wie findet ihr slipknot?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von pumukel, 14. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Mai 2006
    absolut nicht mein fall..
    das sind doch voll die freaks, die nur rumschreien...bei so ner musik kriege ich nur kopfschmerzen..
    naja wers mag, solls hören...mein ding ists nicht

    mfg
     
  2. 29. Mai 2006
    Slipnot ist mal garnicht mein Geschmack aber auf anhiep fällt mir immerhin ein halbwegs gutes Lied von dem ein

    Slipnot - wait
    and bleed das is wohl ganz goil "
     
  3. 29. Mai 2006
    Hi Leutz

    Erstmal der schnellste Drummer ist der alte von Kataklysm.


    Und wenn ihr ein paar geile Bands haben wollt dann Müsst ihr eich die mal reinziehen:::

    Shadows Fall
    Kataklysm
    The Haunted
    If Hope Dies
    Hypocrisy
    Himsa
    Illdisposed
    Cryptopsy
    Final Breath
    As I Lay Dying
    At the Gates
    Amon Amarth
    Arch Enemy
    Diecast
    Bloodshot
    Cannibal Corpse
    Cataract
    Caarcass
    Chimaira
    Darkane
    Decapitated
    Dew Sented
    Disturbed
    Diablo
    Dying Fetus
    Exodus
    Furia
    Hatesphere
    Krisiun
    Kreator
    Killswitch Engage
    Maschinemade God
    Mastic Scum Sworn Enemy
    Neaera
    Nevermore
    Nightrage
    No Return
    One Man Army
    Soil
    Trivium
    Vader
    Zyklon
    Unearth

    Na das sollte woll für euch reichen das sind alles hammer band
    Wünsche euch mega dollen spaß beim hören.
    Wenn welche von euch ein instrument spielen dann sollten ihr das tun denn es gibt nichts besseres.

    viel spaß beim nachplayen und selber komponieren

    Schöne Grüße an alle Carcass
     
  4. 29. Mai 2006
    1 Meinung ist Subjektiv.
    2 Der Schnellste drummer ist einer aus Oklahoma, der garnix mit musik zu tun hat.
    Irgendwas bei 2400 angschläeg pro minute.
     
  5. 29. Mai 2006
    Ich find die einfach nur hammergeil ,vorallem das letzte Album Vol.3 The Subliminal Verses
     
  6. 29. Mai 2006
    Ab und zu hör ich es mir gern wieder an :]​
     
  7. 29. Mai 2006
    naja, Ich hörs mir öfters an .

    Der beste der Band ist eh Joey Jordison. Wie schnell der spielt..

    Ich spiel selber Schlagzeug und weiß wie schwer das is -->respekt<---
     
  8. 29. Mai 2006
    Ich finde sie einfach nur abgrundtief !!!

    das doch keine musik looooooool
     
  9. 29. Mai 2006
    also ich mag die typen ansich garnicht aber das lied duality is eins meiner lieblingslieder das is einfach nur sooo geill!!
     
  10. 29. Mai 2006
    Besch...eiden trifft es eigentlich schon gar nicht mehr. Okay, wenn ich ganz ehrlich bin, könnte ich die ja netterweise noch bei "unteres Mittelmaß" einsortieren (immerhin hat der Drummer ja was drauf, auch wenn er bei weitem nicht der beste ist), aber durch dieses Kasperletheater der Band und die unglaublich nervigen Fans (viele, nicht alle ;-) ), sag ich mal schlecht.
     
  11. 30. Mai 2006
    naja, so haben schon einige geile lieder, aba auch viel müll, das neue album is überhaupt nicht so toll, die älteren sachen sind besser!

    cya!
     
  12. 30. Mai 2006
    also ich finde die richtig übertrieben im negativen sinne, ich mag zwar rock aber so wie bei denen finde ich es übertrieben und halt nicht gut ...
    Aus diesem Grund bin ich für "Ich mag die überhaupt nicht" obwohl ein Lied finde ich sogar gut nur weiß ich grade nich wie es heißt

    mfg
     
  13. 30. Mai 2006
    Ganz großer Crap, verpeilte Vogelscheuchen in Clownkostümen..
    Sehr schwache Darbietung..
    Hab sowas gehört, als ich 14 war oder so..

