wie findet ihr slipknot?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von pumukel, 14. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. Mai 2006
    also die sind richtig fett, ich hab nen live gig von denen, wenn man das sieht, muss man sich einfach den schritt danach sauber machen
     
  2. 16. Mai 2006
    Naja mir gefallen se garnicht. Ich finds se einfach nur blöd irgendwie

    Es is zwar metal aber irgendwie find ich das langweilig. Ich hör da ma Lieber Children of Bodom oder Bullet for my Valentine das is ma 100000 mal geiler wie diese pfeifen. SSelbst die Masken sind fürn *****. Der mit den Nägeln am kopf sowieso.

    Vol. 3 (The Subliminal Verses) war auch so nen *******lbum. Das einzigste Lied was mir da gefallen hat war Duality oder wie das heist. Naja ich find sowieso atm Bullet for my Valentine derbe geil. Schreien wenigstens net bei jedem lied rum wie die gestörten. Children of Bodom schreit vllt auch aber man versteht wenigstens was sie singen. Und die hintergründe sind geil aber Slipknot die kannste in die Tonne Kloppen.

    Is meine meinung wenns euch net passt pech gehabt
     
  3. 16. Mai 2006
    RE: wie finden ihr slipknot

    ich find die nicht so toll der sänger kann zwar gut brüllen aber sonst is da nix
    naja der drummer kann ja schnell sein aber lars ulrich ist trotzdem besser
     
  4. 16. Mai 2006
    Joey Jordison (verbessert mich beim Namen, wenn ich falsch liegen sollte) gehört zwar zu den besseren Drummern dieses Planeten, der schnellste ist er aber weitaus nicht

    Zur Band - sie gefallen mir absolut nicht, liegt vlt auch daran, dass sie mir total unsympatisch sind. Der Umgang mit den Fans ist auch solala, nunja, wer drauf steht :]
     
  5. 16. Mai 2006
    Hab ma ne Umfrage dranngehängt.

    mfg Bierbaron
     
  6. 16. Mai 2006
    ich finds geil...besonders die konzerte von dennen sind absolut geil....Besonders die Dvd von disasterpieces^^
     
  7. 16. Mai 2006
    Habe die früher immer gehört, aber mitlerweile höre ich die überhaupt nicht mehr.

    Bin jetzt eher auf dem Hardcore/Metalcore-trip ^^ d.h. so bands wie: Champion, Caliban, Walls Of Jericho, Maroon, usw

    aber ab und zu höre ich auch noch die alten lieder von slipknot wie Some Feel und so!

    MFG
    Astarot
     
  8. 16. Mai 2006
    also ich finde die Band super hecky aber des weißte ja schon selber
    zwar nicht in der richtung super:"hey die sind geil ... meine lieblingsband!"
    sondern eher so: "ja die lieder sind zum aufpushen ganz okay ... mein amiming in CS:S wird dadurch besser" ^^


    greetz
     
  9. 16. Mai 2006
    Slipknot hat hin und wieder mal gute Lieder. Sie finden langsam so einen Stil. Aber so die Alben aus ihren Anfängen sind einfach nur schlecht. Aber naja jedem das seine.
     
  10. 16. Mai 2006
    RE: wie finden ihr slipknot

    slipknot is einfach nur geil,der drummer ist meiner meinung nach einer der besten überhaupt...
    und die masken sind auch genial,hab mir gerade disasterpieces DVD gekauft und muss sagen das sie der hammer is!!!

    weiß nicht,mit slayer kann ich so nix anfangen,aber maiden is auch ganz cool
    naja das is meinen meinung,ich kenne wenig leute denen slipknot gefällt,bin aber schon lange fan von ihnen

    mfg
     
  11. 18. Mai 2006
    Meiner Meinung nach is slipknot eine der besten Bands überhaupt alle 9 Member sind total geil drauf vor allem Mick und Chris Außerndem sind die Konzerte der absolute Hammer da können nich viele bands mithalten, wer hat schon ne Jumpda up Nummer
     
  12. 18. Mai 2006
    Wer der Meinung is der Drummer von dieser Kiddie-Band sei der schnellste, möge sich doch bitte mal das neue Album von 1349 zu Gemüte führen. Da läuft Frost zu Höchstleistungen auf und Frost is wohl unbestritten einer der besten und vor Allem schnellsten Drummer der Welt. Die Riffs von Slipknot sind simpel bis zum geht nicht mehr... nach nem halben Jahr Unterricht kann das jeder.

