wie schnell sprintet ihr

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von UltraKiller, 14. August 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. August 2006
    hab letztes was von ner frau in high heels sprinten gehört und die hat, ohne spass, 12 sek. für 100m gebraucht ^^
    mein bestes war 12,48sek.
    die frou war derbst schnell
     
  2. 22. August 2006
    100m - 11.04 sek
    60m - 5.76 sek

    war bestzeit war mal so schnell jetz is bei allem ne sekunde drangehängt worden hehe
     
  3. 22. August 2006
    Weiss ja net, aber ich bin vllt der einzige hier der auf deutsche meisterschaften geht. und wenns da gut läuft laufen die schnellsten die jünger als 18 sind HÖCHSTENS 10,9 und da brauchste schon guten wind. also wie wollt ihr schneller laufen als deutschlands elite?dann seid ihr ja wahre prachtkerle...ich laufe 12,1 und bin 14..

    leicht unlogisch.wärst schneller als 4jahre ältere auf 100m.den rest lauf ich ca auch in der zeit,das is logisch.aber ihr könnt alle sehr schnell laufen,schneller als die besten,komisch oder?
     
  4. 22. August 2006
    Also ich komme auf 10,8 sek. in 75m.

    Finde das ist ne recht ordentliche leistung
     
  5. 22. August 2006
    das langt hier viele scheinen die 100 meter mit 75 zu verwehcseln andere posten idiotische traumzeiten von 7sek naja....
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.