Wie lange hält Ihr es ohne PC aus?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von //john-pro.us\\, 8. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 9. Oktober 2007
    AW: Wie lange hält Ihr es ohne PC aus?

    Ja PC ist ja keine Lebensgrundlage wie Wasser od. Essen, deshalb kann ich verzichten! Bloß auf meine DSL 16000 Internetverbindung möchte ich nicht mehrere Wochen verzichten. Also Internet ist mir schon wichtig am Computer bei mir aber sonst auch nix! Bin ja kein Nerd Außerdem kontaktiere ich eben viele Leute durch "instant Messenger" ...
     
  2. 9. Oktober 2007
    AW: Wie lange hält Ihr es ohne PC aus?

    Würds schon 2 Wochen aushalten (sonst währe der Urlaub ja nich zu machen ^^)
    aber danach sitz ich meist Tagelang ununterbrochen am rechner. Man muss ja schließlich alles nachholen ^^
     
  3. 9. Oktober 2007
    AW: Wie lange hält Ihr es ohne PC aus?

    Wenn ich zu tun hab, oder mich mit meiner Freundin treffe dann is mir der PC egal, wenn ich nichts zu tun hab und keiner Zeit hat dann chill ich eben am PC, weil Fernsehn langweilig ist und ich mein was will man sonst machen, wenn man stinkfaul is? ^^

    Hättest Voting adden sollen mit Tagen, Stunden und Minuten, am besten noch Sekunden für paar RRler
     
  4. 9. Oktober 2007
    AW: Wie lange hält Ihr es ohne PC aus?

    hey also ich sage mal ich schaffe es drei tag ohne pc ohne internet dann drehe ich am Rat bekomme schweiß ausbruch *scherz* aber so 3-4 tag ohne geht schon

    mfg
     
  5. 9. Oktober 2007
    AW: Wie lange hält Ihr es ohne PC aus?

    kommt drauf an wenn ich ne gute ablänkung habe dan würde ich es wohl ne woche aushalten oder halt urlaub. aber ich glaube konsole gehöhrt auch nicht zu den entschuldigungen oder? ^^ halt nen montag kein pc dafür halt die ganze zeit ps3 oder was weiß ich zocken ^^
    also wenn man wirklich ne beschäftigung hatt die spaß macht kann man sich bestimmt gut ablänken vom pc
     
  6. 9. Oktober 2007
    AW: Wie lange hält Ihr es ohne PC aus?

    naja also so lange ich ne andere nette beschäftigung habe kann ich es sogar sehr lange ohne pc aushalten...
    aber PC ohne inet geht mal garnich... da würde ich austicken...

    aber so 2-3 wochen würde ich auf jeden ohne pc schaffen^^
     
  7. 9. Oktober 2007
    AW: Wie lange hält Ihr es ohne PC aus?

    glaub das ist nur so eine gewöhnungssache, am anfang wirds schwer, aber danach hat man auch andere sachen zu tun, die anschließend zur gewohnheit werden.
     
  8. 9. Oktober 2007
    AW: Wie lange hält Ihr es ohne PC aus?

    Solang ich will. Wenn ich kein Bock drauf hab dann geh ich nicht an den PC, oder wenn ich viel lernen muss. Einfach nur wenn ich Zeit hab oder mir langweilig ist!
    Sonst sehe ich da keine Sucht oder ähnliches!
     
  9. 9. Oktober 2007
    AW: Wie lange hält Ihr es ohne PC aus?

    Kommt ganz drauf an, wenn man irgendwo urlaub oder klassenfahrt ist, dann brauch ich ihn auf keinen fall, und er fehlt mir auch nicht, aber wenn mal solche ferien wieder sind wo ich nix zu tun hab und nur zu hause rumhock, dann ist mein pc lebenswichtig!
     
  10. 9. Oktober 2007
    AW: Wie lange hält Ihr es ohne PC aus?

    naja also ich habe mal 6 monate keinen rechner gehabt, war anfangs echt schwer, so ohne musik usw,aber man gewöhnt sich an alles habe es auch über die runden geschafft!
     
  11. 9. Oktober 2007
    AW: Wie lange hält Ihr es ohne PC aus?

    wenn ich nicht mit freuenden unterwegs bin
    dann sitze ich immer am pc
    meistens filme gucken
    ab und zu ma cs


    ohne pc da dreh ich durch =)
     
  12. 10. Oktober 2007
    AW: Wie lange hält Ihr es ohne PC aus?

    Ich könnte 2-4 Wochen aushalten denn,ich

    bin sowie so mehr mit Freunden Unterwegs






    mfg B-KRIS
     
  13. 10. Oktober 2007
    AW: Wie lange hält Ihr es ohne PC aus?

    Wenn ich mal 1 bis 2 wochen im urlaub bin muss ich schon mal ziemlich dringend an den PC
     
  14. 10. Oktober 2007
    AW: Wie lange hält Ihr es ohne PC aus?

