wie schnell sprintet ihr

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von UltraKiller, 14. August 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. August 2006
    9,77
     
  2. 18. August 2006
    Ich sprinte auch knapp 14 sekunden auf 100 metern, auch nix wahres ^^ weiß auch net hab leichtes asthma das beeinträchtigt mich halt
     
  3. 18. August 2006
    100meter in 13,2 sec.
    Ich finds super schnell,das reicht^^!
     
  4. 18. August 2006
    Mmmmh:

    12,9 sek. ca. auf 100 M
    8,9 sek. ca. auf 60 M

    und 18 Minuten für einen Kilomter schwimmen
     
  5. 18. August 2006
    jo ich brauch so 14 sec lol
    aber das war vor einem jahr
     
  6. 18. August 2006
    Für 100Meter brauch ich 11.47 Sekunden! :]
     
  7. 18. August 2006
    12,0 auf 100m
     
  8. 18. August 2006
    früher mal 11,2 s auf 100 m....aber heute schaff ich es kaum noch bis zur bahn
     
  9. 18. August 2006
    Ich sprinte 100 m in ca. 10 sek - bin allerdings auch Leistungssportler.
    Kurzstrecken laufen ist wesentlich schwieriger, da man sich auch nach jahrelangem Training nur um ein paar Zehntel verbessert.
     
  10. 18. August 2006
    öh.....100 meter in 14 sekunden ^^
     
  11. 18. August 2006

    ahahahahahaha owned

    b2t: hmm joa keine ahnung das letzte mal wo ich richtig gesprintet bin is schon ewig her, müsste glaub ich was mit ~12-13 sek gewesen sein oder so :S

    EDIT: War aber auch schon richtig lange her, würd ich heute niemals mehr schaffen.
     
  12. 18. August 2006
    also ich hab glaub 11.6 sec. gebraucht auf 100m(11.5 war glaub ein einser ;( )
    naja hab net die längsten Beine und bin scheissfaul(sport!?! was is das?^^)
    naja wenigstens bin ich net auch nur im entferntesten übergewichtig

    welch glück

    Edit:hab 11.7 und 11.6 war die eins glaub ich^^
     
  13. 18. August 2006
    ich brauch 10.68sek

    auf kurzstrecke bin ich gut aber auf langstrecke kack ich voll ab ausdauer ist nicht mein ding. ich bin halt groß und hab lange beine mein sportlehrer meint das is unfair gegenüber den anderen und er wird mir zeit abziehen
     
  14. 18. August 2006
    ich laufe 14.2 Sek. auf 100 m ... mir reicht's


    edit


    HAHA *r0fLc0pter* genial, Bl4ze ^^
     
  15. 19. August 2006
    also ich laufe auf hundert meter so um 14 sec. denke dass ich nicht soooo schnell bin wie die anderen aber auch nicht langsamer als die anderen.
     
  16. 21. August 2006
    hey umel! des war mal ein wort!
    es is der pure schwachsinn,dass normale menschen bei sportfesten und oder schulfesten irgendwas mit
    10,.. laufen,des kann gar net sein.talent und ne grundsportlichkeit bringt dich vll bis 11,5-12,0 max! alles darüber is pures training,der weltrekordhalter is übrigens asafa powell,jamaikaner und hat 9,77 gebraucht,ihr müsst euch einfach mal nen lauf anschauen..des is perfekt!!! ab 10,5(was auch schon finalläufe waren) is es reine technik,winzige aktionen,die eine zeit unter 10 ausmachen!...
    puh des musste mal raus^^
    ich will net sagen,dass es hier welche gibt,die es net unter 11 schaffen,aber dann net 11 oder 12 leutz und die,die unter 10 gelaufen ..pfffffff :O
    drauf ge...des is n schmarrn,,

    meine zeit weiß ich nimmer..8,3 auf 75 meter glaub cih...ausdauer stinkt meiner meinung nach auch^^

    greetz
     
  17. 21. August 2006
    also ich habe der 6 klasse immer 10,5 sec gebraucht ( für 100 meter) aber jetzt is es NIcht mehr so leicht, brauche 10,9 sec is .
    Ich glaube dass is weil ich nicht meh´r trainiere°!!!!
     
  18. 21. August 2006
    Hi,

    das waren letztes Jahr 12,8 sek. auf 100 Metern.

    MfG der-meister
     
  19. 21. August 2006
    Das letzte Mal bin ich die 100m in 13,0sek gelaufen. Mal schauen, ob ich es das nächste Mal besser hinkriege. :]
     
  20. 22. August 2006
    Hmmm
    also mein bestes war 100 m in 12,57 sekunden
    in 75 m war ich 9,09 sekunden
    und in 50 m 6,75 sekunden
     
  21. 22. August 2006
    Joar ich leg auch mäßige Zeiten hin...

    50 m - 5,36 sek

    75 m - 8,54 sek

    100 m - 10,4 sek

    P.s.: Alter 14 - Klasse 8​
     
  22. 22. August 2006
    vor 2 jahren mal 11,0..beim letzten leistungstest vom team 11,6...


    zu meinem obendrüber:das glaubste wohl selber nicht...mit der zeit hättest du zur em in göteborg fahren können und sogar das finale erreicht

    hier labern zu viele
     
  23. 22. August 2006
    Das waren noch zeiten damals
    Mein bestes war @ 75 Meter 6.8sek Das war damals auffer Kreismeisterschaft !
    Heute würde ich das nie mals mehr schaffe ^^

    mfG Schniff9r
     
  24. 22. August 2006
    das letzte mal wars in der 10. klasse, da bin ich 11,1 gelaufen was schon sau schnell ist. denk mal das ich mich jetzt ein wenig gesteigert hab. spiele aber auch aktiv fußball (landesliga) und bin so ziemlich der schnellste aus der manschaft.
     
  25. 22. August 2006
    jeder beschwert sich hier über unsere weltmeister

    bei den professionellen wird das über lichtschranke etc. gemessen...in der schule sind das ganz stink normale stopuhren und ein etwas langsamer sportlehrer im rentenalter, da kann das schonmal passieren das man in der schule nen weltrekord bricht
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.