Wie findet ihr Prison Break?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von andy01090, 10. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wie findet ihr Prison Break?

  1. Geil!

    654 Stimme(n)
    76,9%
  2. :poop:

    60 Stimme(n)
    7,1%
  3. Prison was???

    137 Stimme(n)
    16,1%
  1. 4. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr Prison Break?

    ja also von denen wäre mir das auch egal.

    nur scofield, burrows, sucre oder benjamin einen von denen sollte es nicht treffen. dann wäre ich sau entäuscht. ^^
     
  2. 5. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr Prison Break?

    naja ich weiß nich wie benjamin da noch groß mitspieln soll, ich denk mal der is jetzt raus oder?
    was soll er denn noch groß machen, er is ja jetzt legal
    Spoiler
    auf freiem fuß
    .

    aber ich fand t-bag eh immer besser als benjamin hehe....

    @ deathman:
    ja geb ich dir recht, aber man kann pb nicht mit irgend nem film vergleichen.
    in nem film hast du 90-120 min. (ca.) zeit um alles, was sie in pb in 2 staffeln bringen können, unterzbringen. klar, das dann die spannung eben nich so hoch ist bzw. die handlung nich so kompliziert ist.
     
  3. 5. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr Prison Break?

    bin seit kurzem im prison break fieber ich liebe die serie einfach nur! hatte mir am anfang nur die beschreibung durchgelesen und hatte mich net so gereizt, zum glück habe ich mir dann die erste folge ma probeweise angeschaut un wollte sofort weiterschauen ^^

    also mit lost sicher die geilste serie, sollte man nicht verpassen!
     
  4. 5. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr Prison Break?

    ich habe mir jez die ersten 4 folgen angeschaut und muss sagen das die serie echt genial ist....aber ich glaube nicht das priso break an lost drannkommt^^ ist aber acuh eine sehr gute serie
     
  5. 5. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr Prison Break?


    naja bei mir ging es bei beiden serien, bevor ich sie zum ersten mal gesehn habe, gleich. ich dachte die wärn nix. bei prison break bin ich überrascht und gleichzeitig auch umgehaun worden. bei lost eher nich. die serie find ich - sorry- ....
     
  6. 6. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr Prison Break?

    Ich Schau beide Serien Lost und Prison Break finde letztere einfach besser.
    Wenn ich mir die Comments so durchlese, dann merk ich das es euch allen so wie mir ging, am liebsten würde man gleich alle Folgen sehen so krass spannend ist PB.

    Bin gespannt auf die dritte Staffel....
     
  7. 6. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr Prison Break?

    ich finde dies serie einfach nur noch genial! Die ideen die dahinter stecken bzw. die Zusammenhänge einfach brutal geil! Die Umsetzung ist das allerübelste...und was die Serie noch so spannend macht sie hat einen offenen Ausgang wie gestern zb. Mit dem Doc. wo er atakiert wird! Aufeinmal steht da fortsetzung folgt ich könnte wetten die gestern geschaut haben, davon werden 99% nächsten Donnerstag wieder vorm Kasten sitzen! damit haben die Entwickler PrisonBreaks was unglaubliches erschaffen =)
     
  8. 6. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr Prison Break?

    T-Bag ist der kranke Penner in diesem Film^^

    Benjamin fand ich cool, nen typischer Knast-Negger (Nicht böse nehmen^^) wie man den immer im TV zeigt

    Kann mir durchaus vorstellen, dass er in der dritten Staffel noch mitspielt...vll

    Spoiler
    wird Linc ja die normalen aus der Gruppe iwie überreden ihm zu helfen Scofield ausm Knast zu holen oder so und er macht vll Gefälligkeitshalber mit weil dieser ihm ja auch geholfen hat zu fliegen
     
  9. 6. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr Prison Break?

    Also ich finde die Serie einfach nur geil.
    Macht spass zuzuschauen und is ne menge spannung drin.
    Manchmal kann man zwar schon sagen was als nächstes passiert, aber im großen und ganzen sehr spannend und eindrucksvoll.
    Die Kulisse finde ich überragend und auch sehr gut dargestellt.
    Also Daumen hoch°!°
     
  10. 6. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr Prison Break?

    ich finde die serie eigentlich ganz geil. das thema ist gut. denn es geht ja darum das ein mann seinen zu unrecht zu tode verurteilten bruder vor der strafe retten will und sich selber ins gefängnis bringt. ich finde das eigentlich ganz interessant. nur leider kommt es ziemlich spät abends.
     
  11. 6. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr Prison Break?


    Das könnt ich mir auch denken. wobei wenn man so sieht wie emotionsgeladen war als er endlich "freigesprochen" wurde, glaub ich kaum, das er freiwillig wieder irgendwas machen würde!
    Aber ich glaub schon mit einer relativ hohen sicherheit das die versuchen werden michael ausm knast zu holen. (wh. zeitgleich versuchen michael und mahone auszubrechen *g*)
    arg ich freu mich so
     
  12. 7. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr Prison Break?

    Ich finde die Sendung Prison Break echt klasse.Ich habe zwar erst vor kurzem damit angefangen sie zu gucken ,aber sie ist echt genial.Die Story ist gut und die Schauspieler ebenfalls.Ich finde es nur Schade das sie immer Donnerstags erst so spät auf RTL läuft.Gibt es noch iwelche Wiederholungen die
    im deutschen Fernsehen aber nicht so spät gezeigt werden?
    mfg
     
  13. 7. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr Prison Break?

