Wie oft seid ihr durch die Theorie gefallen?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Jupp, 7. August 2008 .

Schlagworte:
?

Wie oft seid ihr durchgefallen??

Diese Umfrage wurde geschlossen: 23. Februar 2009
  1. 1 mal

    109 Stimme(n)
    12,8%
  2. 2 mal

    28 Stimme(n)
    3,3%
  3. 3 mal

    5 Stimme(n)
    0,6%
  4. mehr mals als 3

    12 Stimme(n)
    1,4%
  5. garnicht

    700 Stimme(n)
    82,0%
  1. 29. Dezember 2008
    AW: Wie oft seid ihr dur die Theorie gefallen??

    garnicht, aber 6 Fehlerpunkte, aber au nichmehr gelernt vorher ;D
     
  2. 29. Dezember 2008
    AW: Wie oft seid ihr durch die Theorie gefallen?

    Ich durfte die Theoretische Prüfung einmal wiederholen.

    Mein erster Versuch ging mit 11 Fehlerpunkten knapp in die Hose und um 8 Uhr morgens war es auch eher eine ungünstige Uhrzeit.
    Meinen zweiten Versuch habe ich dann mit 3 Fehlerpunkten sicher über die Bühne gebracht (die Prüfung war auch um 14 Uhr)
     
  3. 29. Dezember 2008
    AW: Wie oft seid ihr durch die Theorie gefallen?

    Ich hab mit null Fehlerpunkten betanden und von meinem Fahrlehrer n fünfer auf die hand bekommen war da so brauch..mfg
     
  4. 29. Dezember 2008
    AW: Wie oft seid ihr dur die Theorie gefallen??

    gar nicht...0 fehler haha

    ich würde sagen man sollte es auch locker aufs erste mal schaffen...einfach 2-3 tage vorher anfangen und dann alle bögen durch machen und vllt bissl nachdenken während man sie macht dann dürfte das kein problem sein...aber an die die es nicht beim ersten mal schaffen...auch kein ding ich kenn auch genügend dies nicht geschafft haben
     
  5. 29. Dezember 2008
    AW: Wie oft seid ihr durch die Theorie gefallen?

    Hatte 3 Fehler allso 1 Frage falsch und ich hab den Bogen grad mal 2 1/2 mal durch gemacht^^
     
  6. 29. Dezember 2008
    AW: Wie oft seid ihr durch die Theorie gefallen?

    habs mit 10 von 10 fehlerpunkten graaaaaadddeee sooo geschafft =)

    hatte die prüfung um 15 uhr und hab morgens um 8 angefangen zu lernen


    aaaabbberr???? wayne hauptsache geschafft, die praktische war dafür fehler frei nach weniger als ner halben stunde fahrt geschafft.
     
  7. 29. Dezember 2008
    AW: Wie oft seid ihr durch die Theorie gefallen?

    Beim ersten Versuch glaub ich bin ich mit 15 Punkten durchgefallen. Danach hab ich, mit sehr interessanter Unterstützung von meiner damaligen Freundin, gebüffelt bis zum geht nicht mehr.
    Beim zweiten Versuch hatte ich dann nurnoch 3 Punkte, war so ne blöde Anhängerfrage von wegen Maximallast die ich bis heut nich Verstanden hab. Ich geh immernoch davon aus das, da ich maximal 3,5t fahren darf, die Last maximal 2t betragen darf wenn der hänger ne halbe t und der Wagen 1t wiegt. War aber falsch, warum auch immer.
     
  8. 29. Dezember 2008
    AW: Wie oft seid ihr durch die Theorie gefallen?

    Noch nie

    und das bei allen meinen Lappen (3 an der Zahl)

     
  9. 29. Dezember 2008
    AW: Wie oft seid ihr dur die Theorie gefallen??

    Is eigentlich überhaupt kein Problem!Also war es für mich nicht!
    Ich habe die Bögen alle ein Tag vorher durchgemacht das wars und halt die Übungen vor den Theoriestunden =)
     
  10. 29. Dezember 2008
    AW: Wie oft seid ihr durch die Theorie gefallen?

