Wie haltet ihr euch fit?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Radon, 20. Juli 2006 .

  1. 21. Juli 2006
    ich fahr jeden Tag mit dem Fahrrad zur Schule & am Nachmittag auch.
    Ich benutze keinen Bus.

    Spiel auch noch Fußball aufm Bolzer mit Kollegen
     
  2. 21. Juli 2006
    Fitness Studio und wenns geht und ich zeit habe viel Fahrrad fahren, das hält fit.

    @Home halt noch paar Übungen (Bauch, Liegestützen usw..)
     
  3. 21. Juli 2006
    Montag,mittwoch und freitag stehe ich um 5:30 auf und jogge für ne stunde in so nem waldstück...
    dienstags und donnerstags 1 1/2 stunden fitnessstudio.
    am Wochenende,sofern ich zeit habe,ein paar liegestützen und situps
     
  4. 21. Juli 2006
    2x die Woche Kung Fu reicht vollkommen um fit zu werden und zu bleiben^^
    Sonts zu Hause noch ab und zu paar Übungen für Bauch,Arme und Beine das passt schon
     
  5. 21. Juli 2006
    zu haus mit hanteln etc, dann 2x die woche ins fitnessstudio und dann ab und an mal joggen. nur bei der hitze schränke ich das grad n bissl ein
     
  6. 23. Juli 2006
    3x die Woche Fußball
    2x die Woche Tennis


    Und inna Freizeit geh ich oft Volleyball spielen(im Freibad) oder geh schwimmen...
     
  7. 2. August 2006
    die beste methode ist einfach joggen. gelegntlich dann noch ein bischen mit den hanteln spielen und so ein paar sit ups bs du spürst das deine muskeln übersäuern erst dann weisst du das sdu richtig trainierst. dann wchsen nämlich erst die muskeln.

    mfg--------flippo
     
  8. 2. August 2006
    Naja jetzt in den ferien hab ich zwar ein bissl nachgelassen aber ich trainier zuhause eig. mit hanteln usw und normalerweise fahre ich auch sehr viel fahrrad ausser jetzt in den ferien ^^Und naja ich spiel tischtennis , aber das mach ich eher weils fun macht und nich weils fit hält (falls es das tut) ^^
     
  9. 2. August 2006
    RE: Wie haltet ihr euch so fit?

    hoffentlich bald fitnessstudio, sonst basketball und radfahren
     
  10. 2. August 2006
    Also ich gehe 2 mal die Woche zum Handball und 1mal in der Woche ein Handball spiel.
    Dazu noch 3mal die Woche ind Fitness Studio.Also ich würde sagen das ich fit bin
     
  11. 2. August 2006
    ich gehe zwei mal inner woche joggen und trainiere bei ner fball mannschafft....
     
  12. 2. August 2006
    also ich mache es so das ich 4 Tage krafttraining mache und 2 Tage laufe

    beim krafttraining überwiegend brust arme und rücken
     
  13. 2. August 2006
    RE: Wie haltet ihr euch so fit?

    4 mal in der woche ins Fitnes studio
    immer abwechsel beim training
    mal nur brust dann nur arme und bauch dann nur rücken und beine immer viel wechsel damit die muskeln sich auch regenerieren können
     
  14. 2. August 2006
    geh einma manchma auch zweimal in der woche zum ringen aber nicht in den ferien ^^ sonnst vor dem pc sitzen ♂️♀️s schauen und kräftig rubbeln da nimmt man auch ab
     
  15. 3. August 2006
    Ich spiel 3 mal die Woche Fussball im Verein ..
    Hab früher auch mal zusätzlich Tennis gespielt, aber wurde jetz schon 2x am Knie operiert und Tennis is da nich mehr drin ..

    greeTz.
     
  16. 3. August 2006
    basketball,judo,fahrrad fahren(früher ma krafttraining,hatte aber en bauchdeckenbruch bekommen und des wegen gings des letzte jahr net,fang aber so langsam wieder damit an)und bei dem wetter....schwimmen!

    mfg
    Fr3D
     
  17. 3. August 2006
    Gar nicht lol...!

    Naja ich fahre eigentlich sehr oft Fahrrad, aber nicht damit ich Fit bleibe sondern weils schneller geht von Punkt A nach Punkt B ^^
     
  18. 3. August 2006
    Naja brauch mich nicht fithalten ^^

    Als landschaftsgärtner stehe ich 10 stunden am tag in der knallen sonne und bin am buckeln.
     
  19. 3. August 2006
    Also ich mach das anders. Ich gehen in einen Sportverein und hab da 2 mal die Woche Training. So nebenher fahre ich auch gern und viel Fahrrad!
    Das reicht mir !
     
  20. 3. August 2006
    Da ich leider Rückenprobleme hab (angeboren) muss ich Sport treiben. Ich hab vor ein paar Monaten angefangen mit diesen blöden Übungen, die ich vom Krankengymnast habe. Seid einem halben Jahr gehe ich regelmäßig schwimmen und seid letzter Woche jogge ich auch

    MFG

    Storch
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.