    Prison Break is total geil... war begeistert als ichs s erste mal gsehn hab.

    Einfach genial wie man sieht wie er sich alles ganz genau überlegt hat und alles aufs genauste plant ^^


    Super!

    Gruß
    meckes
     
  14. 7. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr Prison Break?

    hab mir gestern folge 1- 10 reingezogen und muss sagen die ist echt hammer dei serie will weiter schaun ein kleines sucht potenzial hat die serie ja schon.
    zur Handlung ist ganz klar zu sagen das sie spitze ist, sie zeigt das familien zusammen halten sollen.
    Die ganzen zusammen hänge sind auch cool der mit dem die mit ihm und das mit dem
    zu t-bag, der musste in die serie sonnst gäbe es ja kein psycho der die frischlinge nimmt
    Das musste da rein weil es ja ein knast klische is

    gruß
    J
     
  15. 8. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr Prison Break?

    Prison Break ist die geilste Serie seit den Simpsons.
    Ich finde dieses Szenerio extrem geil da es noch unverbraucht ist und die Handlung und Charaktäre finde ich auch erste Klasse.
     
  16. 8. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr Prison Break?

    Ja ok C-Note könnte man dann mal weglassen...bei dem ist es eher fraglich!
    Was mit T-Bag passiert ist hab ich iwie schon vergessen...hab schon lange nicht mehr gesehen, hab in Erinnerung dass der

    Spoiler
    sich doch selsbt verhaften ließ oder?

    Wenn nicht, korrigiert mich bitte (Natürlich im Spoiler )

    Schade dass Abruzzi nicht mehr da ist...den fand ich recht cool

    Freu mich schon derbe auf Staffel 3...wird einfach der Hammer wenn sie das Niveau der ersten halten können
     
  17. 8. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr Prison Break?

    Mh nee der T-Bag wurde doch durch den Micheal da in der einen Hütte in Panama eingebuchtet.
    T-Bag hatte dann doch in seiner noch "guten" Hand nen Messer stecken ^^

    Weis einer wer der eine Typ ist mit dem sich der Mr. Kim immer unterhält?

    Ich freu mich auch schon dick auf die 3te Staffel
    Am 29.08.2007 gehts wieder auf FOX =)

    Aber dann muss man immer eine Woche warten bis man weis wies weitergeht

    Gruß
     
  18. 8. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr Prison Break?

    Aahhhjjaa stimmt...hatte iwie den zu letzt in Erinnerung als der seine Ex-Frau mit den Kindern in der Hütte eingesperrt hat und dann die Bullen gerufen hat...^^

    Der Typ ist wohl auch ein hohes Tier...Kann aber auch nicht genau sagen was der zu melden hat

    Noch 53 Tage meiner Rechnung nach oder? xD
     
  19. 8. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr Prison Break?

    Hab grad keine Lust zu rechnen - aber kann stimmen ^^

    In der letzten Folge ist der eine Typ in irgendsonem Labor -.-

    Naja okay
    Schaumer mal

    Gruß
     
  20. 8. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr Prison Break?

    Ich hab mir die beiden ersten Staffeln schon auf Englisch angeschaut und find die Serie richtig geil.
    Für mich die beste Serie seit langem, schön spannend, und mal ne bisschen andere Story.
    Achja, die deutsche Syncronisation ist so .

    @Killerburns: brauchst du noch Folgen aus der 2ten Staffel?

    P.S. Wer hat schon die letzte Folge der 2. Staffel gesehen, und kann mir sagen, wo die Typen ganz am Ende sind, mit diesen Masken und den weißen Wänden?
     
  21. 8. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr Prison Break?

    Jo echt eine klasse Serie, habe mir jetzt die ersten 10Folgen runtergeladen und auch gekuckt, die beste Serie die ich bisher gesehen habe, da mein Enlgisch nicht allzu gut ist, werde ich auf die Deutschen Folgen warten müssen, wenn die 1 Staffel als DVD erhältlich ist, werde ich mir diese mit sicherheit zulegen.
     
  22. 8. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr Prison Break?

    dachte erst das wäre totaler mist!
    dann hab ich mir gestern mal so 1-10 geladen, und mir die erste angeschaut.
    ohne witz^^ konnte nicht aufhören und habe mir gestern original 10 folgen hintereinander angekuckt :S
    ich freu mich schon auf die restlichen^^
     
  23. 8. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr Prison Break?

    Im Knast?
    Oder wo meinst du genau?

    Ganz am Schluss wo der Micheal reinläuft?

    Greetz
     
  24. 8. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr Prison Break?

    Prison Break is wohl die geilste Serie die ich jemals gesehen hab. Einfach nur der Burner. Wirklich geile Schauspieler und nicht zu wenig SPannung. Geht richtig ab ^^

    Die die ausgewählt haben sollen mir ne pn mit ihren wohndaten schicken das ich ihnen die eier abreißen kann xD
     
  25. 8. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr Prison Break?

    Nö ich hab die Folgen doch hier aufm Rechner^^

    Warte jetzt bis alle Folgen auf GerDub raus sind, dann wird alles runtergebrannt schön auf DVD

    @Galaxy
    Deinen letzten Satz kapier ich iwie net^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.