wie findet ihr slipknot?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von pumukel, 14. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. November 2006
    AW: wie findet ihr slipknot?

    ich finde die voll und finde es keine musik mehr was die da machen. außer rumschreien bekommen die nicht zustande.
     
  2. 27. November 2006
    AW: wie findet ihr slipknot?

    /ironie on
    die sind verantwortlich für amokläufe mit ihrer bösartigen musik
    /ironie off
    ich hasse slipknot, der """ gesang """ von denen hört sich an als wenn n schwein abgestochen wird und ich bin hiphophörer von daher ist meine grundhaltung schonmal anti slipknot und co
     
  3. 28. November 2006
    AW: wie findet ihr slipknot?

    SLipknot sind genial
    hör ich selber viel. Hör zu 85% Metal wie man an http://www.last.fm/user/SiceIceDice erkennen kann^^
    mfg sid
     
  4. 28. November 2006
    AW: wie findet ihr slipknot?

    Slipknot ist fett, das geilste Lied ist Duality!
     
  5. 28. November 2006
    AW: wie findet ihr slipknot?

    Rofl,wenn ich so Leute wie euch sehe frage ich mich echt ob es noch mehr solcher Hirnakrobaten gibt.

    Ich will einen von euch sehen,der dieses "Rumschreien" auf die Reihe kriegt oder auch nur Ansatzweise die Gitarren-Riffs nachspielen kann.

    Und Kaspah,du bist wirklich ein armseliger Kasper,mal ehrlich,deine Einstellung ist auch nicht besser als die von irgendwelchen Nazis.

    HipHopper gegen Metaler,HipHopper gegen Punks,Nazis gegen Ausländer,Nazis gegen Juden ?

    Argumente alá "Is doch ganz was anderes" wirken hier leider nicht,denn es ist nichts anderes als das. So Leute wie ihr seid nicht besser als irgendwelche beschissenen Faschisten oder Nazi-Spacken.

    So ignorante und arrogante Idioten müssten doch eigentlich erst gezüchtet werden,aber nein,es gibt sie schon.
    Wenn jemand seine Meinung äußert,alles klar,kein Problem,aber wenn Leute so vollkommen verblendet wie ihr zwei Paradebeispiele hier dahergelaufen kommen und meinen sie seien die Größten (und wissen nicht mal im leisesten über ihre Szene bescheid,allein schon "hiphophörer"...zeig mir einen Menschen der HipHop hören kann......HipHop ist ein Begriff für den Lebensstil und das gesamte drumherum,du kannst höchstens Rap hören).

    Wegen so Menschen wie euch ist Deutschland das was es ist und wird wohl noch ewig so bleiben,denn so wahnsinnig intelligente Kommentare hört man doch jeden Tag auf der Straße.

    Ich selber bin auch kein großer Fan von Slipknot,weil ich nicht so der Nu-Metal Verrückte bin,höre selber lieber den härteren Metal Richtung Slayer etc.,aber ich bin wenigstens nicht so ignorant und schreibe so verblödete Sachen wie ihr.

    Meine Güte,manche Leute schaffen es nicht mal über den Tellerrand hinauszuschauen,ihr lebt echt in eurer kleinen MTV und Viva Welt und denkt ihr seid die größten Underground-Ganxxtaazz!!11einszweidrei *rolleyes*

    Armes Deutschland........
     
  6. 28. November 2006
    AW: wie findet ihr slipknot?

    ich hör kein bushido wenn ich sag dass ich hiphop hör mein freund
    und ich guck kein mtv und kein viva
    und von underground will ich auch nichts wissen
    sonst würd ich dich auf meinen altar packen alta und alta... und so... :>
    ernsthaft... ich kann mit der musik einfach nichts anfangen und das darf ich ja wohl ausdrücken oder? und ich empfinde dieses geschreie eben nicht als gesang oder sonstiges und mir ist es auch ziemlich egal wer welchen gitarrengriff hinbekommt, denn keiner von denen würd es hinbekommen irgendwie mal n reim zu kicken oder ne platte zu drehen, von daher ist das argument eh ziemlich sinnfrei

    zum abschluss kann man nur sagen
    geschmäcker sind verschieden, darüber sollte man nicht streiten
    in diesem thema wurde nach meiner meinung gefragt, ich habe sie kund getan
     
  7. 28. November 2006
    AW: wie findet ihr slipknot?

    Also, ich bin von dieser musik richtung nicht angetan. bin anders orientiert! auf wunsch von meinem cousin, der mal diese musik in einer band gespielt !hatte! , habe ich mir mal duality angehört und spätestens da is meine entscheidung GEGEN die öh..heavy metal szene, zu welcher szene die masken da gehören , gefallen. jeder hat halt seinen eigenen geschmack. mit slipknot würde ich gegen meinen geschmack stoßen. sorry
     
  8. 28. November 2006
    AW: wie findet ihr slipknot?

    slipknot ist super geil
    ich liebe fast alle leider von denen
     
  9. 28. November 2006
    AW: wie findet ihr slipknot?

    also ich find die ganz gut. manche lieder gehen einfach extrem gut ab ... also die harten lieder würd ich auch nicht grade hören um musik zu hören, sondern eher so zum abgehen war bei uns standard. jeden freitag lief einmal the herethics anthem bei unserem kulturzentrum (ja heisst so^^)
     
  10. 28. November 2006
    AW: wie findet ihr slipknot?

    SCHEI**

    tut mir leid aber die kann ich mal garned haben des rumgeschreie da ! end gammlig
    hör lieber hiphop mit gechillten beats und auch noch anderes

    greetz
     
  11. 28. November 2006
    AW: wie findet ihr slipknot?

