wie findet ihr slipknot?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von pumukel, 14. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. November 2006
    AW: wie findet ihr slipknot?

    Du hörst bestimmt Sido oder ? ^^


    Also ich find die jungs geil *das slipknot trible tattoo aufm arm streichel*
    mehr brauch ich nedd sagen ^^
     
  2. 30. November 2006
    AW: wie findet ihr slipknot?

    Ich mag die auch nich und hör kein Hop...
     
  3. 30. November 2006
    AW: wie findet ihr slipknot?

    Ich find slipknot eigentlich gar nicht mal so schlecht, gibt ein paar echt gute lieder, wie z.b. "Wait and Bleed", "Duality" oder "Vermillion, Pt.2", des hat mich teilweise voll gewundert was für "ruhige"^^ Lieder die spieln können, hätt ich gar nicht vermutet.

    mfg

    SouthParker2k
     
  4. 1. Dezember 2006
    AW: wie findet ihr slipknot?

    sau geil ich hab sie in wien live gesehen
    es war der wahnsinn
    der drummer ist da geilste
    die bühnenshow ist die beste die jeh gesehen habe
     
  5. 1. Dezember 2006
    AW: wie findet ihr slipknot?

    joa...ich find die ja nich so gut
    kenn auch nicht wirklich viele lieder von denen, aber is halt garnich meine mucke...hör ich nich, mag ich nich
    auch allein schon das auftreten (spich outfit etc.) find ich schrecklich
    mfg benn
     
  6. 1. Dezember 2006
    AW: wie findet ihr slipknot?

    SlipKnot ist mal richtig geil. Das manche das nicht lange hören ist mir klar =) Luschen =).
    Nein spaß ist schont etwas härter aber das ist noch lange nicht die Spitze der Fahnenstange.
    Z.B:
    Emporer & Nargaroth
     
  7. 1. Dezember 2006
    AW: wie findet ihr slipknot?

    slipknot is echt der burner!!^^
    schon allein wie der drummer abgeht :-D
    ich spiel selber schlagzeug und daher weiß ich wie schwer das is...

    mfg
    d135
     
  8. 6. Dezember 2006
    AW: wie findet ihr slipknot?






    Slipknot is einfach nur geil es gibt nix besseres ja einfach nur geil.....
    hehe bist Slipknot fan??
     
  9. 7. Dezember 2006
    AW: wie findet ihr slipknot?

    Ich finde sie ganz gut. In meiner Klasse gibt es viele die Slipknot lieben und oft ein T-Shirt von ihnen anhaben:]
     
  10. 7. Dezember 2006
    AW: wie findet ihr slipknot?

    24 Seiten sollten für Rezessionen reichen...
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.