Wie schützt ihr euch vor der Hitze?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von BlackMayBe, 30. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Juli 2006
    also ich wohn im keller und da ist es schonmal generell schön kühl =)
    und wenn ich dann noch meine zimmer tür aufmache ist es sehr schön kühl hier unten
    also ich kann euch nur empfehlen wohnt im keller^^
    im winter könnt ihr ja dann heizung anschmeißen
    und halt im sommer kurze sachen anziehen ist ja klar :>
     
  2. 1. Juli 2006
    kaltes Bier!

    Wobei, ich selbst schütz mich eig nicht vor der Hitze, ich mach mir da mehr um meinen Rechner sorgen
     
  3. 1. Juli 2006
    Ich habe diese komische Bettwäsche.. ich weiss nicht wie die heißt aber die is voll geil , denn im Winter haellt sie warm und im Sommer kühlt die richtig ^^ ich habe nie Probleme beim einschlafen wegen der Hitze.
    Ich weiss net wie teuer die war , hat mir meine Freundin zu weihnachten geschenkt.
     
  4. 1. Juli 2006

    bernd das kellerkind GG haha im keller lebt sich da gut? ohne fenster und frische luft?^^
     
  5. 1. Juli 2006
    Jo ich versuch so oft es geht am Weiher zu liegen und mich dann im Wasser abkühlen. Ansonsten kalte getränke trinken und öfters am Tag eiskalt Duschen
     
  6. 1. Juli 2006
    Ich hock am Pc zu Hause un versuch nur abends rauszukommen. Ich glaub des is die einzigste Möglichkeit
     
  7. 1. Juli 2006
    Ventilator an, Eis essen, Badehose anziehen ins Freibad gehn!
    Dann morgens schon den Rolladen runterlassen und Fenster zu, dann bleibs immer schön kühl!
     
  8. 1. Juli 2006
    löl^^
    ich hab aber nen fenster muahah
    bloß das mach ich net auf weil dann die wärme reinkommt
    und naja tagsüber bin ich ja eh meistens draußen schwimmen usw
    und abends bin ich entweder feiern oder zocken
    und wenn ich zocken bin mach ich halt nachts das fenster auf weil nachts ist es draußen kühler
    jaja ich kenn mich aus
    naja und ab und zu mal nen eis futtern und nen kühles blondes hilft auch =)
     
  9. 1. Juli 2006
    Hab ne Klima in meinem zimmer stehen^^

    MfG qayx
     
  10. 1. Juli 2006
    Am tag wenn es heiß ist alle Rolläden runter und am abend wnen es wieder kühler ist rolläden auf gitter stellen oder ganz auf und Fenster alle auf.

    ansonsten bin ich bei so geilem wetter eigentlich draußeb innner Sonne 8)
     
  11. 1. Juli 2006
    Ich habe ein Ventilator im Zimmer.

    Oder ich lege mich einfach auf den Balkon und sonne mich.
     
  12. 1. Juli 2006
    Hui...

    in meinem Zimmer ist es verdammt heiß und wenn ich am scannen bin kann man es in meinem Zimmer nicht mehr aushalten :baby:
    Und deswegengeh ih auch raus und schieb en Eis in mich rein

    Oder lass alles raus schwitzen :]



    HeRo
     
  13. 1. Juli 2006
    Hab en Ventilator in der Bude und ne Dauerkarte fürs Freibad, das hat bis jetzt immer gereicht ^^
     
  14. 1. Juli 2006
    klimaanlage, besser gehts net. aber man erkältet sich auch schnell.

    ar3a51
     
  15. 2. Juli 2006
    naja eigentlich gar nicht...
    wenn nur rolles runter und fenster zu^^
    ventilator nützt nichts bei uns..
    für klimaanlage kein platz
     
  16. 2. Juli 2006
    naja
    in boxershorts vorm pc sitzen
    erst mittags aufstehn^^

    hab en dachfenster und mit mir nem handtuch en rollo gebaut->dunkel->kalt
     
  17. 2. Juli 2006
    Mit nen Ventilator.
     
  18. 2. Juli 2006
    Also ich brauche nichts um mich zu schützen^^

    Ich sitze den ganzen Tag vorm PC xDD

    Nee Spass^^

    Sonnencreme und ne Cap
     
  19. 2. Juli 2006
    zu Hause immer nur mit Boxershorts unterwegs und drausen im Schattn chillen und wenns möglich ist sehr oft das Gesicht mit kaltem Wasser spüln
     
  20. 2. Juli 2006
    also ich dusch 2mal am tag und hab den ganzen tag mein fenster auf...ventilator hab ich zwar aber bei mir isses nie so warm...obwohl mein zimmer auf der sonnenseite ist....naja klimaanlage hab ich keine.
    am tag geh ich immer skaten...man schwitzt zwar sofort bei jeder bewegung aber das ist ja gesund und wenn man 2mal am tag duscht ist das akzeptabel...ausserdem bringt ads körperlich mehr bei sonem wetter sport zu treiben. und am skatepark störts keinen wenn man verschwitzt ist...vor partys oder wenn ich was anderes mach dusch ich natürlich.
    von den klamotten her trag ich tshirts und kurze hosen...schuhe zum skaten skaterschuhe und so chucks.

    mfg, scorpiopsychocat
     
  21. 2. Juli 2006
    Jalousinen runter,Fenster zu. Ventilator an & dann viel kalte Cola oder Fanta trinken die vorher im Kühlschrank paar Stunden war

    Boxershort'z & freier Oberkörper sind pflicht ^^
     
  22. 2. Juli 2006
    #1 Freibad gehen, See oder anderes!
    #2 Wenn ich am Pc bin immer n Ventilator an, sonst überlebe ich nicht!
    #3Die Hitze vergessen und nur an kalte Dinge nachdenken^^

    Sonst immer oben ohne
     
  23. 2. Juli 2006
    Naja ich bleib auf gut deutsch im keller^^
    nene

    freibad - kino - sonnencreme


    cu cu
     
  24. 2. Juli 2006
    bei mir läuft der ventilator ununterbrochen und zwischendurch immer mal nen schönen kalten bannanemilchshake und es lässt sich leben

    wenn es zu knallig heiß wird hilf nur noch freibad^^
     
  25. 2. Juli 2006
    Den ganzen Tga im Hafen schwimmen nur was machen was was mit wasser zu tun hat wenig anziehen eis essen (jami) und eiskalte Getränke trinken
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.