wie schnell sprintet ihr

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von UltraKiller, 14. August 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. August 2006
    moin leuz ich laufe auf 100 meter ca 9,7-9,8 seconds....

    aber das war vor ca halben jahr aber jez schätz ich mal so auf 11-12 secunden
    alles wenn man so lang kein sport mehr macht,hab vorm halben jahr noch batminton gespielt also seit 5 jahren und das trainiert gut aber sobalt man aufhört is schluss mit lustig




    naja egal
    mfg sch4rl4t4n
     
  2. 14. August 2006
    Also bei den Schulmeisterschaften bin ich erster geworden.

    Auf 100 m 10,4 sek
     
  3. 14. August 2006
    Glückwunsch!
    Du hasst nen neuen Weltrekord aufgestellt!!!


    Jetzt mal wirklich, was soll das denn?
    Ihr glaubt doch erhlich nicht das ihr durch Batminton spielen nen neuen Weltrekord auf 100m Sprint aufstellt.

    Auf 100m Sprint ist, zb. was ich hier schon gelesen hab, 11,4 schon sehr sehr schnell.
    Und ich glaub kaum das hier jemand unter 10 Sekunden die 100 Meter läuft.

    Ich lauf auch so um die 11-12 Sekunden auf 100 Meter und des is schon zimmlich Schnell für normale verhältnisse.


    Bye PlantaS
     
  4. 14. August 2006
    bei mir waren es auf 100m knappe 14s... weiss nemme ganz genau...
    bei 50 und 75m weiss ich es grad es ned...

    gruß basti
     
  5. 14. August 2006
    Hatte genau 12s auf 100m... Und war Klassenbester ^^

    80m hatte ich 9.8s vor ca. 2 jahren
     
  6. 14. August 2006
    Ich jogge jeden Tag. Wenn ich mal nich mit den Fahrrad fahre, Naja zur Bushaltestelle sind das schon 3 Km... davon sprinte ich vllt 1,5 km und den rest joggen... bin ziemlich auf den weg fit zu werden
     
  7. 14. August 2006
    lool noch ein kanditat der den Weltrekord gebrochen hat -.-
    der weltrekord liegt soweit ich weiß bei 9,77
    also labert nich so ne hier in dem thread!ich lauf die 100 in 12,6 und bin unter den 3 schnellsten meiner Jahrgangsstufe in der Schule!

    edit:
    man die Rekorde werden ja echt reihenweise gebrochen xD
     
  8. 14. August 2006
    bei mir waren es 12,1 Sekunden.Ich war glaube ich 3. der beste war 11,6

    Haben ja hier viele weltrekordler^^ *lol*

    MfG

    Genesis
     
  9. 14. August 2006
    Rofl, ich glaube viele hier verwechseln die 100 m mit 75. Ist ja klar, dass hier manche die 100 Meter unter 10 Sekunden laufen, das wären 10 Meter pro Sekunde
    Ich lauf 13 - 14 s auf 100 m wenn ich nen guten Tag erwische.
     
  10. 14. August 2006
    ja ich bin nicht so der sprinter! bin eher auf längere distanzen besser! also im sprint mach ich 100 meter in ca. 13 sekunden.... niicht so schnell aber trotzdem
     
  11. 14. August 2006
    Ich wär viel schneller wenn da nich immer irgendwelche doofen frauen unbedingt durchs bild laufen müssten um auch ins fernsehen zu kommen :/

    {bild-down: http://arni.name/images/runover.gif}


    ne ohne spass jetzt. 12,irgendwas auf 100m, allerdings is das schon bissel her, denke eher das ich schneller geworden bin.
     
  12. 14. August 2006
    11,3 Sekunden auf 100 Meder
     
  13. 14. August 2006
    also so zwischzen 11 und 12 sek is drin
    mfg ilovevalla
     
  14. 14. August 2006
    jetzt mal ohne zu erzählen die haben mir gesagt 9,7 was weiß ich ob ds 9,79 war oder so auf jeden fall stand ich als sieger mit 9,7 da. dann bin ich halt schneller as weltrekord gelaufen ich sprinte aber uach extrem gut.
     
  15. 14. August 2006
    der war gut ...

    wenn du aufm ersten platz standest mit 9,7.. scann ma die urkunde und upp ma
     
  16. 14. August 2006

    Wir haben einen Weltrekodler hier ^^

    Wie lächerlich ist das denn, ernst zu meinen das man der schnellste Mensch der Welt ist.

    Es gibt so viele Kinder hier
     
  17. 14. August 2006
    Ich bin recht schnell im Sprinten, eine genaue Zeit weiss ich jetzt nicht, aber ich würde sagen für 100 Meter so 9 - 10 Sek. Zur geschwindikkeit hab ich das mal gemessen indem ich neben dem Auto gesprintet bin, und das Zeigte rund 40 Km/h. aber ob der Tachometer richtig geht bei so einem langsamen Tempo ist eben nicht 100% gesagt.


    MfG DaRkMaStEr
     
  18. 14. August 2006

    Ich glaube der Weltrekordler hatte bei seinem Lauf durchschnittlich 36 KM/H -.-
     
  19. 14. August 2006
    40km/h würden 16m pro sekunde entsprechen, kann aber auch sein das ich mich täusche ^^

    und das würde heissen du läufst 100m in 6,25 sec. ^^ na dann aber hallo
     
  20. 14. August 2006
    also auf 100 is meine GEILSTE zeit 9,9Sek...ich find die geil
    bin ma aus scheiß bei den mädchen 800 meter mitgerannt..die haben alle irgendwas mit 4min und war nach 3min 10sek im ziel^^

    2000 meter brauch ich um die 7 minuten
     
  21. 14. August 2006

    nur so zur Info: Weltrekord 100m Sprint = 9,79s

    du magst schnell sein ..... aber soooo schnell?
     
  22. 14. August 2006
    also ich schaffe es in 10.7sec. und ich glaube nicht das du so schnell bist aber auch kein ding... :-D wenn ja kannst du deutschermeister sein.
     
  23. 15. August 2006
    bei mir warns 13.* sek, mag sprint nich so, lieber ausdauer, ich hatte beim 1000m-Lauf ka. 3min 20sec oder so
     
  24. 15. August 2006

    Soweit ich weiss liegt er bei 9,77 sek, (Q8uelle: Google) will mich aber nicht um die paar Sekunden streiten, oder weiss da jemand etwas genaues
     
  25. 15. August 2006
    bin jedes jahr ne halbe sek schneller^^ so wars bisher, dieses jahr hab ich die zeit noch nicht gemessen
    mein rekord lag iwo bei 12,iwas bei 100m
    aber kann mir gut denken, dass ich mittlerweile bisschen träger geworden bin...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.