Wie seid ihr zu Cs 1.6 gekommen

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von BetaXx, 1. März 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Dezember 2008
    AW: Wie seid ihr zu Cs 1.6 gekommen

    Zwei kollegen spielten es immer, als ich es mir auch geholt hatte war ich sofort im bann drin und konnte nicht aufhören.
     
  2. 26. Dezember 2008
    AW: Wie seid ihr zu Cs 1.6 gekommen

    hab mit 1.1 mit 8jahren angefangen und dann zu 1.6 gewechselt..und dann viel zu früh aufgehört
     
  3. 27. Dezember 2008
    AW: Wie seid ihr zu Cs 1.6 gekommen

    hallo,

    als ich meinen ersten pc hatte habe ich nach einem netten spiel gesucht

    da fand ich counter strike 1.6 - die verpackung machte einen netten eindruck und so holte ich es mir

    das war im märz 2005


    heute spiel ich es nicht mehr so aktiv wie früher aber is mal ne nette abwechslung zu anderen spielen...
    nun ist es auch source und nicht mehr 1.6 - die grafik ist doch schon ein großer unterschied - was wohl daran liegt das source das neuere ist =)


    aber defenitiv ein sehr nettes und "abwechslungsreiches" spiel


    mfg
     
  4. 27. Dezember 2008
    AW: Wie seid ihr zu Cs 1.6 gekommen

    Seit '04, habs damals immer bei Giga eSports geschaut und als ich dann endlich Internet hatte, habe ich mir dann auch selbst CS zugelegt.
     
  5. 27. Dezember 2008
    AW: Wie seid ihr zu Cs 1.6 gekommen

    Durch Yutube hatte videos angeschaut und dan bin ich mal auf cs 1.6 gestossen habs mir auch sofort geholt^^
     
  6. 27. Dezember 2008
    AW: Wie seid ihr zu Cs 1.6 gekommen

    Bin durch meine Freunde dadrauf gekommen. Hab mich dann deren Clan angeschlossen und wir sind sehr schnell sehr gut geworden nun zock eich 3 1/2 jahre ca. und bin High.
    Hat sich gelohnt
     
  7. 27. Dezember 2008
    AW: Wie seid ihr zu Cs 1.6 gekommen

    Ist ja alles ganz interessant. 56 Seiten...nicht schlecht Ist dann genug, closed.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.