Wie seid ihr zu Cs 1.6 gekommen

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von BetaXx, 1. März 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. März 2007
    Wie der Titel schon sagt ich wollt fragen wie ihr zu cs 1.6 gekommen seid und wie lange ihr schon zockt?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 1. März 2007
    AW: Wie seid ihr zu Cs 1.6 gekommen

    Freunde zockten es, also bestellte ich mir auch einst bei Ebay einen Steam Acc.
    Zocke so seit 1,5 Jahren.
     
  4. #3 1. März 2007
    AW: Wie seid ihr zu Cs 1.6 gekommen

    durch meinen Cousin, der holte mich mal mit seinem Auto ab und fragte,ob wir mal zock0rn wolen, dass erste richtige Game was ich gesehen habe -> 1.6! Schließlich nach nen paar Jahren, viel mir dann aber CSS auf und es gefiel mir dank Havok 2.0 & Grafik besser als 1.6!

    MfG
     
  5. #4 1. März 2007
    AW: Wie seid ihr zu Cs 1.6 gekommen

    sied ich pc hab ^^, also seid 1.3 version draussen war
     
  6. #5 1. März 2007
    AW: Wie seid ihr zu Cs 1.6 gekommen

    hab ich von nem kumpel, ich glaub man kennt imma alles von anderen oda erzählt weiter
    hab das schon nen paar jahre
     
  7. #6 1. März 2007
    AW: Wie seid ihr zu Cs 1.6 gekommen

    lan party ^^ habs dann mit ner gecrackten vers online gezoggt un dann hab ichs mir gekauft. danach hat sich jeder meiner kumepls auch gekauft^^
     
  8. #7 1. März 2007
    AW: Wie seid ihr zu Cs 1.6 gekommen

    Ich kenn das von einen kumpel und zocke das so 2 jahre ^^ bockt sich vol.
     
  9. #8 1. März 2007
    AW: Wie seid ihr zu Cs 1.6 gekommen

    ich hab keine ahnung wie lan ich schon cs zocke aber do ich noch keine 16 war als ich es bekommen hab hab ich es so angestell:

    ich bin in den nächsten media markt gegangen und hab mir des spiel aus dem regal genommen
    danach bin ich zu irgendeinen fremden (erwachsenen) gegangen und hab ihn gefragt ob er mir das spiel kauft und ich geb ihm des Geld + 2 Euro
    die meißten haben nein gesagt aber noch 10 min hatte ich schon einen der mir das spiel besorgt hat und so hab ich des bekomen ;)
     
  10. #9 1. März 2007
    AW: Wie seid ihr zu Cs 1.6 gekommen

    Hi,
    also ich habe mit meinem Bruder mal vor ein paar JAhren im Urlaub gezockt. Später haben wir uns dann CSS gekauft( hoffe das zählt auch) und spielen seid 1,5 Jahren.
     
  11. #10 1. März 2007
    AW: Wie seid ihr zu Cs 1.6 gekommen

    Damals durch die guten alten i-cafe Zeiten ,wo noch nicht jeder Jugendliche standart mäßig Internet hatte (zumindest von meinen Freunden)
    Jo sind mal inne Neu-Eröffnung vonnem I-Cafe hier hingegangen und die waren alle cs am zocken da war ich 10 oder 11 dann haben wir gefragt ob man das auch zu 2. Spielen kann der Besitzer antwortet "Ja klar" . Wir so ok nehmen mal nen PC. Uns dran gesetzt ( Version beta 7.5 oder so kp^^)
    rein in die Map und es war Assault die jeder im Icafe am zocken war^^
    Und wir dann so : ja wie machen wir das jetzt denn zu 2. mein Freund antwortete: Ich Maus .Du Tastatur ! :D

    Jo und so haben wir gezockt !
    Und dann fings nur noch an mit Rechner reservieren und jedes We gegangen und gezockt .

    ab 1.5 nur noch Zuhause im Internet!
     
  12. #11 1. März 2007
    AW: Wie seid ihr zu Cs 1.6 gekommen

    Ich habe das von einem freund habe mit das spiele dan gehollt gehabt!! Leider hatte ich damals noch kein DSL und habe mit Bots gespiet, war aber trozdem lustieg.

    Ich kenne das game seid ca. 5 jahren. Spiele das Spiel aber nicht so heufieg.

    Aber sonst bei einer Lan oder so ist CS immer dabei :)
     
  13. #12 2. März 2007
    AW: Wie seid ihr zu Cs 1.6 gekommen

    mh, hab mit 1.5 angefangen durch nen Kumpel, danach kam dann ja irgendwann 1.6 da bin ich gleich mitumgestiegen. Aber source spiel ich erst wenns 1.6. nimmer gibt ;)
     
  14. #13 2. März 2007
    AW: Wie seid ihr zu Cs 1.6 gekommen

    also ich zock das seit knapp 5 jahren...damals war ich 13 j alt und konnte mir das ohne probleme im laden kaufen! der verkäufer hat mich nur gefragt ob meine eltern das in ordnung finden und ich hab ja gesagt :D
    das nennt man mal kontrolle...
    naja hab dann ne ganze zeit mit bots gezockt bis mir mal wer erklärt hat wie das im netz ging :D :D
    naja dann kam auch bald 1.6 raus und das hab ich dann richtig im netz gezockt!
    dazu kommt das mein damaliges CS gehackt wurde und ich mit zwischendurch mal nen neues HL kaufen musste. aber nen richtigen zocker bringen auch diese 15€ nich um !!^^

    naja iwann hab ich mir gedacht holste dir nochma CS:S aber das zock ich nur aus fun und hauptsächlich auch funmapps!

