Wie findet ihr Prison Break?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von andy01090, 10. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wie findet ihr Prison Break?

  1. Geil!

    654 Stimme(n)
    76,9%
  2. :poop:

    60 Stimme(n)
    7,1%
  3. Prison was???

    137 Stimme(n)
    16,1%
  1. 27. Juni 2007
    AW: Wie findet ihr Prison Break?

    ich weiß nich ob das schon jemand davor geschrieben hat aber:


    Prison Break season 3 will be premiered on August 29, 2007 in the United States and Canada.


    Details on the serialized drama’s story line for next season are being kept under wraps, but it is understood that brothers Michael (Wentworth Miller) and Lincoln (Dominic Purcell) — who recently escaped to Panama with the FBI hot on their trail — and many of their fellow fugitives would end up back behind bars, possibly in Panama.

    “It essentially will be a new chapter,” creator/executive producer Paul Scheuring said. “It’s going to return to the fundamental conceit, to the roots of what the show was about.”

    In its first season, “Break” featured most characters locked in prison and planning an escape. The current second season chronicles the manhunt that ensued after the core group broke out.

    “They got scattered in the winds,” Scheuring said. “They will come back together again, (and) their conflicts and interactions will return.”

    The options on the “Break” actors are not due for a pickup until May, but it is understood that a significant number of the regulars this season will return in the fall. The show also will introduce many new characters, Scheuring said.

    But while stars Miller and Purcell will return next season, don’t consider them safe, Scheuring said, hinting that one of them might not survive beyond the first few episodes.


    quelle: http://chuvaness.wordpress.com/2007/04/06/prison-break-season-3/
     
  2. 27. Juni 2007
    AW: Wie findet ihr Prison Break?

    japp japp. sicherlich die geilste serie, die es gibt. ich bin normalerweise nicht der serientyp, aber prison break ist einfach der hammer. unglaublich spannend, verzwickt, kompliziert und doch interessiert.

    lol in dem thread, sieht man erstmal wieviele leute ihr ava/sig schon auf prison break umgestellt haben

    hab gestern die erste staffel zu ende geguckt. heute gehts weiter

    look out, fish!
     
  3. 27. Juni 2007
    AW: Wie findet ihr Prison Break?

    Hab zwar erst 2 Folgen von der 1sten Staffel geguckt find die Serie aber auch ganz gut. Kann man sich auf jedenfall anschauen.
     
  4. 28. Juni 2007
    AW: Wie findet ihr Prison Break?

    Ich finds echt nur hammer... man wird echt süchtig danach

    aber ein erfolg wird es wohl nicht wenn es weiterhin so spät in der woche läuft
     
  5. 28. Juni 2007
    AW: Wie findet ihr Prison Break?

    das is richtig...wobei ich meine das irgendwo mal auf rtl.de stand, das die serie so gut quoten hatte,
    das sie überlegen es auf eine frühere sendepostiotion zu legen...
    weiß davon jemand was?
     
  6. 28. Juni 2007
    AW: Wie findet ihr Prison Break?

    ich warte gerade sehenssüchtig auf die 7te folge ^^
    irgendwie glaub ich aber ich hab zu viele komödien und andere dinge die nicht richtig ernst sind gesehn.musste weg gucken wo die michael den zeh abgeschnitten haben und andere sachen was sie mit ihm gemacht haben.naja,wems gefällt...
    die folgen an sich find ich cool gemacht.captain brad bellick find ich am schlimmesten...joa t-bag is auch nicht schlecht ^^

    nette serie =)
     
  7. 28. Juni 2007
    AW: Wie findet ihr Prison Break?

    ich kenn es nicht so. habe nur gehört, dass die pilot serie, sehr schlechte einschaltquoten gehabt haben. wie es auf bei rtl stand.
     
  8. 29. Juni 2007
    AW: Wie findet ihr Prison Break?

    Kenne die Serie nicht da ich nichts von solchen "Männertelenovelas" halte .

    Der Titelsong ist aber geil
     
  9. 29. Juni 2007
    AW: Wie findet ihr Prison Break?


    oh, dann is das was ich gehört habe falsch mist...
    naja aber die sendezeit ist auch ...
     
  10. 29. Juni 2007
    AW: Wie findet ihr Prison Break?

    Habe mir das gestern mal reingezogen

    ganz interessant, aber naja, glaube das das auf dauer langweilig wird


    btw: wo der typ it den tattoos gestern geschlafen hat und der eine ihm da seine tattoos angeschaut hat.

    wäre ich das gewesen häte ich den totgehauen, wenn mir nachts wenn ich schlafe einer am ***** rumspielt
     
  11. 29. Juni 2007
    AW: Wie findet ihr Prison Break?

    dito

    finde die umsetzung extremst geil...auf sowas muss man mal kommen...is echt nur zu emfehlen...

    PS:der titeltrack von azad macht die serie noch attracktiver

    MfG
     
  12. 29. Juni 2007
    AW: Wie findet ihr Prison Break?

    Ich liebe die Serie. Bin Gestern mit Staffel 1 Fertig geworden und will morgen Staffel 2 sehen
     
  13. 29. Juni 2007
    AW: Wie findet ihr Prison Break?