    *peace*
     
  14. 30. Mai 2006
    Die habe echt viele geiel lieder, aber leider ist das nciht mein geschmack von musik^^

    aber habe trotzdem viele Lieder von den fiende die einfach klase

    mFg
    Vadim-X
     
  15. 31. Mai 2006
    hahaha der war gut... besser hätt ichs auch nicht sagen können..
    bin absolut der gleichen meinung...die typen sind einfach nur peinlich und die musik ganz groser dünpfiff..


    mfg
     
  16. 31. Mai 2006
    Ich find die bringen paar coole Lieder raus und paar die einfach kp net so toll sind ... jedem das seine ^^
     
  17. 31. Mai 2006
    nein man ich hasse die sorry jungs muss ich halt so sagen



    mfg
    sonic
     
  18. 31. Mai 2006
    slipknot ist der letzte kinderkram, sry, aber wer auch nurn funken ahnung von metal hat, der weiß, dass nu-metal und speziell slipknot die am wenigsten anerkanntesten sachen im bereich metal sind.

    woran das liegt? naja, schau sich nur einer mal diese kindischen masken und dieses pseudogetue an und dazu kommt noch, dass nu-metal sich folgendermaßen definiert:

    schnelle, unkoordinierte riffs, vermischt mit vielen rap-einlagen.

    nunja und das hiphop bei uns metallern so ziemlich am verhasstesten ist weiß ja wohl jedes kind...

    soviel dazu
     
  19. 31. Mai 2006
    Naja Slipknot ich weiss net is nich wirklich so mein Ding da bin ich eher für S.O.A.D.
    Aber ich hab ne DVD von denen und die BühnenpresenZ is eigentlich relativ FAT!
    GreetZ
     
  20. 31. Mai 2006
    Finde die Masken und so schon geil, ein paar lieder höähr ich ab und zu,
    aber relativ geil oder so fan bin ich nicht !!!!!!!!!!
     
  21. 31. Mai 2006
    Auch wenn ich sowas nicht wirklich höre muss ich sagen wenn ich die mit anderen Bands vergleiche sind die echt Gut kenn leider nur ein Lied von denen
     
  22. 31. Mai 2006
    Das erste Album war einfach das Beste, das zweite und dritte (von 9.0 live will ich gar nicht erst sprechen) sind einfach lasch ausgefallen. Denke das Corey durch Stonesour versoftet ist und die ruhigen Parts jetzt auch in Slipknot einbringen will.... was, meiner Meinung nach, gar nicht passt.

    Die Bühnen Show ist immer noch einfach ******affengeil
     
  23. 31. Mai 2006
    mein ava und sig sagt ja schonmal alles

    für mich ist und bleibt es die beste band, ich höre sie jetzt schon ewig, und sie sind immer noch derbe gut

    das rumgeheule vonwegen oh die sind ja jetzt kommerz und deshalb hör ich sie nicht mehr ist ja mal sowas von lächerlich, auch was das vol.3 angeht, es ist mal was anderes, sie wollten mal was ausprobieren, es ist eben ne band die sich weiterentwickelt hat bzw. will, klar ist es nicht das beste es ist eben anders, diesen aspekt vergessen viele, anders ist nicht =

    und was ich eben so überflogen hab, vonwegen der drummer ist schlecht und so, macht euch mal schlau über joey jordison ...
     
  24. 31. Mai 2006
    ich finde die Masken sowas von affig!
    Die tuen doch nur so hart!
    Wisst ihr warum die diese Masken tragen???

    Damit so scheiss Kiddies die cool finden!!! Nach dem Motto: "Jo, geil! So harte Kerle mit Horrormasken!"
    So Möchtegern Leute finden die toll!

    Über die Musik, da lässt es sich streiten, dass ist Geschmackssache, aber nicht über die Kerle!

    Ich blieb lieber bei den Toten Hosen. Da ist die Musik und die Band gut!
    Die machen auch noch was für gute zecke!

    So, danke für eure Aufmerksamkeit! Wer anderer Meinung ist soll bitte antowrten!
     
  25. 31. Mai 2006
    1 wollt ich nur ma sagn das dieser thread doch garnix bringt. da wie schon immer hat jeder seinen eigenen musik geschmack. wenns dir gefällt ist es doch gut, scheiss egal was andere von halten, oder?
    was hier andere so sagen kann ich net nachvollziehn, is mir auch ziemlich egal, da es eben deren meinung zu is... und wenn ich hier was noch zu sage, krieg ich wieder n paar 1er reingeschoben... deshalb sag ich lieber nix mehr, obwohl mir einige schon sicher sind -.-
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.