Wie schützt ihr euch vor der Hitze?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von BlackMayBe, 30. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Juli 2006
    Hi,
    ich bleibe lieber zuhause,
    bei so einer hitze möchte man ja nix machen
    und ich habe dann nur shorts an,,
    und entspannen.
     
  2. 4. Juli 2006
    Also ich stelle mir immer den Ventilator genauf vor mich und gucke tv oder chill mich vor den pc.

    Kalt duschen kommt auch ziemlich gut und immer was kaltes zu triken muss auch sein.


    Mfg s.w.a.t
     
  3. 5. Juli 2006
    Eis essen, schwimmen gehn und mit Sonnencreme einkremen ,aber leider oft schon Sonnenbrand :baby:
     
  4. 5. Juli 2006
    Hm ich habe weder einen Ventilator, noch steht mein Rechner im Keller und ich habe keine Rollläden, sondern nur so Stoffteile, die man rutnermachen kann, kein wirklicher Schutz. Naja ich mag kein Eis, Fanta oder Mineralwasser kalt ist geil :>
    Ansonsten genieße ich die Hitze, ist mal ein kleines Wunder in Deutschland ! Komme ausm weiten Osten, da sind die Sommer noch heißer, also macht es mir net soviel aus ^^

    *peace*
     
  5. 5. Juli 2006
    Also wie ich mich vor Hitze schütze
    bleibt ein Geheimnis xD
    nein Spaß

    #1 , in Badehose/Boxershorts rumlaufen @home
    #2 , alle fenster aufreißen im haus
    #3 , und hmm mehr mals am Tag kalt duschen
    #4 , bin fast jeden tag im freibaD
     
  6. 5. Juli 2006
    Also, ich creme mich ein mit Sonnencreme und targe auf jeden Fall immer eine Mütze auf dem Kopf um einem Sonnenstich vorzubeugen!
     
  7. 7. Juli 2006
    1. Ins Schwimmbad gehen
    2. Sich neben einen Ventilator setzten
    3 An was kaltes denken
    4.Eis essen
    Ganz einfach^^
     
  8. 8. Juli 2006
    daheim: venti + nur in shorts rumrennen, sonst halt kurze hose etc

    man schitzt aber trotzdem, ich hasse sommer ^^
     
  9. 8. Juli 2006
    ich kann mich net vor dem schwitzen drücken.Mache zuzeit ferien job und bei der kleinsten anstreungen ist man schon am ölen:/.Dann ist das noch in ner großen halle...Zuahause bin ich unterm dachboden das heisst weiter schwitzen^^.Deckenventilator+noch nen venti,doch die helfen net viel
     
  10. 17. Juli 2006
    Alos ich schütze mich vor der hitze indem ich mich in mein Zimmer setzte vor den PC und nen fetten Ventilator neben mir stelle.
     
  11. 17. Juli 2006
    ich finde den sommer nur geil^^ deswegen brauch ich mich auch net zu schützen..außer eincremen natürlich und im bad abchilln, volleyball zocken, etc...
     
  12. 17. Juli 2006
    bei mir am dachboden wo sich die ganze Hitze des Hauses staut (hauptsache unten hams alle schön kühl^^) is der Ventilator mein einzige wahrer Freund. Wenns mir jedoch ZU heiß wird -> dann ab ins Pool
     
  13. 17. Juli 2006
    ich leg mich einfach aufen balkon und werd braun ^^

    ansonsten sitz ich hier in kurzer hose oder in boxer shorts.
     
  14. 17. Juli 2006
    Ich hab nen 60 watt ventilator direkt neben mir.
    heute wars mir ehrlich mal kalt
     
  15. 17. Juli 2006
    also ich muss arbeiten und sogar im hemd mit krawatte echt sch....
    gegen schwitzen nehme ich hidrofugal (ist ein deoroller) echt super
    kaum schwitzen
    für die füsse gibt es auch etwas gegen schwitzen

    hilft aber nicht so viel
     
  16. 18. Juli 2006
    ich schnapp mir denn ventilator und lass ihn laufen denn ganzen tag!

    das ist schon mein 4ter hier!

    die anderen 3 sind schon kaputt^^!

    gehe auch in schwimmbad!

    also schützten ist wichtig^^

    MFg Crime1990
     
  17. 18. Juli 2006
    ich hab n hitzeschild wie die discovery!!!
    muss nur immer morgens beim starten aufpassen, nicht das ich verglühe wenn ich von der arbeit komme...
     
  18. 18. Juli 2006
    brauch mich nicht zu schützen. Hier im Haus sind nur 22 Grad, manchmal ziehe ich mir sogar nen Pulli über. Ansonsten gehe ich schwimmen.
     
  19. 18. Juli 2006
    Ich gehe jeden Tag ins Freibad.. Und Zuhause mach ich einfach Den Rolladen runter und lass 2 Ventilatoren laufen.. :]
     
  20. 18. Juli 2006
    nicht den keller verlassen das ist mein motto ich wohne im einer keller wohnung und bei mir ist es immer eis kalt ich finde das oda geilo
     
  21. 18. Juli 2006
    Ich setzt mich nackig vorn Kühlschrank ^^
     
  22. 18. Juli 2006
    Also ich hab mri vor langer Zeit bei einem Israel-Urlaub eine stylishe Cap gekauft aus Stroh, wo vorne so ein Ventilator befestigt war. Von dem ging ein Kabel nach oben, wo eine Solarzelle befestigt war... So drehte sich in der Sonne und Hitze der Ventilator ständig und das Gesicht blieb schön frisch und kühl xD
    Weiß nich, obs das hier auch gibt, aber nach Israel würd ich deswegen jetzt nicht fliegen
     
  23. 19. Juli 2006
    also ich geh schwimmen (innem see...schön kühl^^)
    und sonst verzieh ich mich in den keller wenn es zu übel wird oder fahr einfach ne runde mitm auto und dabei fenster bis zum anschlag offen
     
  24. 19. Juli 2006
    garnicht xD
     
  25. 19. Juli 2006
    Also Schwimmbad ist wohl die "coolste" Idde ^^

    Ansonsten Tagsüber Fenster zu! und Abends durchlüften udn Fenster auf schlafen^^
    bei uns ist nachts sogar so kalt das ich wieder ne Decke brauch ^^

    Aber Tagsüber puuhh ^^

    Es gab mal bei Galilieo so Tricks ein nasses Bettuch ins Zimmer hängen das fängt die Hitze im Zimmer auf und tauscht sie gegen Kühle um ^^

    So wie eine Klimaanlagen ^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.