    Wie man wohl meinem Post entnehmen kann halte ich von Slipknot nichts... diese möchtegern bösen Hampelmänner...

    mfg Blutrichter
     
  13. 18. Mai 2006
    ich find die auch cniht so toll. Adnere Bands schocken durch ihre Musik. So sollte es in diesem Genre auch sein. Aber Slipknot versuchen nur durch Ihr Aussehen zu schocken. Find ich Bisschen Kiddie
     
  14. 18. Mai 2006
    ich habe schon viel über slipknot gehört abba is meiner meinung nach nicht so mein ding !! ich hör die lieber house oder trance !! =)
     
  15. 18. Mai 2006
    Welche Band des Genres Nu-Metal schockt denn bitte mit ihrer Musik? (Slipknot sind nunmal Nu-Metal und sie werden's immer sein.)
     
  16. 20. Mai 2006
    sind scho geil, aber dauernd kann ich mir sie nicht anhörn
     
  17. 20. Mai 2006
    mh, slipknot heisst doch unterhosenknoten...


    naja slayer is einfach mal geil, und wenn ihr kids mal was böses hören wollt, dann hört euch Vader an, meine fav band,

    polnisch , männlich, gut!


    achja und leute die mit so ner seetang musik wie nightwish ankommen und meinen sie hören metal, die könn sich mal in die gleiche ecke wie die hopper stellen.


    achja slipknot ist einfach nur LÄRM , das is keine musik, unsre nachbars band existiert seit ca. 1 jahr und sie können ihre titel perfekt spielen ... also wirklich das is einfach nur kaka!

    gequirlte isset...


    achja ich war auf dem konzert von metallica und slipknot (in nrw, weiss nimmer wo es war xD)...da wollten solche blagen von 15 pogo mit uns anfangen, sie fingen dann an in richtung kopf zu schlagen ... naja dann haben wir auch ma angefangen xD
     
  18. 20. Mai 2006
    mag ich überhaupt net. die ham son style den find ich irgendwie net so dolle.....
     
  19. 20. Mai 2006
    Ich find die derbst krass!
    der schlagzeuger hat wirklich was drauf.
    die lieder sind hammergeil.
    mein lieblingssong ist Before I Forget
     
  20. 20. Mai 2006
    Sag sagst du?
    Der schnellste Drummer is einer aus Oklahoma, der nichmal ne band hat.
    Gabs mal n Flash dazu..

    Auserdem ist die Meinung Subjektiv, 1349 is nich toll, genauso wie Slipknot, was wirklich ne Kiddie band ist.
    wahre worte..
     
  21. 21. Mai 2006
    Naja Slipknot kann man zum aufpushen benutzen wenn man eine die polieren will aber sonst auch nicht, da is Slayer wirklich besser.

    Mfg Vendredi
     
  22. 21. Mai 2006
    Slipknot regt mich insofern auf, dass alle kleinen Kinder die das hören meinen sie wären evil etc.
    Musikalisch hab ich von ihnen immer nur etwas bei nem Freund mitbekommen, und das hat mir nicht gefallen (bis auf Duality ;D)
     
  23. 21. Mai 2006
    geht wohl für zwischendruch, aber lieber melodicdeath oder sowas
     
  24. 21. Mai 2006
    slipknot ist schon hammergeil. die kiddis regen mich tierisch auf. sie meinen sie wären die übermetaler weil sie slipknot hören.

    live sind Slipknot übergöttlich.

    ansonsten bevorzuge ich slayer
     
  25. 21. Mai 2006
    ich mag die voll nicht,

    weil sie nur rumschreien & das für mich keine MuKke ist.

    gegen deren Aussehen habe ich nichts,weil ich das respektiere wie die sich kleiden ..

    Naja jeder soll hören was er will aber für mich is das nix
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.