    0 Fehlerpunkte beim ersten Mal bestanden [Auto]

    Mal schaun wieviele es werden, wenn ich meinen Motorradfüherschein mache
     
  11. 29. Dezember 2008
    AW: Wie oft seid ihr durch die Theorie gefallen?

    keinen einzigen ^^ weil der erste Gedanke immer richtig ... durchgelesen, angekreuzt und abgegeben
     
  12. 29. Dezember 2008
    AW: Wie oft seid ihr durch die Theorie gefallen?

    Beim ersten mal mit 3 Fehlerpunkten bestanden! War ganz easyy^^
    Und praktisch war auch kein problem!


    MfG

    BrazoJeeZy
     
  13. 29. Dezember 2008
    AW: Wie oft seid ihr durch die Theorie gefallen?

    mh motorrad und auto theorei wie praxis alles beim ersten Mal. So muss dat sein. viel zu schade ums Geld
     
  14. 29. Dezember 2008
    AW: Wie oft seid ihr dur die Theorie gefallen??

    garnicht

    habs aba au ganz knapp nur gepackt weil ich nich gelernt hab
     
  15. 29. Dezember 2008
    AW: Wie oft seid ihr durch die Theorie gefallen?

    Es scheint ja hier auch Leute zu geben (sage und schreibe 11 ^^ ) , die mehr als 3 mal durchgefallen sind. Entweder , es ist von euch ein schlechter Scherz oder ihr wart an jedem Termin ziemlich besoffen^^ .. Wie habt ihr das geschafft so oft durchzurasseln. ERZÄÄÄÄÄHLT!!! ?(
     
  16. 29. Dezember 2008
    AW: Wie oft seid ihr dur die Theorie gefallen??

    bin keinmal durchgefallen, hätte es mir auch nicht leisten können
     
  17. 29. Dezember 2008
    AW: Wie oft seid ihr durch die Theorie gefallen?

    ich erst beim 4-ten mal durchgekommen 1976,, da sagt der prüfer "du gehst öfter zu prüfung als in die kirche"
    nun habe ich seitdem mehrere kilometer gefahren 000 unfälle, gott sei dank, der olle kyndros
     
  18. 30. Dezember 2008
    AW: Wie oft seid ihr durch die Theorie gefallen?

    nicht einmal! finde das man diese fragen mit ein wenig logischem denkvermögen so beantworten kann!
     
  19. 30. Dezember 2008
    AW: Wie oft seid ihr durch die Theorie gefallen?

    Pkw + Motorrad -->1 Versuch --> 0 Fehler

    Im Ernst wer bei der Theorie backen bleibt ist echt stinke faul
    Ist mal so easy der Stuff
     
  20. 30. Dezember 2008
    AW: Wie oft seid ihr durch die Theorie gefallen?

    nie, gleich beim ersten mal geshcafft!
     
  21. 31. Dezember 2008
    AW: Wie oft seid ihr durch die Theorie gefallen?

    2 mal gemacht.

    A1 und B -> 0 mal durchgefallen =)
     
  22. 31. Dezember 2008
    AW: Wie oft seid ihr durch die Theorie gefallen?

    Durch die Theorie nicht, aber einmal durch die Praktische beim Moppedführerschein mit 16, war mir dann üblest peinlich vor meinen ehemaligen Klassenkameraden ^^
     
  23. 31. Dezember 2008
    AW: Wie oft seid ihr dur die Theorie gefallen??

    auch kein mal ... so schwer ist das doch wohl auch nicht oder ??? ^^
     
  24. 31. Dezember 2008
    AW: Wie oft seid ihr dur die Theorie gefallen??

    hab den bogen damals weitgehend einfach auswendig gelernt, da ich nicht hinter die logik meiner fragen gekommen bin - hab dann auch keine Fehler gemacht, plumpes auswendiglernen FTW
     
  25. 31. Dezember 2008
    AW: Wie oft seid ihr dur die Theorie gefallen??

    Kein mal durchgefallen, ist doch logisch

    Ein mal durchlesen die ganzen Bögen und schon hat sich's, ist ja nicht sonderlich Schwer... aber Fehlerpunkte hatte ich denoch, 3 Punkte, aber auch nur, weil ich nicht besonders konzentriert war und schnell durchgekreuzt habe^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.