wie findet ihr slipknot?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von pumukel, 14. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. September 2006
    AW: wie findet ihr slipknot?

    Ich find die Gruselig ^^
     
  2. 10. September 2006
    AW: wie findet ihr slipknot?

    voll der dreck habe ich früher auch mal en bisschen gehört naja muss du wissen ich finde es aba naja jeder hat seien eigenen geschmak ne
     
  3. 10. September 2006
    AW: wie findet ihr slipknot?

    Die machen voll die geile amok mugge..
    ich höre das nur zum spieln..
    ich glaub ich würde auch nicht auf ein konzert von denen gehen
     
  4. 10. September 2006
    AW: wie findet ihr slipknot?

    also seit mir bitte ned böse, aber ich hasse slipknot.

    was die aufführen is lächerlich. stehen da zu 8. oder was weiß ich wie viele auf der bühne und gröhlen ins mikro. ich liebe metal und spiele selbst seit 10 jnahren e gitarre aber diese band is würg.


    also dass ist nur meine meinung. manche leute mögens manche nicht.

    also mfg Schmutzi
     
  5. 10. September 2006
    AW: wie findet ihr slipknot?

    naja ich finde die jetz net soo gut aber ab und zu kann man die durchaus mal hören...
     
  6. 15. September 2006
    AW: wie findet ihr slipknot?

    also ich find slipknot EIG ziemlich geil, die meisten lieder zumindenst gefallen mir voll.
    stimmt aber teilweise schon was hier geschrieben wird, s gibt grad ziemlich viele 13jährige un so die slipknot hören un sich aufführen wie die grössten metaler und dann wahrscheinlich net mal wissen wie die heissen oder dass n paar von denen noch in andren bands spielen...
    dann muss ich sagen dass ich einige neue lieder auch nich sooo toll find,
    naja die texte sind jetzt wie hier manche gesagt ham auch nich grade die sinnvollsten, dafür gefällt mir die musik und solang die texte nich so richtig übertrieben beshcissen sin stört mich das eig nich soo....
    etwas kommerz sind sie inzwischen schon, von denen gibts ja shcon wanduhren un wasweissichwas alles zu kaufen....
    naja alles in allem find ich die musik von ihnen trotzdem sehr geil vorallem das album iowa, und slipknot is eine der wenigen nu-metal bands die ich gern hör normal mag ich nu net sooo...

    naja meine meinung greetz 8)
     
  7. 16. September 2006
    AW: wie findet ihr slipknot?

    Slipknot is genial...Joey Jordison is einfach "Herr der Drums" er is gfenial...mick Thompson an der E-Guitar spielt einfach nur hammershcnell chords...is genial was die Jungz machen
    Muss man einfach hören
    Nicht zu vergessen die geile Bühnen show

    Gruuß

    K&K
     
  8. 16. September 2006
    AW: wie findet ihr slipknot?

    Zu meinen "Jugendlichen"-Zeiten waren sie gut, oder besser gesagt, ihr erstes Album war gut. Danach wars dann auch schon wieder vorbei.
     
  9. 16. September 2006
    AW: wie findet ihr slipknot?

    mein fall is slipnot auch nich so richtig. -> obwohl manche tracks gehen. ich hör lieber hiphop, house un r'n'b
     
  10. 25. November 2006
    AW: wie findet ihr slipknot?

    ja so allein hör ich die net aba hab se scho live gsehn und da kannst sagen was de willst....junge die rocken, aba so richtig
    ansonsten erträgt mans aba wirklich fast net

    MfG
     
  11. 25. November 2006
    AW: wie findet ihr slipknot?

    ich finde dich eig nich so gut ausser vllt ein paar lieder!!!
    vor allem finde ich an denen übertrieben, wie die rumlaufen bzw auf der bühne auftreten!! (mit den masken)
    naja....vllt sehen die ja alle so aus und brauchen was, damit sie ihr gesicht verbergen können!!!=) =)


    mfg
     
  12. 25. November 2006
    AW: wie findet ihr slipknot?

    Ein paar lieder von denen finde ich richtig geil!!!!!!!!!!!!!!!!!! Aber sonst find ichs eigendlich eher bescheiden.... Mir brüllen sie ein bisschen zu viel rum^^
     
  13. 26. November 2006
    AW: wie findet ihr slipknot?

    Ich finde slipknot total schlecht, weil mir einfach genau diese Musikrichtung net gefällt, davon krieg ich auch kopfweh *bahbah*

    ;(
     
  14. 26. November 2006
    AW: wie findet ihr slipknot?

    Sind ganz in Ordnung zu hören aber warte erstmal auf ihr neues Album :] Glaub aber zz. haben sich die Bandmitglieder mehr auf ihre Projekte konzentriert (Stone Sour, Murderdolls) und deswegen lässts auf sich warten...
     
  15. 26. November 2006
    AW: wie findet ihr slipknot?

    ist überhaupt nicht mein Geschmack dann hör ich mir doch lieber Klassik an als so was
     
  16. 26. November 2006
    AW: wie findet ihr slipknot?

    slipknot = totale ...
    und nicht nur wegen dem ganzen kiddie alarm
     
  17. 26. November 2006
    AW: wie findet ihr slipknot?

    sau geil muss ich sagen
     
  18. 26. November 2006
    AW: wie findet ihr slipknot?

    Also erstma bin ich selbst Metaler schon seit einigen jahren!

    Für mich sind Slipknot die absoluten Pseudos!
    Der Drummer ist nicht schlecht, dass ist aber auch deren einziger Pluspunkt!
    Für mich kein Stück besser als Cradle...
     
  19. 26. November 2006
    AW: wie findet ihr slipknot?

    SIe haben ein paar geile Lieder die echt abgehen. Aber die Band ist mir 1. zu Komerz, und 2. zu "krank". Mit "krank" meine ich: An einem Konzert Schweinsblut über dem Publikum auszuleren oder einen Fan zu verkloppen nur weil er das will ^^ .
     
  20. 26. November 2006
    AW: wie findet ihr slipknot?

    ich selber steh zwar nicht auf rock aber nen paar lieder von den fand ich auch ganz fett
     
  21. 26. November 2006
    AW: wie findet ihr slipknot?

    Amen, Kriegerbruder!

    Und ich schreib jetzt nur mehr, damit das nicht als Spam ausgelegt werden kann.
     
  22. 27. November 2006
    AW: wie findet ihr slipknot?

    Ich muss sagen das ich Slipknot recht gut leiden kann.

    Aber mehr als 3-4 Lieder gefallen mir auch nicht ^^

    Duality
    The Blister Exsist
    Scream
    Wait and Bleed
     
  23. 27. November 2006
    AW: wie findet ihr slipknot?

    slipknot is manchma ganz schön zum abreagieren.
    der drummer ist sehr schnell. aber meiner meinung nach nicht der beste.
    sie machen echt gute musik. ist echt nice zum hin und wieder hören.
    aber könnte es nicht nur hören. nach ner stunde muss ich spätestens was andres hören.
     
  24. 27. November 2006
    AW: wie findet ihr slipknot?

    Ich finde Slipknot richtig , denn wenn man es nötig hat mit masken aufzutreten und so kranke sachen zu machen finde ich das schon fast so wie lordi
     
  25. 27. November 2006
    AW: wie findet ihr slipknot?

    Also ich höre schon Punkrock, höchstens mal Hard Rock, aber dennoch kein Slipknot, das ist immer noch zu heftig für mich^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.