Wie lange hält Ihr es ohne PC aus?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von //john-pro.us\\, 8. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 9. Oktober 2007
    AW: Wie lange hält Ihr es ohne PC aus?

    naja, ist unterschiedlich, wenn ich weiss ich brauch was ausm inet oder es gibt was neues oder so.... dann kann ichs kaum erwarten wieder an den pc zu gehen. aber wenn ich mal mit meiner freundin unterwegs bin, gar nich an den pc oder sowas denk...kann ich schon ohne...
    aber naja,...ich darf nicht ohne leben,...brauch den pc in meiner ausbildung..muahah...xD..

    oke...manchmal wenn er kaputt is bzw. war,...musste ich ja ohne leben...aber auch nicht für lange zeit...aber is auch gut so...dann beschäftigt man sich auch mal mit was anderem...^^
     
  2. 9. Oktober 2007
    AW: Wie lange hält Ihr es ohne PC aus?

    ich halts keine 24 stunden ohne meinen pc aus
    ok es sei denn wenn ich i-was mit meiner freundin mach xD
    dann geht natürlich
     
  3. 9. Oktober 2007
    AW: Wie lange hält Ihr es ohne PC aus?

    seh ich auch so, zuhause wär mir ohne pc total langweilig, dewegen hab ich immer den PC am laufen, oft will ich acuh was machen und dann setz ich mich davor. Obwohl wenn ich manchmal langeweile hab wenn wir mit freunden unterwegs sind, dann denk ich mir auch dass es jetzt schöner wär wenn ich vor meinem PC sitze:-D

    mfg Kugell
     
  4. 9. Oktober 2007
    AW: Wie lange hält Ihr es ohne PC aus?

    naja leben würde gehn, aber es wäre mir schon verdammt langweilig..ich mein was will man denn sonst den ganzen tag machen? beim fernseh schaun verblödet man nur...
    naja eher nicht
     
  5. 9. Oktober 2007
    AW: Wie lange hält Ihr es ohne PC aus?

    Wenn ich was zu tun hab, kann ich auch ganz gut ohne PC leben.
    Mal angenommen, dass ich ein paar Tage nicht an den Rechner könnte...
    Da greif ich mir einfach ein Buch und bekomme so auch ein paar Stunden rum


    Edit: wenn ich ein neues Spiel hab, bekomm ich immer nen Rausch und muss zocken, bis ich es durch hab oder es langweilig wird. Dann ists aber schon extrem hart, wenn man da mal 24h nicht an den Rechner kann!
     
  6. 9. Oktober 2007
    AW: Wie lange hält Ihr es ohne PC aus?

    2-3 tage,danach muss es einfach sein,wegen msn und e-mails.
     
  7. 9. Oktober 2007
    AW: Wie lange hält Ihr es ohne PC aus?

    Nach 24 stunden fang ich an zu zittern ohne computer aber wenn ich viel zu tun hab und mir nicht langweilig ist vergesse ich den PC völlig.
     
  8. 9. Oktober 2007
    AW: Wie lange hält Ihr es ohne PC aus?

    Also so vor 1 1/2 Jahren wäre ich warscheinlich nicht länger als 1 Tag ohne Pc ausgekommen. inzwischen hat sich bei mir wieder alles gelockert.. ich sitz halt am pc, weil ich nix besseres zu tun hab. Aber es is auch nicht so, wenn ich gefragt werde, ob ich mit weggeh, dass ich dann sag, dass ich lieber zocke oder so. also Ne Woche wäre warscheinlich kein Problem!
     
  9. 9. Oktober 2007
    AW: Wie lange hält Ihr es ohne PC aus?

    Denk mal wenn es bei dir schon so schlimm es solltest du mal zu eienr Beratungsstelle gehen denn dann biste schon extrem süchtig nach Computer und dem Internet.

    Naja ich kann schon ohne PC leben doch es vereinfacht vieles zum Beispiel man kann was mit Klassenkammeraden übers ICq etc plan anstatt das lästiges rum telefonieren.

    Ich würds überleben ^^
     
  10. 9. Oktober 2007
    AW: Wie lange hält Ihr es ohne PC aus?

    Früher hatte ich echt bissle Probleme wenn ich über einige Tage komplett ohne Pc war.
    Mittlerweile ists kein Problem den für einige Zeit auszulassen.
     
  11. 9. Oktober 2007
    AW: Wie lange hält Ihr es ohne PC aus?

    also wenn ich nen pc ohne internet hätte wäre es genau so, als hätte ich keinen pc^^

    hab mal ca 4 wochen ohne ausgehalten als ich mein mobo kurzgeschlossen hab

    aber ich könnte schon wenn ich wollen würde, doch ich hab eigentlich keine idee, was ich hier machen kann, in so nem kleinen 10 häuser kaff^^
     
  12. 9. Oktober 2007
    AW: Wie lange hält Ihr es ohne PC aus?

