wie findet ihr slipknot?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von pumukel, 14. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. Juni 2006
    Es geht ich fand mal ein lied ganz gut von denen weiß0 aber jetzt leider nicht wie das heißt.

    Sonst sind sie nicht so mein fall.

    Mfg s.w.a.t
     
  2. 30. Juni 2006
    ich fand die am anfang gut,nur dann ist sie so ne möchtegern band geworden
    also geht so
    hör es auf jeden fall nicht mehr!!!!!!!

    mfg
     
  3. 1. Juli 2006
    slipknot ist einfach nur hammmmmer

    geile lieder

    geile videos, einfach nur geil
     
  4. 1. Juli 2006
    Also ich finde die überhaupt nicht gut, die ganze Musik die die machen ist total unnötig. Wer findet schon so ne Musik gut, wo nen paar leute mit Masken in nen Mikrofon irgendein unsinniges Zeug reinschreien

    MFG ^hUr[R]iCaNe
     
  5. 1. Juli 2006
    Also ich finde die Geil obowhl ja dieses Numetal nicht das beste ist... KoRn ist auch noch gut aber sonst bevorzuge ich doch eher das ganz normale Metal ala Bullet for my Valentine und Maiden
     
  6. 1. Juli 2006
    oh,


    also obwohl ich ja eher hip hop und so hör......die gehn schon ab

    einer der besten bands aus dem milieu


    pace
     
  7. 1. Juli 2006
    Anfangs warn se echt Hammelgeil aber mit der zeit gibts besseres als die
    Würd mal sagen Einsteiger Metal aber dennoch absolute TOP Musik.
     
  8. 1. Juli 2006
    Slipknot is n1. aber die geilsten sind immer noch System of a Down
     
  9. 1. Juli 2006
    schrecklicher stil, und irgendwie lächerlich mit ihren masken (hi Lordi an dieser stelle)
     
  10. 1. Juli 2006
    nja ich finds einfach nur geil und die gehn wenigstens noch richtig zu ihrer musik ab und nicht so wie manche bands einfach endgeil
     
  11. 2. Juli 2006
    das is einfach ne band zum relaxen!

    ne die geht hammer ab!


    mfg

    gfR
     
  12. 2. Juli 2006
    Gute Musik, total krankes auftreten, geiler bass! Einach genial! Slipknot ist eine meiner Lieblingsband! Mein Lieblingslied von denen ist "Wait and Bleed"
     
  13. 2. Juli 2006
    ich finds einfach nur en bissl übertrieben so..
     
  14. 2. Juli 2006
    Kann dir mindestens 2500 Bands nennen die genauso, oder mehr "abgehn" wie die..

    jo, aber *****rs und *****as!
     
  15. 2. Juli 2006
    Ziehmlich originell mit Ihren masken sehen zwar hässlich aus aber das soll nur auffällig genug sein um sich ihre Texte anzuhören.

    Ich hab n paar songs von dennen und mein lieblingslied ist "Wait and Bleed"

    Aufjedenfall ne richtig gute band
     
  16. 2. Juli 2006
    Sers

    Ich finde nen paar Lieder von Slipknot ok, z.B. Wait and Bleed. Jedoch verstehe ich nicht wieso die ohne jeglichen grund solche masken tragen ?(

    Band wie QOTSA und Kyuss finde ich da um längen geiler :]
     
  17. 27. Juli 2006
    Skelletor hat recht
    SLAYER!!!!!!!!
    SLAYER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!SLAYER!!!!!!!!!!! der drummer is wirklich besser (ich bin selber drummer)der spielt auch schon rund 30 jahre und die gitarristen spieln auch sehr anspruchsvollen kram.ausserdem bei slipknot hampelt doch sowieso nur die hälfte bescheuert auf der bühne rum
    aber respekt für den clown der das bierfass spielt!
     
  18. 28. Juli 2006
    Slipknot Rulez!! Ich finds einfach nur hammer geil! Is mir zwar dann auf dauer doch einen Tick zu eintönig, aber allein die Double-Bass muss gekrönt werden^^!! Der Typ an seiner Schießbude rockt alles weg ... und die Masken Rock ON!!
     
  19. 28. Juli 2006
    Das erste Album ist gut, danach ging es bergab....
     
  20. 28. Juli 2006
    naja die Musik Richtung ist nicht mien Fall also ich mag sie nicht
     
  21. 28. Juli 2006
    erstes album [M.F.K.R]: war gut
    zweites Album [selftitled]: war besser
    drittes, viertes album: wurde immer schlechter

    zu den t-shirt tragenden kiddies [mein jetzt nicht jeden der nen t-shirt trägt]: verbrennt die t-shirts....danke...
     
  22. 28. Juli 2006
    naja mein geschmack is das nicht ^^
    aber ich hatte mal ein cooles lied von denen
    soein ruhiges wo die nicht geschrieen haben
    sondern ganz normal gesungen haben
     
  23. 28. Juli 2006
    Gibt ein paar Lieder die ich ganz gern höre, "Everything ends" oder "Left Behind" find ich sogar sehr gut.
    Von den musikalischen Fähigkeiten her ist an der Band sowieso nichts auszusetzen, Joey Jordison gehört imo zu den besten Drummern der Welt und auch die anderen beherrschen ihre Instrumente.

    Allerdings finde ich das Auftreten der Band etwas kindisch und lächerlich, ist allerdings sicher Geschmackssache, ich find das typische Rockeroutfit mit Leder und Nieten einfach optisch ansprechender.
     
  24. 28. Juli 2006
    ich mag dieses "ins micro schreinen" überhaupt nicht. einfach nur ätzend! daher mag ich die band auch nicht. und ihr optisches auftreten ist lächerlich.

    MfG
    Flippo
     
  25. 6. August 2006
    sorry wenn cih das so sagen muess aber die sind katastrophal das ist keien musik mehr!!
    Aber jedem das Seine!!
    mfg
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.