    Boa ne genau der Track von Azad ist doch fürn *****^^

    Ein deutsches Lied zu einer Ami-Serie passt überhaupt nicht xD

    Hätten die lieber die Orinalmusik lassen können, macht nen besseren Eindruck und das Feeling bleibt erhalten =)

    €dit

    Aaaarg wie kam ich bloß auf Savas, bestimmt weil ich grad nen Lied von dem gehört hab XD
     
  14. 29. Juni 2007
    AW: Wie findet ihr Prison Break?

    Die orig. Titelmusik, ist nur was für leute, die englisch können finde ich. Weil dort erklärt wird, eigentlich, worum es geht. Und da wir und deutschland sind, musste halt eine deutsche "erklärung" her. mag azad nicht wirklich, aber das lied passt zur serie.
     
  15. 29. Juni 2007
    AW: Wie findet ihr Prison Break?


    wer sagt denn was von savas?^^

    ne,finde,dass azad das schon gut rüberbringt und vor allem,dass der beat irgendwie die stimmung richtig geil aufbaut...
     
  16. 30. Juni 2007
    AW: Wie findet ihr Prison Break?


    In den englischen Folgen singen die doch gar nicht am Anfang =)
    Oder hab ich was verpasst?

    @Don Kanalje
    Aaaarg wie kam ich bloß auf Savas, bestimmt weil ich grad nen Lied von dem gehört hab XD
     
  17. 30. Juni 2007
    AW: Wie findet ihr Prison Break?

    nein, aber wenn du das ganze lied anhörst, also den soundtrack, da wird auch gesungen ;P ^^
     
  18. 1. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr Prison Break?

    hab ich das jetzt falsch verstanden oder wie?
    ich mein wenn man sich die folgen anguckt erfährt man doch worums geht ^^
    da brauchte ich kein lied für
     
  19. 1. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr Prison Break?

    Er meinte es allgemein, also nicht nur auf Prison Break bezogen^^

    Und er meinte es so, dass im Anfangslied/Soundtrack meistens darüber gesungen wird, was so in der Serie passiert und worum es geht!

    Das stimmt schon, aber ich finde so eine Serie wie Prison Break sollte nicht mit Azads Wannabe-Gesang verunstaltet werden!

    Richtig^^
     
  20. 2. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr Prison Break?

    Ich habe gehört die erste Staffel hat 21 Folgen ??
    Leider werden immer nur maximal die ersten 8 angeboten ;( im Ug
    Sind weitere noch nicht Synchronisiert oder warum sind immer nur die ersten 8 zu finden?

    Gibt es die 2te Staffel schon auf Deutsch.

    Infoooooos bitte...Einfach nur Geil diese Serie
     
  21. 2. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr Prison Break?

    1. hat jede staffel also 1+2. 22 folgen.

    2. gibt es bis jetzt die ersten 8 nur, weil sie in der schweiz schon 2 folgen vorher angelaufen sind.

    es gibt keine deutsche dvd, es gibt keine weiteren syncronisierten folgen. oder doch aber die liegen bei den sendern...

    du kannst staffel 1+2 auf englisch angucken. es gibt auch deuschte untertitel dafür. welche aber 1:1 übersetzt sind also vom englischen ins deutsche. wo zum großen teil, sehr wichtige text passagen verloren gehen. die im tv ausgestralten serien, werden ja nicht 1:1 übersetzt, sondern sinngemäß dem englischen.

    also guck sie dir auf englisch an, oder warte. ich würde es mir nicht mit subtitel antun. ^^ aber musst du wissen ;P

    ps: nächste woche bekommst du dann folge 9-10


    pps: dazu "Gibt es die 2te Staffel schon auf Deutsch." wenn es die erste noch nicht als dvd gibt, weil sie gerade erst im tv angelaufen ist, und in america, die zweite staffel auf erst ausgelaufen ist, und dieses jahr season3 kommt, bestimmt nicht ^^

    das wird noch was dauern, bis es sie auf dvd gibt. also season 1. bis season 2 als dvd raus kommt, kannst du noch locker ein jahr warten. ^^
     
  22. 3. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr Prison Break?

    und ab 29 Aug. wird es dann noch ne 3. staffel mit 22 folgen
    geben
     
  23. 3. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr Prison Break?

    Ja bin echt gespannt. Eins ist blöd. Das wir dann nicht mehr den luxus genießen, alle 22 folgen direkt zu haben, sondern auch woche für woche warten müssen. ^^

    Aber ich bin gespannt, ob was dran ist, dass eine Person sterben muss. Ich hoffe nicht. ;( ^^
     
  24. 3. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr Prison Break?

    Stimm ich dir bei allem zu.
    ich hab schon überlegt zu warten bis die serie durch is und dann alle folgen zu genießen, aber
    das halt ich wohl kaum durch, allein wenn ich dran denke wie S02 endet oder evtl. ne vorschau im tv sehe

    zu der sache mit dem sterben: naja ich hätt zum beispiel keine probleme damit, wenn Mahone stirbt, den anderen aber wünsch ichs nich ^^
     
  25. 3. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr Prison Break?

    Also ich wollte eigentlich warten bis S01 fertig is aber dann hab ich doch angefangen
    es anzuschauen und habs bereut ^^
    Da wird ne Spannung aufgebaut das is nicht mehr normal. Am liebsten würd
    ich am Ende jeder Folge gleich die nächste anschauen...bin jetzt bei Ep08...bin mal gespannt wie
    es weiter geht....

    Gruß

    RmX
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.