Wie schützt ihr euch vor der Hitze?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von BlackMayBe, 30. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Juli 2006
    also erstmal n tischventilator und son fetten ventilator. dann n paar eiswürfel im eimer n geiles wassereis und viel nichts tun das is das beste was man machen kann.am besten vorn pc knallen und was zocken oder so...
     
  2. 19. Juli 2006
    ich geh erst gar nicht raus!!!!
     
  3. 19. Juli 2006
    Ich eigentlich auch. Schütte mir meist Wasser über den Kopf; gehe ins Freibad und esse Eis und trinke kühle Getränke
     
  4. 19. Juli 2006
    Solange ich am PC sitze halte ich die 30°C im Zimmer aus. SObald es aber mehr Bewebung wird kommt der Ventilator zum Einsatz, duschen hilft auch zwischendurch. Aber am besten ist es halt sich kaum zu bewegen ^^
     
  5. 19. Juli 2006
    also ich hänge mir immer ein mit eiskaltem wasser befeuchtetes badetuch über die schultern, das hält gut ne stunde und kühlt mir schön den rücken nacken und schultern
     
  6. 19. Juli 2006
    bis jetz war ich eig jeden tag im schwimmbad, das hilft ganz gut aber ansonsten halt den rolladen en stück runtermachen und viel kalte getränke..

    lg nTsC|-|
     
  7. 19. Juli 2006
    kauf dir sehr viel zu trinken, setz dich in einen sehr kühlen raum( mit pc ) hab nen kühlschrank neben dir, und zock den ganzen tag pc und nebenbei etwas aus dem nahestehendem kühlschrank nehmen !

    und sonst ins kühle nass springen!?!
    auszeiehen und duschen !?!

    mfg

    gfR
     
  8. 19. Juli 2006
    Einfach am Morgen alle Fenster und Türen aufmachen und wenn es dann wärmer wird alles schliessen inkl. Storen :d so istes dan fast den ganzen tag kühl

    mfg alter
     
  9. 20. Juli 2006
    ich zieh luftige sachen an ne kap und gehe so oft ic kann ins freibad/schwimmpad
     
  10. 20. Juli 2006
    Ich bin den ganzen tag in meinem pool ^^ mein laptop mit dabei und dann in RR chillen ^^

    Da behalte ich ein kühlen kopf ... ach ja die cola darf nicht fehlen ^^


    mfg
     
  11. 20. Juli 2006
    nur leicht bekleided rausgehen.... über nacht fenster aufmachen......in´s freibad gehen....... und nur in boxer-short vorm pc sitzen

    mfg
     
  12. 20. Juli 2006
    Ich geh öfters am Tag duschen, so bis 3 mal am Tag oder so, und gehe erst Abends raus, wenns schon etwas kühler ist. Dann geh ich bisschen mit dem Roller durch die City fahren, natürlich nur leicht bekleidet mit kurze Hose und T-Shirt, is richtig erfrischend.

    Im Moment sitz ich an dem Laptopt von meinen Bruder im Wohnzimmer neben dem Ventilator und chille bisschen und surfe auf RR rum.

    BTW. Ich hasse Laptop Tastaturen :O
     
  13. 20. Juli 2006
    Ich hab meinen Ventilator und geh immer mal wieder Eis essen
     
  14. 20. Juli 2006
    jo also hab mein ventilator aufm schreibtisch. dann sitz ich nur in badehose aufm sessel davor damit ich jederzeit innen garten laufen und ins schwimmbad springen kann, dann rolladen runter damits nich zu heiß wird hier drin. und mehrmals am tag ein eis essen xD dann passt das schon!
     
  15. 20. Juli 2006
    kalten lappen vor den ventilator hängen - haare nass machen und ab und zu duschen
     
  16. 20. Juli 2006
    Da gibts für mich nur eins.
    Klimaanlage im Auto und zu Hause voll aufdrehen!
    Oder einfach kalt duschen!
     
  17. 20. Juli 2006
    Das nenn ich mal KRASS! Fehlt nur noch eine Neonröhre im Zimmer, so richtig schön mit einem kalten Licht. So bläulich und das Krankenhauszimmer ist Perfekt!!

    LOOL: KRass!!!!!

    greetz Spacefreak
     
  18. 20. Juli 2006
    Boah ich hab hier grad auf mein Thermometer geschaut... Hab in meinem Zimmer 30°... Hilft egtl nur n Ventilator, kalte Dusche und was kühles zu trinken oder ein Eis...
     
  19. 20. Juli 2006
    ich zieh mir wenig bzw zuhause fast garnix an. Ventilator, freibad. joa viel mehr kann man auch leider net machen =)
     
  20. 20. Juli 2006
    So meistens stört mich die Hitze eigentlich nicht... wenns dann doch zu doll wird einfach baden fahren.
    Das einzig wirklich abartige ist die S-Bahn zur Uni. Da sind mindestens 40° drin und dann gibts auch nochn paar klappstühlle die die eh schon zu kleinen Fenster zurammeln, so dass gar keine Luftbewegung im Wagin mehr stattfindet. Und dann hat man noch den Geruch von 100 Leuten auf engem Raum dazu.... da hab ich bis jetzt noch kein Gegenmitttel gefunden. wenns da eins gibt wäre ich für jede Information dankbar.
     
  21. 20. Juli 2006
    geh zufuß lol was meinse mit klappstühle die die kleinen fenster zurammeln ?
     
  22. 21. Juli 2006
    ^^ ich glaub er meint damit "Personen die sich vor die Fenster stellen" sodass keine Luft mehr reinkommt ;-) #

    Allgemein zum Thema: Ich finds auch relativ ätzend weil ich bis nachmittags im Büro sitze und es einfach nur abartig heiß ist... da Helfen selbst die Rollos und der Ventilator nicht all zu viel.
    Bin verdammt froh wenn ich ab nächste Woche Urlaub hab und an die Küste fahr...
     
  23. 21. Juli 2006
    ich mach mal dicht weil dem topic jegliche art von sinn fehlt ... von ner diskussion ganz zu schweigen

    -dicht-
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.