Wie schützt ihr euch vor der Hitze?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von BlackMayBe, 30. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Juli 2006
    Ja, ich schmiere mich mit sonnencreme ein gehe ins Freibad, see um dort spass zu haben
     
  2. 2. Juli 2006
    Ich geh in Pool oder in See....
     
  3. 2. Juli 2006
    schwimmbad oder in see immernochs beste

    bloß erst mal da hinkommen ohne zu schmelzen ist ne andere sache >.>
     
  4. 2. Juli 2006
    Jo bei mir läuft auch der Ventilator im Zimmer,ansonsten

    wenn´s richtig heiß is,ab zum Badesse...
     
  5. 2. Juli 2006
    badehose + ventilator + kalte dusche + schatten = Optimal
     
  6. 2. Juli 2006
    immer fenster zu... eiswürfel in nem schönen drink.. und ansonsten im freibad einfach unter n baum legen und den sommer genießen

    greetz
     
  7. 2. Juli 2006
    Am beste so wenig wie möglich an haben oder Schwimmbad und immer kühle Geränke am besten Bier!
     
  8. 2. Juli 2006
    ganz easyy ich bin von natur aus brownnn hehe guter schutzt in meienr heimat ist es zurzeit um die 40-50 Grad naja bin so ne kleine hitzte wie in germany gewohnt hehe
     
  9. 2. Juli 2006
    Immer ein kühles Getränk in der Nähe und nicht zu sehr anstrengen.

    gruß mulle
     
  10. 2. Juli 2006
    fahrrad fahren is echt ganz nett mit dem fahrtwind, aber irgendwann stresst es immer zur schule zu fahren...
    ansonsten immer ne kalte COLA in der nähe^^
     
  11. 2. Juli 2006
    Ich gehe nicht vor 19:00 aus dem haus ^^

    und in der woche bei der arbeit hat man ja keine wahl da is schwitzen angesagt
     
  12. 2. Juli 2006
    Rollo ganz runter...nur diese löcher lassen licht und luft rein. Reicht eigentlich...mit Fenster ganz auf. Nachts Rollo fast hoch...kalte Luft reinlassen. Problem...ich hab das Zimmer auf der Sonnenseite, und wenn die Sonne aufgeht, scheint sie sofort auf die Fensterseite. Dann hab ich morgens schon in der Sonne um die 40 grad, und es heizt sich wieder auf. Das ändert sich den halben tag nicht
    Deswegen passe ich mich etwas an...nachts länger aufbleiben und die kühle genießen, dafür bis Mittags pennen...
    Achja....und nen USB Ventilator am PC...und nen großen aufn boden stehen
     
  13. 3. Juli 2006
    kurze sachen an und roller wird gefahren den fahrt wind kann ich nur empfehlen
    aber naja so übertrieben ist die hitze auch wieder nich 8)
     
  14. 3. Juli 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    setzte mich grundsätzlich immer unter sowas :

    http://www.chilloutzone.de/blog/images/sonnenschirm.jpg

    scherz...

    ...eigl immer unter sowas:

    Bild
    {img-src: http://www.movie-college.de/filmschule/images/Sonnenschirm.gif}


    das schützt gut!
     
  15. 3. Juli 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    wo bekommt man so ein sonnenschirm her GrafiX-DF ? *gg* also den ersten den du meintest *dream* ^^
     
  16. 3. Juli 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Joa ich hab da sone ganz krasse methode die sicher keiner von euch kennt ne!?

    1. Fenster in der Nacht aufreißen, so weit wie geht! Aber Fliegengitter net verjessen, wejl sonst Müchen kommen und dat juckt!
    2. Joa wat noch ääh? JA, Ventilator eben ne? Wer ne Klimaanlage hat nimmt die!
    3. Na dann noch den janzen tach über BAUCHfrei rumlaufen! Axelhemden sind was für Penner und Säufer!
    4. So, dann son paar schirme aufspannen wie oben ja schon toll gezeigt wurde ^^!
    5. Rollo janzen Tag unten in da Nacht hoch machen!!!
    6. Energieverbrauchung runterschrauben >>> net mehr so oft ****en!!!
    7. Net so viel Eis essen, da wir ja die Energieverbrauchung runtergschraubt haben und wir nicht wie Windbeutel rumlaufen wollen!
    8. Ofen am besten auslassen >>> Pizza bestellen und Döner beim Dönermann holen und Reispfanne beim Fidschie!
    9. Immer schön im schatten verkrieschen!
    10. Have Fun =)

    Joa, wenn ihr das so befolgt wird aus Eurer Sahara schnell 'n Nordpol! Man muss halt sehen, wie man mit dem 6. Punkt klarkommt! Vllt hat da ja Jemand andere Alternativen!


    MfG King2Flash 8)



    __________________

    sgg0di.jpg
    {img-src: //img424.imageshack.us/img424/5194/sgg0di.jpg}


    Tut's: Rappy Leeching
     
  17. 3. Juli 2006
    Hm wenn ich nach draussen gehe dann ziehe ich nach kurzer Zeit T-Shirt aus ist viel zu heiss.
    Ich springe einfach in den Pool wenns sein muss.
    Im Zimmer hab ich zwei Ventilatoren.

    Nacht immer mit Fenster auf sonst wird man gebraten
     
  18. 3. Juli 2006
    also ich geh jetzt pennen !
    Ich mach es so das ich nachts wach bin und tagsüber immer schlafe xP
    geht ja leider nur in den ferien so
     
  19. 3. Juli 2006
    genau einfach nur rausgehen wenn es unbedingt nötig ist , z.B. schule und so... kein sport ....
     
  20. 4. Juli 2006
    Vorher kurz warm duschen.
    Während dem duschen ist es zwawr richtig ätzend aber danach kommt das wetter irgendwie nicht mehr warm vor ^^
     
  21. 4. Juli 2006
    vor der hitze schützen

    gute tipps hier bei ...aber ich bin so cool wenn es regnet, schneit es hinter mir

    immer cool bleiben
     
  22. 4. Juli 2006
    1. mim Ventillator ganz klar...
    2. Was kühles trinken..
    3. Kaum bewegen ^^
    4. WM schauen
    5. Wenn ich unterwegs bin versuche ich mich im Schatten auzuhalten..
     
  23. 4. Juli 2006
    In den Schatten gehen....

    Würd sagen dass diese folgenden Beispiele nen wenigen helfen:

    Ventilator, Eis, Wasser (Schwimmbad), nichts anstrengendes machen und eher chillen....oder einfach nur cool sein

    ...8)
     
  24. 4. Juli 2006
    Naja wenns ziemlich heiß is...

    Klar, kühle Getränke zu sich nehmen!
    Ab in den Schatten und natürlich so wenig wie möglich bewegen^^!
    Sonst ab ins kühle nass oder mal ab und zu nen Eis(zu viel würd dick machen ^^)
     
  25. 4. Juli 2006
    ich schütze mich vor der Hitze mit leichter Bekleidung (HEMD) und Sonnenmlich!

    MFG
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.