Location und geiles Thema. Find auch diese kamerabewegungen zwischen den szenen in dem geheimgang geil, hat n bisschen was von CSI Miami. Hab mal bei youtube nach videos geschaut und das hier gefunden. Wird nen bisschen was übers ende verraten aber bitte was sind das denn für szenen bei 0:26 und 1:18? Hab ich da was verpasst . Naja vorschau auf die nächste doppelfolge war auch mal wieder zu krass wo der "kleinen junge" von dem ****philen sich erhängt. Also nächste woche wieder einschalten wenns heist "raus aus dem knast"=) =)
     
  17. 13. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr Prison Break?

    Hat noch wer außer mir das Special von Fox gesehen, zur halbzeit, der zweiten Staffel wurde das auf Fox ausgestrahlt.

    Heißt Prison.Break.-.The.Road.To.Freedom und ich find das ist ganz interessant. Weil man dort die Charakter von den Personen mal auserhalb der Serie sieht. ^^

    Also für die richtigen PB fan's, vorrausgesetzt sie können englisch. hab nur türkische untertitel gefunden gehabt, ist das ein muss ^^
     
  18. 15. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr Prison Break?

    gucke die serie auch richtig gerne.. bin eig nicht so der serienfreak, aber diese ist echt genial gemacht.
    vor allem bleibt es irgendwie immer spannend und immer passiert was neues womit man nicht rechnet.

    fahr nun leider in den urlaub und würde somit insgesamt 4 folgen verpassen, aber dank schokoröllchen *rüberschiel* konnte ich diese folgen schon anschauen

    vielen dank nochma an dich

    kann jedem empfehlen, diese serie zu gucken.. habe mittlerweile sogar meinen vater schon soweit

    greetz,
    diesaster
     
  19. 15. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr Prison Break?

    ich find ziemlich interessant, aber für mich ist es nicht der Oberknaller...
    Es ist schon wirklich spannend und mal anders als andere Serien.
    Ich werde es weiter kucken... hab auch alle 12 Folgen auf de gezogen...
     
  20. 16. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr Prison Break?

    [denken]verdammt ;(
    abruci .meint ihr er stirbt? argh dieser kleine ****philie X( [/denken]

    ich hoffe ich muss nicht lange warten bis die leute die 13te folge releasen ;(
    leute,meint ihr man kann sich die dvd kaufen?ich halts nicht mehr aus. und wenn ja wie viel kostet das so ungefähr?
    und noch ne frage.is die ärtzin jane? jane von tarzan? ?( die frau kommt mir voll bekannt vor :angry:
     
  21. 16. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr Prison Break?

    Tarzan (1999) - IMDb

    Prison Break (TV Series 2005–2009) - IMDb


    Nö das ist sie nicht^^

    Spoiler
    Abruzzi stirbt nicht...zumindest nicht wegen diesem Angriff von dem Kinder******
     
  22. 16. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr Prison Break?

    Was fürn sinnvoller Post, les doch mal einfach mal nen bisschen bei Wiki...

    Prison Break – Wikipedia

    Ja es geht darum, dass Michael seinen Bruder da rausholen will, mit jeder weiteren Folge erfährt man mehr über die Charakter die da mit einbezogen werden.
     
  23. 16. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr Prison Break?

    da bin ich aber erleichter das der nicht abkackt xD

    btw:finde die serei voll hammer mal was anderes keine lust mehr auf die 0815 serien immer so ne shice wie oc ^^
     
  24. 16. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr Prison Break?

    Also klar kannst du sie dir kaufen. Season 1-2 gibt es im Amiland schon. Aber natürlich nicht auf deutsch. dazu kommt es, dass eine staffel um die 70€ kostet. wegen transportkosten und zoll.

    bekomme jetzt die von ner bekannten jetzt also staffel 1 und 2 die stinkt vor geld, und hat die sich bestellt. ^^

    die 13te folge, kommt noch diese woche raus, genauso wie die 14.

    aber in der ersten staffel, gibt es keine folge, die nicht so ausgeht, dass man jetzt nicht gerade weitergucken will. ich kenn das ^^ hab auch immer direkt die nächste geguckt. aber in der zweiten staffel legt sich das ganze auch etwas. hatte in amerika auch nicht mehr so gute einschaltquoten die zweite.
     
  25. 16. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr Prison Break?

    Jo, die Serie ist echt der Hammer. Ich warte immer gespannt, dass die nächste Folge rauskommt. Es ist sehr schwer, die Zeit abzuwarten, bis man weitergucken kann, weil das so spannend ist.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.