    Wenn ich richtig scheieß baue dann nimmt mir meine mum ihn weg, also sie baut ihn ab und stellt in in den keller !!
    Da muss der dann auch eine woche drin bleiben, was ich sehr hart finde.
    muss mich dann immer ablenken mit meinem fernsehen oder was anderes machen wenn ich abends zuhause bin !!
     
  13. 9. Oktober 2007
    AW: Wie lange hält Ihr es ohne PC aus?

    Ich halts nur aus wenn ich im Urlaub bin aber wenn ich zu hause bin halt ich es keinen tag aus...


    MfG
     
  14. 9. Oktober 2007
    AW: Wie lange hält Ihr es ohne PC aus?

    Ganz ehrlich....
    Ich komme in der Freizeit keine 4-5 Stunden ohne aus.
    Wenn ich mich mit Freunden treffe ist das was anderes. Ich lese aber keine Bücher oder kann mir auch nicht mit meinen Geschwistern die Zeit vertreiben , da meine Mutter mit meiner Schwester weggezogen ist.
    Vatter istden ganzen Tag arbeiten und sonst bleibt kaum was übrig.
     
  15. 9. Oktober 2007
    AW: Wie lange hält Ihr es ohne PC aus?

    Könnte locker auch ohne PC leben. Hab auch noch sowas wie RL.
    Benutz auch eigentlich nur noch meinen Pc fürs chatten etc.
     
  16. 9. Oktober 2007
    AW: Wie lange hält Ihr es ohne PC aus?

    also ich würde es sicher recht lange aushalten, denn wenn ich nich am pc sitze hab ich meist auch was anderes zu tun, aber auch wenn man ihn mir weg nehmen würde wär n monat oder so kein problem
    erst seit ich dsl hab(bzw mein vater sich endlich dazu entschlossen hat) ist es echt einiges mehr geworden
     
  17. 9. Oktober 2007
    AW: Wie lange hält Ihr es ohne PC aus?

    Urlaub,draußen mit Freunden was machen etc pp brauche ich ihn nicht und vermisse ihn auch nicht, doch @home wird als 1. der Rechner angeschmissen
    Musik,Zoggen,Filme gucken,Chatten,Surfen...
     
  18. 9. Oktober 2007
    AW: Wie lange hält Ihr es ohne PC aus?

    naja ich brauch den eigentlich nicht...meine Leute rufen mich an wenn ich nicht online bin...und wenn ich mit Kollegen und/oder Freundin unterwegs bin...dann ist er sowieso aus...und im Urlaub hat man ja auch keinen Pc...
     
  19. 9. Oktober 2007
    AW: Wie lange hält Ihr es ohne PC aus?

    während der schulzeit geht das auf jedenfall ! ich würd das packen... wochenende und ferien würde sich dann allerdings ein wenig ziehen glaub ich und das chatten würd ich vermissen... aber sonst hab ich oft was zu tuhen unter der woche, hausis, studio und abends einfach dann bissl fern oder buch lesen... aber vermissen würde ich es auf jedenfall
     
  20. 9. Oktober 2007
    AW: Wie lange hält Ihr es ohne PC aus?

    ich brauche eigtl gar keinen pc, den pc benutze ich nur aus langeweile, un da ich aufm dorf wohne wo keine sau in meinem alter is, bin ich nit wenig davor.
    naja wenn iche in auto hab ändert sich alles =)
     
  21. 9. Oktober 2007
    AW: Wie lange hält Ihr es ohne PC aus?

    wenn es sein muss, halte ich es schon lange aus...die erste woche ist die härteste, aber dann geht es
     
  22. 9. Oktober 2007
    AW: Wie lange hält Ihr es ohne PC aus?

    immer wenn man was besseres zu tun hat (also alles was keine arbeit is ^^) is es np ohne pc.
     
  23. 9. Oktober 2007
    AW: Wie lange hält Ihr es ohne PC aus?

    brauche eigentlich keinen Pc. Bin nur am PC wenn mir langweilig ist und ich nichts besseres zu tun habe, was öfters vorkommt, weil meine Freunde alle lange schaffen müssen und ich früher Schluss habe.

    Lynx
     
  24. 9. Oktober 2007
    AW: Wie lange hält Ihr es ohne PC aus?

    also wenns jeden tag was zu tun gäbe , wie arbeit(die spass macht) oder mit kollegen irgendwas machen, dann so ne woche ohne probleme , ab dann wirds denk ich problematisch.
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.