    Ich hab ne geile freundin und die läst mich nich so oft wie ich das möchte an meinen rechner... aber ich hab noch nenn Leptop mit dem geh ich dann immer online wenn ich von der arbeit komm und sie noch nich da is!^^
    ich halt es maximal 1 woche ohne PC aus!!

    mfg. H@CK$TA
     
  15. 10. Oktober 2007
    AW: Wie lange hält Ihr es ohne PC aus?

    Ohne PC?
    hmmm...bei mir reicht das Gefühl einen zu Haben
    meistens bin ich eh in der Schule, bei der Arbeit oder ich Schlafe
    klar wenn ich mal was mit Freunden mach verabreden wir uns meistens übers Internet.

    (ich muss dazu sagen das ich grade in der schule bin im computer untericht in der letzten reihe und ich freue muich grade riesig wie man sich mit dem pc und rr die zeit totschlagen kann)
     
  16. 10. Oktober 2007
    AW: Wie lange hält Ihr es ohne PC aus?

    Hmm..also ich halte es schon aus wenn es sein muss, aber lieber ist es mir schon wenn ich an den PC kann. Also wie gesagt wenn ich jetzt 1-3 Wochen in Urlaub geh und nicht an einen PC komm, hab ich kein Problem damit, aber ansonsten bin ich schon nahezu täglich am PC.
    Um es kurz zusammenzufassen, wenn es nicht für eine Ewigkeit ist, und mit Ewigkeit meine ich mehr als 1 Monat, dann halte ich es locker aus...danach wird’s dann langsam eng...

    ...8)
     
  17. 10. Oktober 2007
    AW: Wie lange hält Ihr es ohne PC aus?

    Ich muss sagen ich halts relativ lange aus. Wenn ich z.B. in Urlaub fahre, nehme ich meinen Rechner auch nicht mit. Also wenn man genügend Ablenkung hat dann isses nicht schlimm, aber ansonsten wirds nach 3 wochen schon schlimm!^^
     
  18. 10. Oktober 2007
    AW: Wie lange hält Ihr es ohne PC aus?

    Boahh ich bin vor kurzem erst umgezogen und ich musste dann 4 wochen auf neues internet warten. Des war ne sehr sehr harte zeit . NIEWIEDER OHNE. des könnt ihr mir glauben

    Gruß
     
  19. 10. Oktober 2007
    AW: Wie lange hält Ihr es ohne PC aus?

    Ich kann das bei mir gar nicht einschätzen...
    Eigentlich würde ich es schon einige Tage aushalten, wenn ich genug Freizeitbeschäftigung mit Freunden hab. Und das Wetter sollte genial sein. Im Sommer ist das kein Problem, immer brav an die frische Luft gehen und das Wetter genießen.
    Aber im Winter, da bin ich eben lieber zuhause. Und wenn ich mich dann zuhause langweile, dann setz ich mich an PC...
    Achja und ich kuck meine ganzen Zugverbindungen und die abendlichen Events im Internet. Sonst wär das ziemlich umständlich
     
  20. 10. Oktober 2007
    AW: Wie lange hält Ihr es ohne PC aus?

    Klar. Ich bin eigentlich ganz froh wenn ich mal was schönes finde was mich vom Rechner wegholt und mich richtig in den bann zzieht. Am besten noch wenn es was außerhalb des Hauses ist. Ich bin eigentlich mehr so der Typ der aus langeweile vorm rechner hängt -.-
     
  21. 10. Oktober 2007
    AW: Wie lange hält Ihr es ohne PC aus?

    nja also ich hab etz nich so viele probleme wenn mein pc mal nich an is, weil ich manchmal gar keine zeit hab mein pc anzuschalten.

    an einigen tagen komm ich aus der arbeit nach hause und hab grad mal 15 minuten um was zu essen und dann muss ich schon wieda los ins fußball training.

    aber wenn ich mal zuhause bin läuft mein pc eig die ganze zeit, aber ich geh etz ned extra nach hause wenn ich mit freunden weg bin nur damit ich vorn pc kann.
     
  22. 10. Oktober 2007
    AW: Wie lange hält Ihr es ohne PC aus?

    ich find auch, dass es vom internet abhängig is...
    das internet hat für mir so viele möglichkeiten gegeben zu kommunizieren, dass es mir schon fehlen würde un ich wohl kaum ein tag ohne aushalten würde...
     
  23. 10. Oktober 2007
    AW: Wie lange hält Ihr es ohne PC aus?

    wenn man jeden tag beschäftigt ist, dann braucht man keinen PC.. aber wenn du zuhause bis un nichts weißt mit dir anzufangen, dann ists schon ziemlich langweilig ohne pc .. da gestehe ich schon, dass ich den pc "brauche"
    alleine schon für icq un musik
     
  24. 10. Oktober 2007
    AW: Wie lange hält Ihr es ohne PC aus?

    mein pc ist ehe 24/7 Tage on. aber kann auch in meinem leben ganz auf den rechner verzichten...

    mfg
     
  25. 10. Oktober 2007
    AW: Wie lange hält Ihr es ohne PC aus?

    stimme zu...mein Rechner läuft auch pausenlos....auch wenn ich sehr spät nachhause komme....bisher gab es immer nette Filmchen zu ziehen...naja jetzt widme ich mich ausschließlich der Community...lach
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.