wie schnell sprintet ihr

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von UltraKiller, 14. August 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. August 2006
    sind nur 2 hundertstel Sekunden! habs auch über google gefunden! KA was jetzt richtig ist!!
     
  2. 15. August 2006
    Auf 100 Meter hab ich so ca. 12.8 bis 13.2 gebraucht...könnte es theoretisch auch heute noch schaffen da sich Fitnessmäßig und körperlich nich viel geändert hat...

    ...8)
     
  3. 15. August 2006
    naja ich lauf so knapp an die 13 sekunden auf 100 meter... aber sprint ist nicht wirklich meine stärke. ich bin eher auf die langstrecken gut.

    mfg
     
  4. 15. August 2006
    brauch für 100 ca 14 sekunden
     
  5. 15. August 2006
    Frage an die "Super Sprinter" hier

    Wollen wir ein Board aufmachen mit den meisten Usern die schneller als der Weltrekord gelaufen sind!

    Jetzt mal echt ihr glaubt dich nich wirklich das ihr so schnell auf 100m Lauft wie die Profis?

    Guckt auch denen ihre Oberschenkel- und Wadenmuskulatur doch mal an ich denke da kann keiner von euch auch nur annähernd mithalten!
     
  6. 15. August 2006
    hm naja ähm 12,8 sek...is nich unbedingt schnell^^.....audauer bin ich besser...naja...
    greetz fieter
     
  7. 15. August 2006
    Bin Fußballspieler und habe daher auch viel ausdauer.
    11,3 sek....geht auch noch ein bishen schneller
     
  8. 15. August 2006
    also ich habe vor nem jahr inner schule auf 100 meter 11,4 gehabt vielleicht bin ich ja noch schneller geworden

    mfg t0w3
     
  9. 16. August 2006
    10.5 Sekunden auf 100Meter.
     
  10. 16. August 2006
    12.X @ 100m.
     
  11. 16. August 2006
    Ich brauch für 100 Meter glaub ich 9Sek.
    Hab sogar ne Urkunde davon, wer will kann Screeni haben wenn ich die wiederfinde xD

    Achja, das war letztes Jahr als ich noch nicht geraucht und getrunken hab
     
  12. 16. August 2006
    Auf 100 Meter war ich nie schneller als 16 sekunden. Aber dafür war ich ebenfalls nie der schlechteste beim Ausdauerlauf.
    p3ac3 *****zZ


    Achja an alle die hier rumpralen das sie 9 sek brauchen auf 100 Meter sind meiner Meinung nach
    ------->>>>> LÜGNER
     
  13. 16. August 2006
    vor meinem Sportabi bin ich die 100m in 11.9 gelaufen, hab aber dann Schwimmprüfung gemacht.

    Jetzt würd ich nach 50m anhalten und erstmal eine rauchen, dann schaff ich die 100 m vielleicht
     
  14. 16. August 2006
    auf 100m 9.9 sekunden

    kein scherz, bin sehr sportlich, habe viel leichtathletik hintermir

    greetZz

    pizZa
     
  15. 16. August 2006
    beim letzten mal in der Schule, wo ich gesprintet bin waren es 14,8 sek! zu dem muss man sagen es war schlechtes Wetter, leichter Gegenwind und eine mortzkälte, aber ich bin nicht so der läufer auch nicht so der Ausdauertyp (1 km in: 3:40 min. wenn ich mich recht erinnere) ist das realistisch? oder vll hab ich auch ne min. mehr gebraucht, kA bin nicht so der Läufer, wie gesagt.... eher Basketball oder so ^^
     
  16. 16. August 2006
    ich glaub manche hier sind in der 5-7 klasse und noch nie 100 meter gerannt :O
    für 75 Meter braucht ein durchschnittsschüler ca. 10,5 - 11 sekunden.
    der weltrekord für 100 m liegen bei 9,77 sekunden
    also wenn hier manche schreiben, sie rennen 9 sekunden, dann sollten sie zu olympia und nen neuen weltrekord rennen
    ich renn so ca. 12.8 - 13.4 (ca. ^^)

    und hört mal bitte auf zu lügen, ihr kinder!
     
  17. 16. August 2006
    So, ich würd mal gern ne Urkunde oder so was sehen von den leuten die hier meinen schneller als 9,7s auf 100 Metergelaufen zu sein , was nicht möglich ist weil dort der Weltrekord liegt. Selbst unter 10 s ist relativ unwahrscheinlich. Die meisten verwechseln das wahrscheinlich mit 75 m oder 50. Na ja ich war eher durchschnittlich im sprinten, hab jetz keine zeiten.
     
  18. 16. August 2006
    nunja ich schaffe so 12.8 sek auf 100 m.
    habshc zumindest dieses jahr zum sprotfest geschafft^^
    aben man muss dazusaegn ich bin in abgeschnittener jeans mit tonnenweise sicherheitsnadeln und chucks gelaufen also denke ich mal da is noch mehr drinne^^
     
  19. 16. August 2006
    also noch vor kurzem bin ich 11.9 auf 100m gelaufen und finde das ne hammer zeit... wwollte unbedingt die 12 sekunden mal knacken


    unter 11 sekunden finde ich aber eher unwahrscheinlich...
     
  20. 17. August 2006
    Ich bin eigentlich ganz gut. Ich laufe auf 100m um die 11,2 Sekunden. Auf 50m bin ich früher immer 9,3 gelaufen.
     
  21. 17. August 2006
    Mein letztes Jahr in der Schule bin ich auch so auf hundert Meter zwischen 11 und 12 sekunden gesprintet. Weis nicht spiele jetzt Fußball und ich bin jetzt wieder einer der schnellsten in der Mannschaft, hat sich also für mich aus der schulzeit bezahlt gemacht
     
  22. 17. August 2006
    lol einige antworten strotzen ja nur so vor doofheit...ich bezweifel sehr stark, dass hier nur ein einziger die 100m unter 11 sek läuft...selbst unter 12sek. wird es hier vllt. nur einen oder zwei geben die diese Leistung abrufen können! jeder der meint, er würde die 100 m unter 11 sek laufen kann sich sofort beim DLV anmelden und sich für die nächste Olympiade qualifizieren, denn dort sind auch selbst bei Finalläufen zeiten von ca.10,3 sek nicht unüblich...diese sportler trainieren jeden tag meißt nur diese eine Disziplin und jeder bewegungsablauf ist aufs genauste optimiert...also kommt mir nicht mit 9.8 oder 10.5!solche werte sind utopisch und reines wunschdenken...oder einfach nur dummes gelaber!
    relastische werte belaufen sich auf >12sek. />12.5sek.
     
  23. 18. August 2006
    10sek, 75meter, habe den start bei den bundesjugendspielen voll verpeilt lol
     
  24. 18. August 2006
    Als wir das im Sportunterrricht das letzte mal gemessen haben, waren es glaub ich knapp über 14 sekunden, also nicht so schnell..
     
  25. 18. August 2006
    13,98 auf 100m

    könnte bessere zeit schaffen aber dafür müsst ichn bissl was tun... und en biddl speck is auch dazugekommen :/



    mfg
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.