Wie lange hält Ihr es ohne PC aus?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von //john-pro.us\\, 8. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 10. Oktober 2007
    AW: Wie lange hält Ihr es ohne PC aus?

    ich würde mir 1x /woche klarkommen ...

    nur ebend emails, konto paypal checken, mehr auch net



    solange ich ausgelastet bin, und nicht langeweile habe!
     
  2. 11. Oktober 2007
    AW: Wie lange hält Ihr es ohne PC aus?

    Wie lange haltet ihr es ohne Pc aus?


    Jo also mit Ablenkung sehr lange, aber so in Ferien oder so... geschweigeden ohne Internet, würd ich kaputt gehen ^^


    mfg
     
  3. 11. Oktober 2007
    AW: Wie lange hält Ihr es ohne PC aus?

    Ich würde mal sagen so 2 Wochen, höchstens;P
    Aber auch nur mit Ablenkung oder so^^

    MfG Kl$$s
     
  4. 11. Oktober 2007
    AW: Wie lange hält Ihr es ohne PC aus?

    naja, in letzter zeit bin ich sehr selten zu hause, von daher auch wenig am pc, aber wenn ich dann mal da bin, brauch ich mein icq, meine mails und meinen photoshop, ohne geht einfach nicht...
     
  5. 11. Oktober 2007
    AW: Wie lange hält Ihr es ohne PC aus?

    Naja,
    denke, dass ich jetzt nicht so süchtiug bin ,aber ohne PC gehts nicht mehr!


    Hausaufgaben, eMail, Messenger


    Dafür nutz ich hauptsächlich den PC in moment^^
     
  6. 11. Oktober 2007
    AW: Wie lange hält Ihr es ohne PC aus?

    hm...vllt so 2-3 Tage länger will ich nicht ohne PC sein
     
  7. 11. Oktober 2007
    AW: Wie lange hält Ihr es ohne PC aus?

    Kommt drauf an wo ich wäre^^ wenn ich wüsste, dass ich an PC könnte und daneben stehe oder so dann schaff ich es maximal 1 Tag oder so


    *schääm*
     
  8. 11. Oktober 2007
    AW: Wie lange hält Ihr es ohne PC aus?

    Hm also ohne Pc kann ich schon lang, weil wenn Freunde usw alles da ist, hat man eh kein bock auf Pc und auch keine Zeit und wenn Weiblicher Besuch mal kommt naja geht da schon eh in ein langer abend drauf für Film usw =). Ich bin ja nu im Urlaub gerade, sitz wenn es hoch kommt die Woche nur 2 std. dran weil ist erst mal nicht der eigene Pc und hier sind auch nicht die Spiele oder Musik drauf also ich kann auch 1 monat ohne Pc, Vorraussetzung es darf nicht Langweilig werden .

    mfg
    Free
     
  9. 11. Oktober 2007
    AW: Wie lange hält Ihr es ohne PC aus?

    6 wochen...egal ob mit www. oder ohne...dannn is aber sense und ich könnt jeden killen der mir dumm kommt oder was über nen tolles vid bei youtube erzählt oder mich über nen neues msn oder icq vollabert :angry:
     
  10. 11. Oktober 2007
    AW: Wie lange hält Ihr es ohne PC aus?

    Schon ziehmlich lange also wenn ich den erst malne mehr seh kann ich des auch 3 Monate aushalten doch weil ich ihn ja seh ^^ also jeden tag fällt es mir scwer ihn mal nicht anzuschalten!!:]
     
  11. 11. Oktober 2007
    AW: Wie lange hält Ihr es ohne PC aus?

    Naja, also ich brauche wohl meine tägliche "Dosis" Pc, besser gesagt Internet(ich zock nicht mehr so gerne wie früher), aber wenn ich irgendetwas Wichtigeres oder Besseres tu tun habe wie Hausaufgaben machen oder mit Kumpels treffen, dann geht das natürlich vor! Ich bin ja nicht abhängig!
     
  12. 11. Oktober 2007
    AW: Wie lange hält Ihr es ohne PC aus?

    ich finde der computer ist schon fast unersetzlich in der heutigen zeit... klar gibt es noch wichtigere dinge aber auch in sachen beruf hat diese technik einfach vieles neues ermöglicht...

    ich persönlich bin nur am pc wenn ich nichts besseres zu tun habe....
     
  13. 11. Oktober 2007
    AW: Wie lange hält Ihr es ohne PC aus?