    Kop gefällt mir au kein bischen. Is mir viel zu low...

    All Shall Perish usw. das passt schon eher. Vom singen her naja singen kann der frontmann nicht
    Da hör ich mir doch lieber Silverstein oder Bullet for my Valentine an da entspannen wenigstens meine ohren
     
  12. 28. November 2006
    AW: wie findet ihr slipknot?

    ich hab früher slipknot gehört, fan nich unbedingt aber sowas wie: die bekommen nichts andres als schreien hin stimmt so nich... also soweit ich weiß is der slipknot sänger auch als sänger bei stone sour tätig. das lied bother von stone sour is einfach der hammer es wird nicht geschriehen es ist ruhig und die stimme fesselt einen, mich zumindest. ich hab schon oft diskussionen zu hip-hop und metal gehört und es is nie zu nem ergebniss bekommen, die einen mögen das "geschreie" die andren halt nich, fertig.
     
  13. 28. November 2006
    AW: wie findet ihr slipknot?

    Also Slipknot macht meienr Meinung nach keine schlechte Musik zB. wait and bleed kann man sich imemr wieder anhören und es gefällt einem auch wieder^^
    Wenn dir Slipknot gefällt empfehle ich dir noch folgende Bands: Soulfly, Slayer
    mfg tarantino88
     
  14. 28. November 2006
    AW: wie findet ihr slipknot?

    Mir isses zu krank....nicht mein Geschmack. Bin sowieso eher der Techno-Fan...

    Znow
     
  15. 28. November 2006
    AW: wie findet ihr slipknot?


    Dann frag ich mich warum du in diesem Post eine antwort erstellst?!

    b2t: Also früher fand ich Slipknot sehr sehr geil, war mit System of a Down eine meiner ersten Lieblingsband...heutzutage höre ich nur noch Hardcore und Metalcore. Das geht einfach besser ab
     
  16. 29. November 2006
    AW: wie findet ihr slipknot?


    Meine Argumente sind also sinnfrei und du meinst das,was du hier gerade geschrieben hast wäre sinnvoll ?

    Du solltest mal lesen was du selber schreibst....

    Und denkst du wirklich es gehört mehr Talent dazu zu "rhymen" als ein Instrument zu beherrschen ?
    Dann liegts du definitiv falsch......

    Du hast übrigens nicht ausgedrückt dass du mit der Musik nichts anfangen jannst,sondern viel eher dass du schonmal allgemein gegen die Metal-Szene bist,nur weil du HipHop hörst.

    Siehst du die Beziehung ? "Ich bin HipHopper...meine Freunde auch....HipHopper hassen Metaler...warum ?...kA...sind anders als wir...boah alle ey"

    -> "Ich bin Weißer....meine Freunde auch...Wir Weiße hassen Schwarze...warum?..kA....sind anders als wir...boah alle ey"

    Dieses verdammte Land ist wegen so beschissenen Einstellungen einfach nur am Ende......
     
  17. 29. November 2006
    AW: wie findet ihr slipknot?

    Slipknot ist wohl eher was für metal einsteiger ^^ die bösen masken sind eher was für kiddies die mal einen auf böse machen wollen...
    Gut slipknot hat auch geile songs, aber die sind leider extremst in der unterzahl...
    und allein, dass der leadsinger in ner band wie stoned sour mitmacht.. no comment...
     
  18. 29. November 2006
    AW: wie findet ihr slipknot?

    möchtest du gerne amoklaufen? diese welt hat ja einfach keine welt für individualisten
    ich verstehe dieses in der ecke hocken oder am bahnhof in zerfetzten klamotten mit flöhen im haar irgendwie als niedergang der jugend... darf ich das nicht?
     
  19. 29. November 2006
    AW: wie findet ihr slipknot?

    ich finde die voll kagge die musik ist einfach nur krank ich mein dieses rumgeschreie ist doch schwachsinn aber jeder hat seinen eigenen geschmack.
     
  20. 29. November 2006
    AW: wie findet ihr slipknot?

    Ganz easy... ich mag deren musik nicht... mehr will ich gar nicht sagen
     
  21. 29. November 2006
    AW: wie findet ihr slipknot?

    ebenfalls. kann damit net viel anfangen. paar alte liede wie duality ok aber das wars dann

    greetz
     
  22. 30. November 2006
    AW: wie findet ihr slipknot?

    ich finde die geil....einer meiner absoluten lieblingsbands. den neue stil finde ich auch sehr gut, zwar sind die neuen lieder nicht mehr so hart wie früher aber mir macht das nix ^^
    und mein lieblingsmember is jim xD
     
  23. 30. November 2006
    AW: wie findet ihr slipknot?

    slipknot gehören mit zu einer der besten derzeitigen metalbands
    mir persönlich gefallen sie aber darum kann man sich streiten
    die einen möge sie die anderen net
    die rocken dir aber die hütte weg
     
  24. 30. November 2006
    AW: wie findet ihr slipknot?

    ich bin zwar eh aus der elektroschiene aber ich hör auch ab und zu sowas aber die... einfach nur verballert. das is keine musik mehr sondern einfach nur wildes rumgetrampel auf instrumenten und gerülpse ins mikro, wer kann sowas denn musik nennen?
     
  25. 30. November 2006
    AW: wie findet ihr slipknot?

    Also meiner mneinung nach sind die affen mit den masken die schlimmsten typen der welt und mit musik hats auch nix mehr zu tun.
    Deshalb kann ich die voll nicht ab haben!

    MfG
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.