    mfg
     
  15. #14 2. März 2007
    AW: Wie seid ihr zu Cs 1.6 gekommen

    mhhh freunde haben es angefangen dann hab ich mir es auch gekauft. Mittlerweile spiele ich seit fast 2 jahren und spiele seit einem jahr esl aber gerade net.


    mfg D33pBl0w
     
  16. #15 2. März 2007
    AW: Wie seid ihr zu Cs 1.6 gekommen

    Ich bin durch meine Bruder zu Cs 1.6 gekommen. Wie lang ich schon zock weis ich nicht auf jeden Fall zock ich jetzt aber immer Css
     
  17. #16 2. März 2007
    AW: Wie seid ihr zu Cs 1.6 gekommen

    Also alles begann damit, das ich mal bei einem Freund hockte schon ewig her das war noch die Cs 1.5 Zeit. Und naja ich habe dann zwischendurch wenn Zeit war bei ih am Pc gedaddelt. Und so kam es das ich mir vor 7 Jahren selber Half-Life kaufte und aktiv mit Cs anfing.

    Nach 3 Monaten dann kam der erste Clan, es folgte der erste Clanwar und irgendwann stellte ich fest man du hast es drauf. Von da an ging es aufwärts. Ich habe mich halt umgeschaut nach Online-Ligen etc. Im Jahre 2001 erstellte ich dann auch meinen ersten Esl-Account. Später jointe ich noch mit einem Freund dem ich aus meinem ersten Clan kannte in die Giga-Liga 2on2 Ladder. Dort feierten wir Erfolg um Erfolg, bis wir irgendwann auf dem ersten Rank waren. Nun wollten wir uns die Esl zur Brust nehmen und wir rutschen irgendwie immer weiter in die Cs "Szene". In der Esl lief es auch recht gut Top 10 Platzierung und es ging immer weiter immer wieder neue Clans bis hin zu einem bekannten E-Sport Clan den ich hier aus Datenschutzgründen nicht nennen möchte ;)

    Irgendwann dann im Jahre 2005 hatte ich leider einen schweren Unfall. Von da an fing es dann Berg ab zu gehen. Ich konnte bis vor ca 1 Jahr kein Cs spielen, somit war auch mein 2on2 M8 auf sich gestellt. Naja nun trainieren wir wieder ein bisschen zusammen aber erstmal nur aus fun. Wir sind beide noch relativ jung und von daher haben wir noch Zeit, hoffen wir.


    Naja das war dann meine "kleine" Cs geschichte.
     
  18. #17 2. März 2007
    AW: Wie seid ihr zu Cs 1.6 gekommen

    Ich bin eigentlich zu 1.4 gekommen :p
    Damals mit nem Kollegen im Inet Caf'e mal angetestet und es hat gleich fun gemacht !
     
  19. #18 2. März 2007
    AW: Wie seid ihr zu Cs 1.6 gekommen

    Ich bin zu 1.6 gekommen, da die WON Server von 1.5 abgeschaltet worden sind.

    Also spiel ich schon seitdem es 1.6 gibt, aber immer wieder Pausen (durchschnittlich in der Woche ne Stunde)

    Zu 1.5 bin ich durch Freunden gekommen :]
     
  20. #19 2. März 2007
    AW: Wie seid ihr zu Cs 1.6 gekommen

    durch freunde und seit nem halben jahr schätz ich mal...
     
  21. #20 2. März 2007
    AW: Wie seid ihr zu Cs 1.6 gekommen

    ich habe es vor 2-3 jahren einfach so gekauft.
    mittlerweile wurde mein account gehackt oder so.
    kann mit dem steamaccount nicht mehr spielen :(.
     
  22. #21 2. März 2007
    AW: Wie seid ihr zu Cs 1.6 gekommen

    ich habs ma auf lans gesehn und zocke seitdem.. das is glaubi scho nen jahr her^^
    bin dann nach der lan innen laden und habs mir gekauft
    MfG
     
  23. #22 2. März 2007
    AW: Wie seid ihr zu Cs 1.6 gekommen

    auf ner lan ne russen version gezoggt, dann das hl im laden geholt und ab gings^^ (1.6)
    wie lange das her ist? hmm kp... 2 jahre?!
    mfg
     
  24. #23 2. März 2007
    AW: Wie seid ihr zu Cs 1.6 gekommen

    hab vor ca 3-4 jahren meinem nachbar was geholfen und da sah ich die cs verpackung da rumfliegen und die hat er mir dann geschenkt... hab alles no miterlebt mit dem drecks steam aufstieg und der käse ohne steam war alles so schön^^
     
  25. #24 2. März 2007
    AW: Wie seid ihr zu Cs 1.6 gekommen

    habs mal bei nem freund gespielt weil mein pc zu schlecht war, nachher als ich dann nen besseren hatte hab ich es so lange gespielt. tja und jetzt immernoch.
     
  26. #25 2. März 2007
    AW: Wie seid ihr zu Cs 1.6 gekommen

    Bei meiner Grafikkarte war n HL² Steam Account dabei. Hab ihn durch Zufall entdeckt. :p

    Ansonsten haben meine Freunde auch alle CS 1.6 gespielt. Haben schon öfters Clans gegründet, die meistens nicht lange gehalten haben, weil jeder Admin sein wollte:D.
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - seid ihr gekommen
  1. Antworten:
    21
    Aufrufe:
    1.778
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.806
  3. Antworten:
    41
    Aufrufe:
    2.601
  4. Antworten:
    65
    Aufrufe:
    2.048
  5. Antworten:
    191
    Aufrufe:
    5.266