    Ich bin atm recht glücklich
    Vor meiner Ausbildung war ich nur am PC und dachte, ohne kannst du gar nicht mehr.
    Jetzt bin ich im Wohnheim, hab super Leute kennegelernt und man geht mit denen weg, spielt Spiele und ich vermiss den PC so gut wie gar net...
     
  14. 11. Oktober 2007
    AW: Wie lange hält Ihr es ohne PC aus?

    so lange ich was anderes zu tun habe... lange. wenn ich ne vernünftige beschäftigung habe kann ich wochenlange den pc stehen lassen. nur passiert das nicht so oft das ich so ne beschäftigung habe^^
     
  15. 12. Oktober 2007
    AW: Wie lange hält Ihr es ohne PC aus?

    ich war 2 wochen im urlaub und hab nich ma im geringsten daran gedacht...naja kann auch sein weil ich nicht ma richtig denken konnte mit dem ganzen alk im blut^^
     
  16. 12. Oktober 2007
    AW: Wie lange hält Ihr es ohne PC aus?

    Das hängt davon ab, ob ich sonst irgendeine Beschäftigung habe. Wenn ich eine habe, recht lange, ohne halte ich es keinen Monat aus^^
     
  17. 12. Oktober 2007
    AW: Wie lange hält Ihr es ohne PC aus?

    also ich glaub ich sitz in letzter zeit fast ständig am pC^^ mfg kirstn
     
  18. 12. Oktober 2007
    AW: Wie lange hält Ihr es ohne PC aus?

    ich war früher auch mal ein richtiger suchti so wie 90% von euch auch!
    täglich trotz arbeit oder schule immernoch 8-10 stunden zocken, surfen, leechen usw...im internet leben halt.

    dann hab ich mein leben versucht zu ändern, aber aus einem anderen grund.
    jetzt kann ich ohne probleme monatelang ohne pc/internet auskommen!
    siehe letzten 2 monate...da hatte ich kein internet da es ein problem mit der leitung gab...ich habe in der zeit nichts vermisst!
     
  19. 12. Oktober 2007
    AW: Wie lange hält Ihr es ohne PC aus?

    naja ich glaube ich würde mindestens 1 Monat aushalten aber nur wenn ich mich mit was anderem beschäftige

    MfG

    shKa^
     
  20. 12. Oktober 2007
    AW: Wie lange hält Ihr es ohne PC aus?

    naja ich könnte es locker vorm pc aushalten.
    nur ists zur zeit kalt draussen und da chillt man halt lieber im warmen drinne
    und wenn ich ma nicht bei meiner freundin bin oder sie bei mir chill ich halt am pc c]
    btw hat sichs mittelerweile so eingespielt dass ich fast alles übern pc regle (verabredungen etc)
    und weil mein handy putt is und ich telen sowieso hasse wäre ich aufgeshcmissen ohne icq :<

    aber ohne ihn könnte ichs schon aushalten
     
  21. 12. Oktober 2007
    AW: Wie lange hält Ihr es ohne PC aus?

    Wenn ich ehrlich bin erst garnicht weil ich jetzt grad in den Ferien eh garnix zu tun habe ,im internet hat man alles die neuen news und onlinegames hahahahah.
     
  22. 12. Oktober 2007
    AW: Wie lange hält Ihr es ohne PC aus?

    ohne pc komm ich nicht lange aus.
    das erste was ich nach feierabend mache ist den pc anschalten
    mich regt es schon auf wenn er mal ein tag ausfällt.
    allerdings ist es so wenn ich nicht daheim bin (urlaub oder sonst wo) stört es mich nicht...
    aber wehe ich bin daheim ohne pc
     
  23. 12. Oktober 2007
    AW: Wie lange hält Ihr es ohne PC aus?

    ja also ich glaube brauchen tuht ihn keiner freitzeit mäzig aber es ist doch schon schön so ein Computer
     
  24. 13. Oktober 2007
    AW: Wie lange hält Ihr es ohne PC aus?

    also bin eigentlich täglich dadran, wegen musik und chatten Aber fahr die nächtsten tage nw woche zu mein opa und da kann ich den wohl nich mitnehmen... ne woche ohne musik.. allein die vorstellung ist schrecklich :baby:



    im urlaub hatte ich auch nie n pc mit und gestört hats mich damals aber eig. nicht. eine woche ohne und mann will garnich mehr ran (klingt bisschen süchtig o.o)
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.